Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2008, 14:15   #1
vale
 
fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs - Böse

fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs



hallo zusammen!!
ich habe 2 probleme:
1. auf einmal kam dauernd ne meldung rein ich hätte virenbefall ohne ende und soll doch Antivirus 2008 PRO mein pc scannen lassen usw das hab ich gemacht was ein fehler war da ich mitlerweile weis dass dieses programm ebenfalls spyware oder nen virus ist und ich kriegs nicht mehr von meinem pc runter -.-
2. beim hochfahren kommt folgende fehlermeldung:
Fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs.dll

kann mir jemand weiterhelfen?? vielen dank schon im voraus
mfg der vale

Geändert von vale (30.06.2008 um 14:42 Uhr)

Alt 30.06.2008, 14:56   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs - Standard

fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs



Hallo vale und
Systemanalyse
  • Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken. Nachdem die Bereinigung KOMPLETT beendet ist kann sie wieder aktiviert werden.
  • Räume mit cCleaner auf. (Punkt 1 & 2)
  • Deaktiviere den Wächter/On-Access-Modul (Echtzeit-Scanner) deines AntiViren Programmes.
  • Downloade AVZ und speichere es in einen eigenen Ordner auf dem Desktop.
  • Entpacke es in diesem Ordner und starte die Anwendung durch einen Doppelklick auf die AVZ.exe.
  • Unter File -> Database Update Start drücken.
  • Unter File -> System Analys, die Option Attach System Analysis log to ZIP anhaken und Start drücken. Wähle als Speicherort den von dir erstellten AVZ-Ordner.
  • Nachdem der Scan beendet ist hänge die erstellte avz_sysinfo.zip an deinen nächsten Post an.
__________________

__________________

Alt 30.06.2008, 15:29   #3
vale
 
fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs - Standard

fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs



danke ich bin jetzt bei AVZ angekommen aber ich finde die beiden von dir genannten optionen zum anhaken nicht ah ok klappt jetz
__________________

Antwort

Themen zu fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs
antivirus, antivirus 2008, auf einmal, befall, c:\windows, ebenfalls, fehler, fehlermeldung, folge, folgende, hallo zusammen, hochfahren, laden, meldung, nicht mehr, probleme, programm, runter, scan, scannen, spyware, system, system32, vielen dank, windows




Ähnliche Themen: fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs


  1. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  2. Fehler beim Laden von C:Windows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (14)
  3. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  4. Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (3)
  5. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  6. Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (8)
  7. "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (7)
  8. Fehler beim Laden von C:\Wondows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (31)
  9. Fehler beim Laden von C:\Windows\System23\v7hfvni.dll und mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2010 (2)
  10. "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas21.dll" bei Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (0)
  11. Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\bpbynbdd.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (3)
  12. "Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\wdmdwjlw.dll
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (3)
  13. Fehler beim laden von C:/windows/system32/gzmrotate.dll ... HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (0)
  14. Fehler beim laden von C:\Windows\system32\hgGxWMdc.dll und fkeyqelh.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (8)
  15. Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2007 (0)
  16. Fehler beim laden von C:/Windows/System32/bridge.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (9)
  17. Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2007 (1)

Zum Thema fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs - hallo zusammen!! ich habe 2 probleme: 1. auf einmal kam dauernd ne meldung rein ich hätte virenbefall ohne ende und soll doch Antivirus 2008 PRO mein pc scannen lassen usw - fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs...
Archiv
Du betrachtest: fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.