Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen snp2uvc.sys

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.06.2016, 08:34   #1
cajun911
 
Bluescreen snp2uvc.sys - Standard

Problem: Bluescreen snp2uvc.sys



Hallo zusammen,

ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys".

Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab und zu sogar so, dass er keine 5 Minuten an war bis es zum Absturz kam.

Im Abgesicherten Modus kann ich ohne Probleme arbeiten. Ich hab das Betriebssystem (Windows 10) auf meinem Fujitsu Lifebook AH531 jetzt neu draufgemacht in der Hoffnung, dass sich das Problem dadurch löst. Aber beim Anmeldeprozess, wo Benutzername und Passwort etc abgefragt wurden ist er direkt wieder abgestürzt.

Ich weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Eine Protokoll über den Bluescreen hab ich beigefügt.

Alt 30.06.2016, 21:35   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bluescreen snp2uvc.sys - Standard

Bluescreen snp2uvc.sys Anleitung / Hilfe



Was hast Du bisher unternommen? Hast Du die Seite mal besucht? Dann hätte Dir auffallen können, dass ein Treiber die Ursache sein könnte. Ich tippe auf Kamera.
__________________

__________________

Alt 01.07.2016, 00:23   #3
cajun911
 
Bluescreen snp2uvc.sys - Standard

Bluescreen snp2uvc.sys Details



Kommt vermutlich häufiger vor, dass Leute Fragen stellen bevor sie sich selbst informiert haben. Und das hab ich nicht ausdrücklich erwähnt. Es gibt viele Seiten, die ich gefunden habe zu der Problematik, aber entweder werde ich dazu aufgefordert irgendwelche Programme zu kaufen, die das für mich lösen werden. Wie zum Beispiel Uniblue, dass vermeintlich die Registry Probleme lösen soll. Versuche mit Avira System Speedup oder ähnliches (sfc scanow, Antivirenprogramme) hatte auch keine Erfolge.

Auf Englischen Seiten bin ich dann auf die Problematik gestoßen, dass Fujitsu Lifebook nicht mit Windows 10 kompatibel sein soll. Und das eine Treiberaktualisierung helfen würde. Meine Treiber sind auf dem neusten Stand, daher bin ich mir bei einem weiteren Vorgehen nicht sicher.

Ich bin hier, da ich nur begrenzt Ahnung habe und manche Anweisungen, die ich gefunden habe auch einfach nicht verstehe. Ich bin über Hilfe dankbar, aber irgendwie wäre eine weniger sarkastische Antwort irgendwie besser gewesen.
__________________

Alt 01.07.2016, 18:45   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Bluescreen snp2uvc.sys - Standard

Lösung: Bluescreen snp2uvc.sys



Zitat:
Zitat von cajun911 Beitrag anzeigen
Auf Englischen Seiten bin ich dann auf die Problematik gestoßen, dass Fujitsu Lifebook nicht mit Windows 10 kompatibel sein soll. Und das eine Treiberaktualisierung helfen würde. Meine Treiber sind auf dem neusten Stand, daher bin ich mir bei einem weiteren Vorgehen nicht sicher.
Da bin ich aber um eine Erkenntnis reicher
Gehe zu Fujitsu. Dort nach den Treibern suchen. Das geht dort sehr einfach. Du musst nicht mal Typ eingeben. Es reicht die Seriennummer.
Dort kannst Du sehen, ob Treiber für W10 vorhanden sind.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 01.07.2016, 19:55   #5
cajun911
 
Bluescreen snp2uvc.sys - Standard

Wie Bluescreen snp2uvc.sys



Zitat:
Gehe zu Fujitsu. Dort nach den Treibern suchen. Das geht dort sehr einfach. Du musst nicht mal Typ eingeben. Es reicht die Seriennummer.
Dort kannst Du sehen, ob Treiber für W10 vorhanden sind.
Vielen Dank schonmal. Das hab ich jetzt mal überprüft.
Es gibt da leider nur für Windows 8 Treiber. Dann diese Treiber einfach mal versuchen? Oder hab muss ich auf Windows 8 dann downgraden? Oder was ganz anderes?


Alt 01.07.2016, 21:26   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Bluescreen snp2uvc.sys - Standard

Wo Bluescreen snp2uvc.sys Lösung!



Zitat:
Zitat von cajun911 Beitrag anzeigen
Vielen Dank schonmal. Das hab ich jetzt mal überprüft.
Es gibt da leider nur für Windows 8 Treiber. Dann diese Treiber einfach mal versuchen? Oder hab muss ich auf Windows 8 dann downgraden? Oder was ganz anderes?
Gute Frage
Du kannst es versuchen, keine Garantie. Wenn es sein muß, 8.1. Sry,,der Verein ist da sehr sehr stringent . Eine andere mögliche Antwort wäre mir lieber gewesen-
LG und GL
__________________
--> Bluescreen snp2uvc.sys

Antwort

Themen zu Bluescreen snp2uvc.sys
abgesicherten, absturz, benutzer, betriebssystem, bluescreen, bluescreen page_fault_in_nonpaged_area, computer, direkt, fehler, fujitsu, hallo zusammen, hoffnung, minute, minuten, modus, neu, nicht mehr, passwort, problem, probleme, protokoll, recht, windows, woche, wochen, zusammen



Ähnliche Themen: Bluescreen snp2uvc.sys


  1. bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2016 (4)
  2. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (3)
  3. Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (12)
  4. Virus Bluescreen's?
    Mülltonne - 31.08.2015 (3)
  5. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  6. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  7. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  8. Windows 7 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.05.2014 (0)
  9. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  10. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  11. Bluescreen und nun?
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2009 (5)
  12. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  13. Bluescreen MountMgr.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (6)
  14. BlueScreen
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen snp2uvc.sys - Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der - Bluescreen snp2uvc.sys...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen snp2uvc.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.