Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateiaktionen unter Win98 nachverfolgen
Einschalten - Tach, gibt es eine Möglichkeit unter Win 98 nachzuvollziehen, ob bestimmte Dateien auf externe Speichermedien (Stick/CD) kopiert worden sind? Werden solche Aktionen evtl. irgendwo dokumentiert, etwa in der Registry oder weiß der Geier, was MS sich sonst noch so ausgedacht hat? Eine Freundin...
Alles rund um Windows
PC startet nur noch über Netzteilschalter
Einschalten - Sorry bin neu hier und hoffe an der richtigen Stelle zu sein, mein PC startet nur noch über den netzteilschalter- Netzteil ist relativ neu (3 Monate) Vor dem Einschalten muss man noch den Netzstecker ziehen und dann den Kippschalter betätigen. Manchmal startet er dann manchmal nicht-Ist das...
Netzwerk und Hardware
Comp. fährt nicht hoch
Einschalten - hallo. Ich habe meinen Comp ausgeschalten und wollte ihn nach 5 min. wieder einschalten, doch da ist er abgestürzt. Dann habe ich ihn wieder eingeschalten doch dann kam der bildschierm bei dem man auswählen kann ob man im abgesicherten modus,... und normal starten will, da wählte ich Windows...
Netzwerk und Hardware
WinXP Indexdienst startet ohne mein Zutun
Einschalten - Hallo, kennt das jemand: der Indexdienst bei WinXP (schnelle Dateisuche für Indizierung) startet, obwohl ich ihn ausgeschaltet hatte. Ich dachte erst, mein Virenscanner wäre aktiv. Nachdem ich merkte, dass der es nicht war, der meine Festplatte so beschäftigte, sah ich nach dem Indexdienst, und...
Alles rund um Windows
Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern!
Einschalten - Hallo! Bin nicht gerade der Computerspezialist, daher hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen: Bekomme seit ca. 2 Wochen täglich mehrere emails diverser Absender mit englischem Betreff. Traue mich natürlich nicht diese zu öffnen, auch wenn Kaspersky nichts findet. Bisher habe ich sie einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Fund
Einschalten - Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren des PC's immer eine Meldung vom Fund: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/VB.ash Ich hatte beim ersten Fund löschen angegeben und auch danach die temporary Internet Files geleert (dort war der Fundort)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? Schon wieder?
Einschalten - Hallo Hatte vor eine paar Tagen mein Problem erläutert ! Jetzt habe ich mal wieder das gleiche ! Ich bekomme die Meldung das eine Datei in der Registrie wieder erfolreich hergestellt wurde ! ( aber nicht welche ) Wenn das jetzt so weitergeht wie vorher dann habe ich spätestens am Sonntag nach...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche DRINGEND hilfe!!
Einschalten - beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ... jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht. Und ab und zu schaltet der PC einfach aus. Ohne einwirkung nichts. Beim einschalten, schaltet er nach 3 Sekunden wieder ab...
Netzwerk und Hardware
S-ATA Platte kaputt??
Einschalten - Hallo, ich habe eine 250GB Maxtor S-ATA-Platte an einem Fastrak-Controller. Das hat die letzten Monate gut geklappt. Aufeinmal findet aber das Fastrak-Bios die Platte nicht mehr. Etwa 10min vorher ging es nocht und nach erneutem einschalten nicht mehr. Habe schon sämtlich Kabel ausgetauscht, aber...
Netzwerk und Hardware
istsvc.exe kann nicht entfernt werden
Einschalten - Guten Tag! Ich bin neu hier und bitte um Eure Hilfe! Ich habe mir "istsvc.exe" eingefangen und habe eigentlich schon alles, was ich dazu gefunden habe, ausprobiert: 1. mit HijackThis "istsvc.exe"verbannt 2. aktuellen Prozess "istsvc.exe" beendet 3. Eintrag aus Autostart entfernt 4. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 2min Totalabsturtz
Einschalten - Tag Leute, habe ein mächtiges Problem und zwar: Nach ca. 2 Minuten nach dem Einschalten meines Computer, stürtzt dieser ansatzlos und ohne Meldung ab und lässt sich erst nach einigen Minuten wieder hochfahren. Wer kann mir sagen, was da los ist und/oder wer solches auch schon erlebt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur benötigte Dienste einschalten
Einschalten - Hi, also mein Betriebssystem ist Windows Server 2003 Enterprise. Jetz' wollte ich alle Dienste, die ich nicht brauche abschalten, die standartmäßig aktiv sind und habe im Netz ein Script dazu gefunden. Dieses funktioniert leider nicht auf Serversystemen. Kennt einer ein Script das auch für mein OS...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe was kann das sein?
