Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fujitsu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt nicht hoch!
Fujitsu - Hallo, bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Rechnern habe:schmoll: Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt da nur der Bildschirm von Fujitsu Siemens, also kann es schon einmal nicht an der Grafikkarte liegen(denke ich:)). Unten rechts steht "Press Tab to show POST SCREEN". Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR is missing bei Windows Visa
Fujitsu - Hallo Leute hab nen dickes Problem. Ich habe einen Rechner von Fujitsu Siemens Scaleo Pi Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9300 (2.5GHz) 4096 MB RAM, 1500 GB SATA (7200rpm), nVidia GeForce 9600GT (512 MB) HDMI, Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium der ca. 8 Monate alt...
Alles rund um Windows
Win XP-Key-Frage
Fujitsu - Allo mein liebstes Board. Ich bin zu euch weisen Brüdern gekommen, um Rat zu kriegen.:uglyhammer: Also ich habe folgende Frage: Ich habe ein gebrauchtes Gehäuse gekauft(für 15€) und ratet, was ich in der Innenseite fand: EINE WIN 95 LICENS und eine WIN XP HOME LICENS!!!:singsing:...
Alles rund um Windows
Windows zurücksetzen
Fujitsu - Hallo zusammen, Hab folgendes Problem. Ich habe meinen alten Siemens Fujitsu Laptop aus der Arbeit gekauft. Nun wollte ich die alten Netzwerkdaten ändern. Habe bei Systemeigenschaften folgende Sachen geändert: Computerbeschreibung Computername Arbeitsgruppe (von mit domain auf ohne - glaube...
Alles rund um Windows
Hilfe bei SM-Bus-Controller treibersuche!!!
Fujitsu - Hallo Liebes "TR/Ojner.boar.d"-TEAM!:party: Ich habe von meiner Tante einen Laptop on Fujitsu Siemens gekrigt!:aplaus: Aber leider kann ich den W-Lan aus irgend einem Grund nicht einschalten. Es hat folgenden Motherboard Amilo L1310/L1310G. Hatte Win XP Home neu aufgespielt mit SP3. Jetzt habe...
Netzwerk und Hardware
PC startet von alleine neu!
Fujitsu - Hallooo! Mein PC startet seit circa 2 Wochen von alleine neu. Ich habe so einen Fujitsu Siemens PC.. und wenn er neustartet ist am Anfang immer dieses Fujitsu Siemens Bild aber weiter gehts dann nicht! Danach muss ich reseten und wieder nur das Anfangsbild. Nach 2 stunden oder so geht er wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System lässt sich nicht neuaufsetzen!
Fujitsu - Hallo, habe da ein für mich unlösbares Problem: Meine Tochter hatte ihr Fujitsu Siemens Notebook mit im Campingurlaub. Nun kommt sie damit gestern zurück und es geht gar nichts mehr! Betriebssystem: Windows XP SP 2 Wenn man das Notebook einschaltet, erscheint der Siemens...
Alles rund um Windows
Fujitsu Siemens Amilo P2550
Fujitsu - Hallo Jungs ;) wisst ihr, ob es normal ist, das bei der Erstellung der Recovery CD die erste CD fast leer ist? Oder ob da irgendwas schief gelaufen ist. Zum zweiten: Hat von euch schon mal jemand eine Serviceerweiterung auf 3 Jahre gemacht? Wenn ja, was stadt bei euch auf der...
Netzwerk und Hardware
Brauche dringend Hilfe...Trojaner-Befall
Fujitsu - Hi Ich habe einen Trojaner namens: Tojan-Downloader.Win32.Zlob.lps. irgendwie is der recht unbekannt, und meine antivrius (neuester Kaspersky) Das ist die befallene Datei : c:\fujitsu siemens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
Fujitsu - Hi Ich habe einen Trojaner namens: Tojan-Downloader.Win32.Zlob.lps. irgendwie is der recht unbekannt, und meine antivrius (neuester Kaspersky) Das ist die befallene Datei : c:\fujitsu siemens...
Mülltonne
Laptop Bildschirm Dunkel beim Hochfahren
Fujitsu - Hallo Ich habe einen s Laptop "Amilo" BS ist Vista! Folgendes Problem tritt auf: Beim hochfahren ist der Bildschirm Dunkel, es scheint so das dort etwas geschrieben ist was man aber nicht lesen kann. Wenn man den Laptop dann Zich mal an und ausmacht fährt er dann auch irgendwann mal hoch (...
Alles rund um Windows
Mein Laptop öffnet garkeine Dateien mehr
Fujitsu - Also. Gestern hatte mein Kumpel ein paar Viren (Vundo) auf dem PC. Ich musste seinen Internetkabel benutzen damit ich ihm ein paar antivirusprogramme brennen konnte. Da fing es an. Mein PC schaltete sich aus und es öffneten sich GARKEINE dateien mehr. Ich bin grad im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Boot-Problem!
Fujitsu - Hallo alle zusammen! Ich besitze eine Scaleo P Fujitsu Siemens... Ich habe ihn (2 Festplatten) partitioniert in Home und Professionell... seit kurzem (1Woche) tritt folgendes Problem auf: -wenn der PC hochfährt erscheint das fujitsu Siemens Logo (danach kann man zwischen Pro und Home...
