Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sshnas.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sshjnas.dll Virus
Sshnas.dll - Hallo ich habe zwei Fehlermeldung auf meinem Compueter beim Starten gesehen und sie lautet:Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden und This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz's''.Net Reactor''!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
Sshnas.dll - Halloooooooooo ich habe seit Monaten immer diese Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Ich meine es stand dort auch schonmal statt "shnass.dll" "run.dll" Ich habe mir nie was Schlimmes darunter vorstellen können,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim starten von sshnas21.dll
Sshnas.dll - Problem beim Starten von sshnas21.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Diese Fehlermeldung bekomme ich in letzter Zeit nachdem ich den PC hochgefahren habe. Habs mir wahrscheinlich irgendwas eingefangen, als ich aus dem Internet ein Setup geladen habe und nach dem öffnen ist nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart
Sshnas.dll - Also ich habe folgendes Problem; jedes mal wenn ich den PC starte kommt diese Fehler meldung http://www2.pic-upload.de/12.01.10/648sdu2quv2m.jpg Ich habe schon ein bisschen 'rumgegoogelt' und gelesen das mein System jetzt 'Infiziert' wäre. Was genau kann ich dagegen tun, denn ich will nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Trojaner!
Sshnas.dll - Hi, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Eigentlich hab ich nicht viel gemacht. Aber Antivir zeigt mir folgende Meldung: TR/Drop.Agent.Ded.2 (dieser wurde hier gefunden 'C:\Windows\System32\sshnas.dll' ) ist das schlimm=? muss ich neu aufsetzen? dann hätte ich angeblich dieses hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Google Verlinkung
Sshnas.dll - Hallo. Ich habe wie viele andere ein ähnliches Problem mit meinem Moziall Firefox, bzw. google.de. Seit gestern Abend werde ich zu 80 % auf unerwünschte Seiten verlinkt (meist h**p://us.chinaontv.com/sex_museum/index.html, aber auch ebay owohl nicht gewollt oder andere Suchseiten bzw....
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
Sshnas.dll - Guten Abend Da ich mich nicht sehr mit der Entfernung von Schädlingen auskenne bitte ich Fehler von mir und überflüssige Logs sowie fehlende zu entschuldigen. Vor ein paar Tagen kam beim Start von Windows Vista die Fehlermeldung, dass „C:\Windows\System32\sshnas.dll“ nicht gefunden wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas.dll fehlt
Sshnas.dll - Hi zusammen, habe vor ein paar tagen meinen Rechner gebootet, woraufhin die Meldung von Windows kam, dass sshnas.dll fehlt. Also gleich mal gegooglet, rausgefunden das es ein Trojaner ist. Daraufhin hab ich mich in einem anderen Forum ein bisschen informiert und folgendes gemacht: 1. msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren - Wie soll ich weiter machen?
Sshnas.dll - Guten Abend, ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner. Ständige Fehlermeldungen, Security Alert im IE, komische .exe im Taskmanager usw. Ich habe mir dann Malwarebytes geladen und dies Installiert. Update gemacht und scannen lassen. Bericht siehe unten. Danach habe ich Combofix laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.