Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Download Probleme nach Neuinstallation von Windows

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.07.2016, 00:56   #1
Spuddi
 
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows - Standard

Problem: Download Probleme nach Neuinstallation von Windows



Hallo,

Ich hab folgendes Problem ich kann keine größeren Dateien mehr über Browser (Ist egal welcher) Downloaden jedes mal bleibt es auf einmal stehen und jedes mal unterschiedlich.. hab schon gegoogelt usw... hab aber nix gefunden... bin ratlos was das sein könnte... das alles kam erst wo ich mein pc neu aufgesetzt habe von win 10 auf Win 7 mit neuen Product-Key da ich meinen alten Product-Key nicht mehr finde... ._.
Hab Lan-Kabel ausgetauscht bzw anderes probiert..hab Firewall ausgeschalten und auch Avira aber nix hilft.. wen ich z.b das W-Lan vom pc anmache ist und mit meinem Router verbinde ist es genau gleich so und auch wen ich es mit mein Handy verbinde nix geht.. Windows-Updates suchen auch ewig nach Updates aber findet nix ich denke mal das hat damit zu tun.. Was könnte das sein ? Was mich auch wundert ich bin im TS3 unterwegs da fliege ich z.b nie raus.. hab auch nen ping von 23 ms .. Ich hoffe das einer ne Idee hat was das sein könnte.. achja und Energie-spar Modus von Realtek PCIe GBE Family Controller hab auch schon ausgeschaltet hat auch nix gebracht
Vielen lieben dank

Spuddi

Alt 17.07.2016, 14:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows - Standard

Download Probleme nach Neuinstallation von Windows Anleitung / Hilfe



Zitat:
Windows-Updates suchen auch ewig nach Updates aber findet nix
Das ist nun wirklich nix neues bei W7.
Mach eine saubere Neuinstallation mit W10. Falls dieser Rechner schonmal ein W10 aktiviert hat, sollte keine erneute Eingabe des Keys erforderlich sein, falls doch einfach den Key von W7 nehmen.
__________________

__________________

Alt 18.07.2016, 16:54   #3
Spuddi
 
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows - Standard

Download Probleme nach Neuinstallation von Windows Details



Hallo,

danke für deine schnelle Antwort konnte leider nicht soo schnell drauf antworten da Arbeit, etc.. Entschuldigung

Ich werde es gleich heute probieren aber muss ich komplett neuinstallieren auch das alle Dateien wieder weg sind oder kann ich meine Dateien auch behalten ? Ich denke selber das wahrscheinlich mit formatieren besser ist aber vielleicht bleibt mir das erspart

Liebe Grüße
Und vielen dank das es sowas wie das Trojaner Board gibt.
__________________

Alt 19.07.2016, 08:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows - Standard

Lösung: Download Probleme nach Neuinstallation von Windows



Zitat:
auch das alle Dateien wieder weg sind oder kann ich meine Dateien auch behalten ?
Noch nie was von Daten auf externe Festplatte kopieren gehört?

Und wie gesagt, W7 kann man leider in die Tonne treten, das Updatesystem ist da mehr oder weniger kaputt vgl http://www.trojaner-board.de/179798-...enpolitik.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.07.2016, 02:31   #5
Spuddi
 
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows - Standard

Wie Download Probleme nach Neuinstallation von Windows



Hallo,

das sind mehre 40 gb und ich habe leider keine externe festplatte.. nja anscheinend muss ich eh neuinstallieren bzw per iso da Windows 10 Upgrade Assistent bei mir nicht funktioniert oder besser gesagt seid 20 Std auf 99% stehen bleibt...

Danke für deine antworten...

Liebe Grüße


Alt 20.07.2016, 09:31   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows - Standard

Wo Download Probleme nach Neuinstallation von Windows Lösung!



