Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 12.01.2010, 18:26   #1
Yoda
 
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart - Standard

"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart



Also ich habe folgendes Problem; jedes mal wenn ich den PC starte kommt diese Fehler meldung

Ich habe schon ein bisschen 'rumgegoogelt' und gelesen das mein System jetzt 'Infiziert' wäre. Was genau kann ich dagegen tun, denn ich will nach möglichkeit nicht formatieren.
Ich habe aber nich alt zu viel ahnung von diesem Bereich also erklärt mir bitte genau was ich tun soll und mit möglichst wenig fach begriffen oder erklärungen dazu und sagt mir was ich posten soll und am besten auch mit welchem programmen.
Schonmal danke für lesen und hoffe auf Hilfe .

Alt 12.01.2010, 20:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart - Standard

"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 13.01.2010, 14:11   #3
Yoda
 
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart - Standard

"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart



http://www.file-upload.net/download-.../logs.zip.html

also den malware scann hab ich nach hier gegebener anleitung gemacht und jez kommt auch beim starten die fehler meldung nicht mehr, aber bin ich jetzt wirklich nicht mehr infiziert oder was bedeutet das ?
ich hatte das schon bevor du das hier gepostet hast gescannt mit den programmen aber (ich habe vista) nicht mit rechtsklick und dann "als admin ausführen" is das jetzt schlimm ?

Gruß Yoda (:
__________________

Geändert von Yoda (13.01.2010 um 14:19 Uhr)

Alt 13.01.2010, 19:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart - Standard

"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart



Mhh Du hast ja ein 64-Bit-Vista

Hinweis: Du nutzt ein 64-Bit-Windows. Viele Tools, die wir hier als Hilfsmittel zum Bereinigen einsetzen, sind mit nem 64-Bit-Windows nicht kompatibel - das macht eine Bereinigung schwerer als sie ohnehin schon ist.

Zitat:
C:\ProgramData\sysReserve.ini
Diese Datei bitte mal bei uns hochladen => http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.01.2010, 21:19   #5
Yoda
 
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart - Standard

"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart



Ich habe die gewünsschte datei nach anleitung hochgeladen hoffe es hat geklappt .


Alt 13.01.2010, 21:34   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart - Standard

"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart



Da steht pillepalle drin, ich dachte schon oh Wunder weas für ne Konfigdatei
Das ist der Inhalt der Konfigdatei:

Zitat:
285
new
atemberaubend

Wie gesagt kann man (ich ) schlecht ein 64-Bit-Windows bereinigen. Wie verhält sich Dein Rechner nun?
__________________
--> "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart

Alt 14.01.2010, 15:39   #7
Yoda
 
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart - Standard

"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart



er läuft stabil, heißt er stürzt nicht ab oder sowas, aber er is deutschlich langsamer und verbraucht knapp 50% RAM ohne das irgendwas besonderes gestartet hätte vorher(normalerweise) was er immer bei 29%-31%
ich weiß aber nicht ob das damit im zusammenhang etwas zu tun hat..
die fehlermeldung tritt wie schon gesagt
Zitat:
also den malware scann hab ich nach hier gegebener anleitung gemacht und jez kommt auch beim starten die fehler meldung nicht mehr, aber bin ich jetzt wirklich nicht mehr infiziert oder was bedeutet das ?
nicht mehr auf.
aber da stellt sich natürlich die grade zitierte frage auf.

Alt 30.05.2010, 12:10   #8
Basrak
 
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart - Standard

"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart



also bei mir tritt das selbe problem auf ahbe schon die sachen befolgt und die malware log gespeichert auserdem hab ich schon den cclean gemacht und bin jetzt bei meinem neustart gespannt was passiert

hxxp://www.file-upload.net/download-2558532/mbam-log-2010-05-30--13-04-15-.txt.html

Thema geschlossen

Themen zu "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart
ahnung, bereich, beste, besten, c:\windows, erklärt, fehler, folge, folgendes, hoffe, infiziert, laden, meldung, poste, posten, problem, programme, rundll, sshnas.dll, starte, system, system32, systems, systemstart, welchem, windows



Ähnliche Themen: "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart


  1. Windows 7: "Fehler beim Laden des Moduls" - RegSvr32
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (10)
  2. "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls..." Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (10)
  3. Bei Systemstart: Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\IsobeDanma\IsobeDanma.dat"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (5)
  4. Windows 8.1 - Fehler beim Laden des Moduls "" (Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (13)
  5. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  6. Windows 7: Fehler beim Laden des Moduls "".
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (12)
  7. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2014 (13)
  8. Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (10)
  9. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (18)
  10. RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". (Windows 7 64bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (13)
  11. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (11)
  12. Fehler beim Laden von C:Windows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (14)
  13. Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (3)
  14. Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (8)
  15. Fehler beim Laden von C:\Wondows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (31)
  16. "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas21.dll" bei Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (0)
  17. "Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\wdmdwjlw.dll
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (3)

Zum Thema "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart - Also ich habe folgendes Problem; jedes mal wenn ich den PC starte kommt diese Fehler meldung Ich habe schon ein bisschen 'rumgegoogelt' und gelesen das mein System jetzt 'Infiziert' wäre. - "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart...
Archiv
Du betrachtest: "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.