Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp antivirus 2008

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Antivirus 2008 !?!?
Xp antivirus 2008 - Hallo, Da hat sich automatisch ohne das ich das wollte ein programm names "XP Antivirus 2008" installiert das hat einfach angefangen meinen PC zu scannen und sagt es hätte 56 viren gefunden was gar nicht sein kann hab mein pc erst heute mittag neu aufgesetzt... Das schlimmste ist man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
good ol' xp antivirus 2008
Xp antivirus 2008 - Servus,hab mir von ner knappen halben Stunde diesen Fake-Virenscanner zugezogen.Auf dem anscheined herkömmlichen Weg(Stream) :killpc: .Hab meinen Laptop bis jetzt auch nicht abgeschaltet. Nun Folgend meine Schritte: 1.Systemwiederherstellung deaktiviert 2.Malwarebytes Antimalware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 Problem
Xp antivirus 2008 - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich weiss, das einige hier aehnliche Probleme habe, aber ich habe irgendwo gelesen, dass jedes Problem einen eigenen Thread braucht. Es hat sich bei mir ein Antivirus-Programm installiert, das mir anzeigt, das ich angeblich mehr als 3000 Viren habe. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu diesem widerlichen "XP Antivirus 2008"
Xp antivirus 2008 - Hallo, ihr! Auch ich habe Bekanntschaft mit der bösartigen Software mit dem betrügerischen Namen "XP Antivirus 2008" gemacht, die bereits hier in diesem Board und in englischsprachigen Boards noch viel mehr diskutiert wurde. Zum Äußersten ist es nicht gekommen, will sagen: Wann immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 (fahr mich immer weiter rein)
Xp antivirus 2008 - Huhu Leute! Habe wie fast alle hier den XP Antivirus 2008 Virus. Habe also ein nettes neues Hintergrundbild, komme auf fast keine Internetseiten mehr drauf etc. Ich habe einen Windows XP SP2 Rechner und habe als AntiViren Programm Panda Security (suckt aber wohl wie ich merke irgendwie). Konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 und AntiSpyCheck
Xp antivirus 2008 - Hallo zusamm ich hab mir wie es scheint die besagten Programme angelacht. Wie es scheint existiert die Möglichkeit diese wieder mit Malwarebytes und HiJackThis zu entfernen. Ich hab schon ein paar Seiten gelesen und feststellen müssen das das recht kompliziert wird:confused:. Daher hoff ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.