Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus 2008

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.Agent.sps und anderes
Antivirus 2008 - Hallo Leute, darf ich hier auch ein escan-Log posten? Ich wäre dankbar für ein paar Tips, da ich mit Viren bisher nicht viel zu tun hatte. Sind die gefundenen Objekte gefährlich und lassen sie sich löschen? Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware angewendet, haupts. wegen eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wifi Sniff -> ein vermeintlicher Bot???
Antivirus 2008 - Hi Da ich denke dass ich iwie von nem Bot oder nem Trojaner oder so befallen bin hab mich heute mit Wireshark hingesetzt und mal meinen Network Adapter gesnifft und da ist mir etwas aufgefallen: Und zwar tauchten immer mal TCP Verbindungen zu einer bestimmte IP auf und als ich dann mal dem TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Adware-gen [ADW]
Antivirus 2008 - Ich habe vorhin einen Check mit G DATA AntiVirus 2008 durchgeführt, dabei wurde der oben genannte Virus (Win32:Adware-Gen ) in folgenden Verzeichnissen gefunden: 1: C:\System Volume Information\_restore{365A2E37-56FB-447F-BE3A-480F6F0CC5}\RP101\A0015180.exe 2: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche dringend Hilfe
Antivirus 2008 - Hallo, ich habe ein schlimmes Problem und zwar öffnet sich fast jede minute ein fenster in dem steht das ich mir den Virenscanner downloaden soll. Am anfang war es nur der vista antivirus 2008 aber jetzt sind es schon 7 verschiedene. Und wen ich bei windows auf start drücke ist kann ich porgramme...
Log-Analyse und Auswertung
fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs
Antivirus 2008 - hallo zusammen!! ich habe 2 probleme: 1. auf einmal kam dauernd ne meldung rein ich hätte virenbefall ohne ende und soll doch Antivirus 2008 PRO mein pc scannen lassen usw das hab ich gemacht was ein fehler war da ich mitlerweile weis dass dieses programm ebenfalls spyware oder nen virus ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ideale kombination von anti-viren-programmen
Antivirus 2008 - hätte gerne mal ein paar zuverlässige tips bezüglich wirklich top funktionierenden virenscannern und anderen derartigen programmen. habe mir bspsw. erst vorgestern panda antivirus 2008 geholt und nach zweimal benutzen war zwar noch das icon in der schnellstartleiste zu sehen, jedoch bekam ich,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Vundo.Gen in der gebyq.dll
Antivirus 2008 - Hallo, habe folgendes Problem das seit heute andauernd AntiVir piep weil es in der Datei "gebyw.dll" Den Trojaner "TR/Vundo.Gen" gefunden habe. Aber leider kann ich die Option "Reparieren" nicht auswählen und löschen oder ignorieren bingt keinen erfolg das es zumindest erstmal still ist. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet sich immer mit der Seite securepccleaner
Antivirus 2008 - Hallo, hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich hatte vor kurzem einen Wurm Win32 drauf den ich jetzt hoffentlich beseitigt habe. Nur es öffnet sich immer noch der Explorer automatisch mit der seite securepccleaner und er will das ich immer was herunterlade was ich nicht tue. wie bekomme ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antivirenprogramm ist das Beste??
Antivirus 2008 - Hallo!! Ich wollte schon immer mal Wissen welches Programm das allerbeste ist was es gibt!! Also ich persönlich nutze Norton Antivirus 2008 und bin damit eigentlich zufrieden! N Kumpel von mir schwört auf Kaspersky 7.0! Er sagt das ist das Beste! Welches nutzt ihr so und was denkt ihr welches...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Vundo
Antivirus 2008 - Hallo erstmal=) Zu meinem Prob! Habe seit 3 Tagen den Trojan.Vundo drauf!! Der öffnet andauernd Seiten, und macht mein Inet bissl langsam! Norton Antivirus 2008 meldet mir den immer und zeigt mir auch an wo der ist! Das komische ist bloß das der Trojaner irgendwie dauernd den Ordner wechselt!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Antivirus 2008 - hallo zusammen ich bin ein echter animateur wenns um pc, internet usw geht. na ja, ich dachte so schwer kann es ja wirklich nicht sein Norton Antivirus 2008 upgrade zu machen. Jetzt habe ich alles gemacht wie mir hingewiesen wurde, trotzdem steht ein grosses, roter kreuz an dem zeichen von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.