Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2006, 11:59   #1
bayersche
 
Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern! - Unglücklich

Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern!



Hallo!

Bin nicht gerade der Computerspezialist, daher hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen:

Bekomme seit ca. 2 Wochen täglich mehrere emails diverser Absender mit englischem Betreff. Traue mich natürlich nicht diese zu öffnen, auch wenn Kaspersky nichts findet. Bisher habe ich sie einfach ungelesen gelöscht, aber so langsam nervt es doch ziemlich!
Da ich meine mails über Outlook Express von web.de abrufe, kann ich dort auch keinen Spam-Filter einschalten o.ä. da ich oft von Absendern emails bekommen muss, die nicht im Adressbuch stehen. Kann mir jemand sagen, was ich gegen diese mails machen kann und warum die überhaupt bei mir ankommen?

Danke schonmal!
bayersche

Alt 06.07.2006, 12:13   #2
irrlicht
 
Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern! - Standard

Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern!



Hallo bayersche,
Zitat:
Bin nicht gerade der Computerspezialist
Du bist auch kein Lesespezialist ?
Ersteres ist nicht schlimm,Zweiteres ist unverzeihlich.
Also hier :http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
nochmal lesen und umsetzen was verlangt wird.
Irrlicht
__________________


Alt 06.07.2006, 12:26   #3
bayersche
 
Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern! - Unglücklich

Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern!



danke für die sehr freundliche und informative antwort!

werde mir dann wohl ein anderes forum suchen müssen, wo man mir hilft.

schade!
__________________

Alt 06.07.2006, 12:44   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern! - Standard

Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern!



Hallo,

Spam bekommt wohl fast jeder, der eine mehr, der andere weniger. Warum?
Es gibt Leute die verdienen damit Geld, es reicht oft aus eine eMail Adresse im Klartext auf eine Webseite zu schreiben, damit man Spam bekommt.
So weit ich aber weiß, hat web.de sehr wohl einen Spam Filter, einfach mal suchen.
Für Deinen eMail Client solltest Du folgendes lesen.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern!
absender, adressbuch, diverser, einfach, einschalten, emails, express, gelöscht, hoffe, kaspersky, langsam, mehrere, natürlich, nervt, nichts, outlook, outlook express, schonmal, stehe, täglich, warum, web.de, wechsel, weiterhelfen, woche, wochen, überhaupt, öffnen




Ähnliche Themen: Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern!


  1. Emails verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2015 (15)
  2. Toshiba Laptop bootet nur noch ins Recovery mit ständig wechselnden korrupten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (3)
  3. Firefox-einstellungen 32.0.3 und frage zu wechselnden IP-Adr.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.10.2014 (2)
  4. Lästige emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (3)
  5. Nervtötende Werbung auf allen Websiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (6)
  6. spam emails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.04.2014 (4)
  7. dubiose emails
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (3)
  8. verschlüsselungstrojaner und seltsame emails
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (1)
  9. Spam Emails
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (10)
  10. Internet Explorer spielt nervtötende Musiksequenz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (15)
  11. Emails IP
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.05.2008 (8)
  12. Fehlermeldung bei Absendern an mich gerichteter e-mails
    Alles rund um Windows - 13.11.2007 (1)
  13. Anonym E-Mails versenden mit frei wählbaren Absendern
    Mülltonne - 27.02.2007 (1)
  14. nervtötende Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2006 (12)
  15. eMails sichern?
    Alles rund um Windows - 21.10.2003 (8)
  16. EMails mit Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2003 (3)
  17. Von Emails her altbekannt....
    Archiv - 11.01.2003 (10)

Zum Thema Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern! - Hallo! Bin nicht gerade der Computerspezialist, daher hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen: Bekomme seit ca. 2 Wochen täglich mehrere emails diverser Absender mit englischem Betreff. Traue mich natürlich nicht - Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern!...
Archiv
Du betrachtest: Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.