Zitat:
Zitat von Spuddi Beitrag anzeigen
das sind mehre 40 gb und ich habe leider keine externe festplatte..
Soll das jetzt ein Argument dafür sein, seine Daten nicht zu sichern?
Die Datenmenge ist zu groß und keine Lust ne externe Platte zu kaufen

Naja wenn du so argumentierst können deine Daten ja eh nicht wichtig sein...
__________________
--> Download Probleme nach Neuinstallation von Windows

Alt 20.07.2016, 09:49   #7
purzelbär
Gesperrt
 
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows - Standard

Download Probleme nach Neuinstallation von Windows



Zitat:
das sind mehre 40 gb und ich habe leider keine externe festplatte..
Dann kauf dir doch eine USB Festplatte, so teuer sind die nicht. Meine 1TB USB Festplatte 3,5 Zoll mit USB 2 allerdings noch, kriegt man bei ebay für 45 Euronen und in etwa die gleiche mit USB 3 für 50 Euro. Der Vorteil wäe dann auch: du kannt die USB Festplatte nehmen als Datenträger für Sicherungen dir wichtiger Dateien die nicht verloren gehen sollen und für Systemimages die auch angeraten wären.

Alt 21.07.2016, 22:30   #8
Spuddi
 
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows - Standard

Download Probleme nach Neuinstallation von Windows



Hallo,

Es geht nicht darum das ich faul bin sondern das ich das Geld im moment für so etwas nicht mehr habe... hatte ja schon ne exfestplatte aber mein Kater hat da sein spass und hat die runter geschmissen what ever

ich hab nun windoof 10 installiert und es funktioniert soweit wieder alles... finde nur schade das MS ein so dazu zwingt auf win 10 um zusteigen..

Ich dank euch für eure antworten und wünsche euch noch einen schönen warmen Sommer

Antwort

Themen zu Download Probleme nach Neuinstallation von Windows
anderes, avira, browser, dateien, download, downloaden, firewall, folge, handy, modus, neu, neue, neuen, neuinstallation, nicht mehr, problem, probleme, ratlos, realtek, router, suche, unterwegs, w-lan, win, windows



Ähnliche Themen: Download Probleme nach Neuinstallation von Windows


  1. Windows 10 Download I Tunes und Audio Probleme
    Alles rund um Windows - 24.02.2016 (1)
  2. PC nach Neuinstallation von Windows langsam
    Alles rund um Windows - 10.07.2015 (1)
  3. Probleme bei Neuinstallation von Windows zwecks neuer SSD
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (3)
  4. win 7 neu afgesetzt internet und download zuuu langsam nach neuinstallation
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (20)
  5. Windows 8.1: Trojaner nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (7)
  6. Windows XP Neuinstallation und Videos- Probleme
    Alles rund um Windows - 28.09.2013 (9)
  7. Download Converter --> Absturz Mozilla-Programme nach mehrfacher Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (1)
  8. trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (5)
  9. Win XP - Probleme nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.09.2010 (9)
  10. Trojanerverdacht nach Neuinstallation von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (3)
  11. Probleme bei Neuinstallation nach kompromitierung... !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (1)
  12. Probleme nach Neuinstallation, Pogo geht nicht mehr
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.11.2009 (12)
  13. Probleme auch nach XP Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (8)
  14. Probleme bei XP nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2006 (7)
  15. Trojanermeldung nach Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 08.05.2005 (15)
  16. probleme nach sp2 download
    Alles rund um Windows - 22.01.2005 (4)
  17. Windows Zickt nach neuinstallation
    Alles rund um Windows - 15.09.2003 (4)

Zum Thema Download Probleme nach Neuinstallation von Windows - Hallo, Ich hab folgendes Problem ich kann keine größeren Dateien mehr über Browser (Ist egal welcher) Downloaden jedes mal bleibt es auf einmal stehen und jedes mal unterschiedlich.. hab schon - Download Probleme nach Neuinstallation von Windows...
Archiv
Du betrachtest: Download Probleme nach Neuinstallation von Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.