Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen page_fault_in_nonpaged_area

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen snp2uvc.sys
Bluescreen page_fault_in_nonpaged_area - Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab...
Alles rund um Windows
System fehlerhaft nach Aufrüstung, dauernd Bluescreens
Bluescreen page_fault_in_nonpaged_area - Hallo zusammen, mit meinem ersten Forenbeitrag möchte ich direkt in mein Problem hineingrätschen. Kurz vor Weihnachten habe ich auf meinem Board (Gibabyte GA-970A-D3, Socket M2) eine neue CPU verbaut (AMD FX-8350, der stärkste mögliche Prozessor für dieses Board), dazu noch ein Kühler von be...
Netzwerk und Hardware
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen
Bluescreen page_fault_in_nonpaged_area - Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit BS´s incl. div BCC-Meldungen. Auch will der Rechner nach Abstürzen des öfteren nicht booten, erst wenn ich Ihn ca. 15- 20 min ausgeschaltet lasse bootet er wieder... als ob er abkühlen müsste... aber ich habe keine Temperaturprobleme (...
Alles rund um Windows
Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Bluescreen page_fault_in_nonpaged_area - Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und ein absoluter weiblicher Computerlaie (ich bitte das zu berücksichtigen und mir zu helfen, verschiedene Dinge zu verstehen). Ich versuche jetzt mal meinen Computer zu beschreiben: Dell Dimension 4700 "Medium" Dezember D12475...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.