Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.08.2013, 17:31   #1
Sunny2206
 
Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt - Ausrufezeichen

Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt



Hallo zusammen,

folgendes Problem: Meine Tochter kam mit ihrem Laptop zu mir, weil auf einmal Ihre Tastatur nicht mehr das machte, was man eingegeben hatte ( Beispiel: das Aa geht gar nicht mehr wie auch noch ettliche andere Buchstaben und beim Cc kommen sogar eine ganze Reihe von Buchstaben -> esz#c was auch bei bestimmten Zahlen und Buchstaben passiert ).
Ich habe dann folgendes versucht :
Zuerst habe ich das Antivirenprogramm Avast über den PC laufen lassen, der auch einen schwerwiegenden Fehler gefunden hat, einen Trojaner. Leider konnte ich bei meiner Tochters Laptop diesen Fehler nicht kopieren, weil viele Tasten gar nicht mehr gehen und ich somit nichts kopieren konnte um es hier rein zu stellen .
Nun hatte ich versucht eine Neuinstallation des Betriebssystem Windows 7 durchzuführen, was auch funktioniert hat, aber den Fehler nicht behoben hat, es besteht trotz formatieren der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems weiterhin das selbe Problem .
Über eine schnelle Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar

Sunnyshine

Alt 11.08.2013, 22:14   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt - Standard

Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt



Das liest sich sehr stark nach einem Hardwareproblem und das sollte sich ein Techniker ansehen.
__________________

__________________

Alt 14.08.2013, 13:48   #3
Sunny2206
 
Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt - Standard

Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt



Hallo Ryder,

vielen dank für die Antwort, ich hab den Laptop jetzt auch weg gebracht, dachte mir eben auch, daß es besser is den Laptop von einem Spezialisten machen zu lassen, bevor ich ihn eventuell noch ganz vernichte...;-), aber trotzdem vielen Dank

Lg Sunny
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt
antivirenprogramm, avast, bestimmte, bestimmten, betriebssystem, betriebssystem windows 7, entfernt, fehler, festplatte, formatieren, funktioniert, hallo zusammen, kopieren, laptop, neuinstallation, nicht mehr, nichts, platte, problem, programm, tastatur, trojaner, trojaner "system repair, trotz, windows, windows 7, zahlen



Ähnliche Themen: Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt


  1. Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2015 (6)
  2. Internet trotz Neuinstallation Windows 7 extrem langsam
    Alles rund um Windows - 25.09.2014 (9)
  3. Windows 7 64bit: Computer bootet langsam trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (1)
  4. Windows 7, Firefox-Browser: Spyware/Trojaner/Hijacker können trotz Anti-Malware und Adwcleaner nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (13)
  5. do-search kann nicht entfernt werden trotz Malware Bites und Avira, Programm nicht mehr sichtbar - do-search trotzdem noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (21)
  6. Adware trotz Windows 7 Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (0)
  7. BKA/GVU Trojaner wird trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 leider nicht entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (12)
  8. GVU-Trojaner entfernt - Neuinstallation notwendig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  9. Trojaner trotz Neuinstallation? Was sagt ihr zu dieser .exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2011 (5)
  10. Facebook-Virus trotz Scan nicht entfernt
    Diskussionsforum - 12.01.2011 (1)
  11. trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (5)
  12. Kontosperrung wegen WSNPOEM trojaner trotz Neuinstallation von XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (9)
  13. Trotz Sicherer Neuinstallation diverse Trojaner Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2007 (8)
  14. trotz neuinstallation problem mit trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2007 (1)
  15. Trojaner trotz Neuinstallation??
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  16. Ad Aware läuft nicht mehr trotz mehrfacher Neuinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2006 (3)
  17. Trojaner trotz Neuinstallation!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (2)

Zum Thema Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt - Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine Tochter kam mit ihrem Laptop zu mir, weil auf einmal Ihre Tastatur nicht mehr das machte, was man eingegeben hatte ( Beispiel: das Aa geht - Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.