Alles rund um Windows
mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr
Fujitsu - Also. Gestern hatte mein Kumpel ein paar Viren (Vundo) auf dem PC. Ich musste seinen Internetkabel benutzen damit ich ihm ein paar antivirusprogramme brennen konnte. Da fing es an. Mein PC schaltete sich aus und es öffneten sich GARKEINE dateien mehr. Ich bin grad im abgesicherten Modus mit...
Mülltonne
Explorer.exe ständig bei 50%
Fujitsu - Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Beiträgen in diversen Foren von dem gleichen Problem gelesen, konnte mir dadurch aber bisher nicht helfen. Es ist so, dass meine CPU auslastung auch im Leerlauf ständig bei min. 50 % liegt, was wohl zu einem großen Teil von der explorer.exe abhängt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 98 SE bei einem Fujitsu Siemens Sacelo P installieren
Fujitsu - Hi leute vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P und wollte windows 98 se darauf installieren. Die Installation läuft reibungslos ab, doch wenn der PC vollständig installiert ist und hochfährt ist meine Grafikkarte auf 640 x 480 mit 16...
Alles rund um Windows
Fujitsu Siemens Windows 98 Recovery CD auf anderem PC?
Fujitsu - Hi ich hab da mal ne frage. Und zwar ich besitze eine Fujitsu Siemens Recovery CD Windows 98 SE und wollte jetzt fragen, ob man diese auch auf einem anderen pc installieren kann. Ich habe zwar schon einige Berichte gelesen, diese haben mir aber nicht weitergeholfen:nixda: Ich habe die...
Alles rund um Windows
Pc braucht ewigkeit zum starten
Fujitsu - Hallo, Ich habe ein grösseres Problem. Ich habe mir vor ca. einem halbem jahr ein fujitsu siemens pc gekauft. Dieser lief bis heute anwandfrei. Aber jetzt braucht mein pc ca 7-8 STUNDEN (!!!!) zum starten. Was kann das sein. Ich habe xp neu installiert und die festplatte neu formatiert doch dies...
Alles rund um Windows
windows Vista Treiber
Fujitsu - Hallo zusammen, habe seit gestern Windows Vista laufen und es scheint so weit ganz gut zu funktionieren. Ein recht schwerwiegendes Problem habe ich dennoch: Ich kann keine grafikkartentreiber finden, die für Vista gedacht sind. Alle Treiber bekomme ich nur für 2k und XP... Bei der...
Alles rund um Windows
Amilo M1437 Prozessor
Fujitsu - Hallo Leute Erstmal wünsch ich allen einen super Start ins neue Jahr und schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe. Hab mir im letzten Jahr einen Fujitsu Siemens Laptop, Amilo M1437 gekauft. Er ist ausgestattet mit einem Intel Pentium M processor 1.80 GHz, läuft allerdings permanent nur mit...
Netzwerk und Hardware
helligkeitseinstellungen
Fujitsu - Hallo Liebe Leser! Ich hab ein Fujitsu Siemens Notebook und jedesmal wenn ich es hochfahre muß ich die Helligkeit wieder auf maximal regeln! Benutze es immer im Netzbetrieb. Weiß vielleicht jemand wie man das Notebook so einstellen kann es die Helligkeitseinstellung maximal beibehält?? o_O...
Netzwerk und Hardware
Zu wenig 3D Mark Punkte!
Fujitsu - Ich habe mal 3DMark 05 über auf meinen Rechner spielen lassen: 3DMark Score 7376 3DMarks Das ist viel zu wenig für mein System... laut Chip hat meine Grafikkarte 11200 Punkte erreicht... liegt es an meinen System? Operating System Microsoft Windows XP DirectX Version 9.0c Mobo...
Netzwerk und Hardware
Welches Windows für meinen PC???
Fujitsu - Hallo, welches win (98 se, me, 2000, etc.) + office sollte man am besten für diesen pc nehmen: modifizierter LIDL fujitsu PC von November 1998, PII 400Mhz, 256 MB SDRAM (mehr ram geht nicht), 32MB RAM Guillemot Maxi Gamer Cougar TNT2 M64 PCI-Grafikkarte, mainboard Intel RC440BX nutzung...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert beim zocken ein !!!! Brauche dringend Hilfe !!!!
Fujitsu - Hi, ich habe ein problem! Und zwar habe ich ein Spiel ( Call of Duty ) und wenn ich des imma im internet zocke friert mein Bildschirm ein und manchmal sagt es auch: " VPU Recover konnte aus einer Verklemmung der Hardware nicht vollständig frei gegeben werden und hat zu Software-Rendering...
Netzwerk und Hardware
Notebook Bildschirm flackert
Fujitsu - Hi, kennt jemand von euch das Phänomen, dass bei Notebooks während des Betriebes der Monitor anfängt zu flackern, d.h. das Bild wird plötzlich dunkler bzw. ist ganz weg, kommt aber wieder wenn man am PS 2 Stecker für die Maus wackelt oder kräftig auf das Mousepad drückt. Manchmal bleibt der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.