Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.11.2010, 16:36   #1
soledad
 
trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen



Hallo
Ich habe ein ziemliches Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Ich habe letzte Woche ständig Warnungen von Avira bekommen, dass ich diesen Trojaner habe und dann versucht ihn in Quarantäne zu setzen oder zu löschen, aber die Meldung kam immer wieder.
Am Wochenende habe ich dann Windows neu installiert und alles schien wieder in Ordnung zu sein.
Allerdings bekam ich heute direkt wieder eine Warnung über den Trojaner.
Ich habe seit dem Wochenende nur ein paar Alben von meiner Festplatte, auf der ich alles gesichert hatte, rüber gezogen, aber ansonsten eigentlich noch gar nichts mit dem Pc gemacht.
Ehrlich gesagt habe ich kaum Ahnung und wende mich nun an Euch, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße


Ich habe Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und mir wurde angezeigt, dass nichts gefunden wurde. Wieso bekomme ich dann ständig diese Warnungen?

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5214

Windows 6.0.6000
Internet Explorer 7.0.6000.16386

29.11.2010 17:29:54
mbam-log-2010-11-29 (17-29-54).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 133910
Laufzeit: 18 Minute(n), 16 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 29.11.2010, 20:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen



Zitat:
Ich habe letzte Woche ständig Warnungen von Avira bekommen, dass ich diesen Trojaner habe und dann versucht ihn in Quarantäne zu setzen oder zu löschen, aber die Meldung kam immer wieder.
Die längsten Sätze und Beschreibungen nutzen allesamt fast nichts, wenn man den Fundort (komplette Pfadangabe) weglässt. Bitte nachreichen.
__________________

__________________

Alt 01.12.2010, 17:07   #3
soledad
 
trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen



Entschuldigung das ist der richtige Pfad oder?
'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\EAD2654.exe

Liebe Grüße
__________________

Alt 01.12.2010, 19:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen



Zitat:
29.11.2010 17:29:54
mbam-log-2010-11-29 (17-29-54).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.12.2010, 19:58   #5
soledad
 
trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen



Hier ist noch mal der Vollscan

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
Malwarebytes

Datenbank Version: 5233

Windows 6.0.6000
Internet Explorer 7.0.6000.16386

02.12.2010 20:57:56
mbam-log-2010-12-02 (20-57-56).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 195149
Laufzeit: 4 Stunde(n), 36 Minute(n), 26 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Alt 02.12.2010, 20:18   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen



Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
--> trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen

Antwort

Themen zu trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
anti-malware, avira, dateien, direkt, explorer, festplatte, installiert, löschen, malwarebytes, meldung, neu, neuinstallation, nicht mehr, nichts, platte, problem, probleme, quarantäne, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, trotz, version, warnungen, windows, windows probleme



Ähnliche Themen: trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen


  1. Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2015 (6)
  2. Internet trotz Neuinstallation Windows 7 extrem langsam
    Alles rund um Windows - 25.09.2014 (9)
  3. Windows 7 64bit: Computer bootet langsam trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (1)
  4. Adware trotz Windows 7 Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (0)
  5. Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (2)
  6. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen(2) und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (25)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  9. Massenweise Viren werden in Windows/Temp erstellt (Tr/Crypt.xpack.Gen3+TR/Crypt.Pepn.Gen und andere)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (6)
  10. tr/crypt.xpack.gen-Win 7 Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  11. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  12. Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (0)
  13. Probleme mit TR/Vundo und TR/crypt.Xpack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (16)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen -> DNS-Probleme?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (7)
  15. Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (8)
  16. Probleme nach crypt.XPACK..gen Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (1)
  17. Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (1)

Zum Thema trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen - Hallo Ich habe ein ziemliches Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen Ich habe letzte Woche ständig Warnungen von Avira bekommen, dass ich diesen Trojaner habe und dann versucht ihn in Quarantäne - trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen...
Archiv
Du betrachtest: trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.