Einschalten - Hallo hätte da eine Frage! Mein Rechner ist gestern wenn ich Ihn eingeschalten habe normal raufgefahren, aber leider gleich wieder runter. Das ganze habe ich 5 mal gemacht, dann dachte ich werde mal schauen was Morgen ist. Heute wollte ich ihn wieder einschalten, aber ist tot. Es ist so als ob...
Alles rund um Windows
firewall ausschalten
Einschalten - hi@ all ich hab da mal ne frage... unzwar hab ich eine firewall von aol... und die möchte ich gerne für ne kurze zeit ausschalten und später wieder einschalten das problem ist aber ich weiß nicht wie das geht... Pleas help me :snyper:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ist das ein Hacker?
Einschalten - Als ich mein Notebook ausmachen wollte, habe ich eine beunruhigende Meldung bekommen; ich laß: -Freigabe-diese Benutzer sind mit ihrem Computer verbunden. Soll diese Verbindung getrennt werden?- Und dabei stand der Name und ein Vorname, der nach dem Einschalten immer neu ist. Was zum Teufel ist da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker aus/Standby
Einschalten - Moin, ich habe hier einen Epson Stylus CX3650. Die Betriebsanleitung sagt, dass bei jedem Einschalten das Tintenfüllsystem befüllt wird und dabei etwas Tinte verbraucht wird. Nun habe ich die Angewohnheit, das Teil immer auszuschalten und nur vor dem Drucken einzuschalten. Frage: Ist es...
Netzwerk und Hardware
mal eine komische Frage zu Würmern und Trojanern
Einschalten - Ich habe ein neues Problem :koch: Gibt es einen Virus, der verhindert das ich meinen PC einschalten kann ???? Hört sich komisch an, aber ich muss 1000000 mal auf meinen An/Aus Knopf drücken bevor die Kiste angeht.Ich versuche dann zwischendurch das Netzteil direkt am Netzteil...
Log-Analyse und Auswertung
NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517
Einschalten - HI ich habe ein großes Problem mit Norton AntiVirus 2004. Ich habe vor einigen Tagen "Morpheus" installiert, und ich denke seitdem hab ich das Problem mit Norton... Habe Morpheus derzeit schon wieder entfernt.... Als ich bemerkte das der AutoProject und die E-Mail Prüfung deaktiviert ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzteil im Eimer?
Einschalten - Moin, seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Beim erstmaligen Start des Rechners am Tag schaltet sich mein Rechner ziemlich bald nach dem Einschalten wieder aus. Auf ein darauffolgendes Betätigen des Netzschalters passiert nichts. Wenn ich dann den Stecker ziehe und wieder in die...
Netzwerk und Hardware
Mozilla unsicher?
Einschalten - Heise warnt vor dem "Ende der Idylle": mozilla unsicher- XPI mit Trojaner. Sicherlich, zuerst sollt man sein Hirn einschalten und dann erst klicken - auch bei Mozilla. Trotzdem frage ich mal nach, da ich als Mozilla-Benutzer jetzt verunsichert bin: Habt ihr schon mal ne Seite gehabt, wo sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
Einschalten - Hallo! Ich habe den HP Descjet 840c Drucker. Letztens ist Papier nicht sauber eingezogen worden (war meine Schuld, Papier war schon geknickt :( ). War total zerküllt innen drin. Ausschalten, einschalten, keine Reaktion. Da nur unten Papier zu sehen war, habe ich es rückwerts mit Gewalt...
Netzwerk und Hardware
ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk
Einschalten - Seit kurzem läuft Zone Alarm 3.7 auf einem Rechner in meinem internen Netz (Netbios-Protokoll!!) und blockt alle Zugriffsversuche vom internen Netz auf meinen Rechner ab. ICh habe zwar versucht die IP-Adressen bzw den Bereich als "Trusted" freizugeben, aber ich komme nicht rein, also muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NAV durch Webseite deaktiviert
Einschalten - ich hatte gerade ein Problem.Ich habe eine Seite aufgerufen auf der sich gleich 20-30 neue Seiten öffneten.Ich immer fix am wegklicken und auf einmal die Meldung NAV2003 + Internetsecurity deaktiviert.Ließ sich auch nicht mehr einschalten,Taskleiste wurde auch fast leergeräumt.Blieb aber online....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.