Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Diverser - Ich kann nur positives Feedback geben. Deine Hilfe kam schnell, du warst sehr freundlich und zudem war alles sehr verständlich und einfach gehalten. Top, macht weiter so! Auf hoffentlich kein weiteres Zusammentreffen wegen diverser Schädlinge :P Dankeschön für deine Mühe!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Proxy stellt sich immer automatisch auf 127.0.0.1:86 ein
Diverser - Guten Abend Ich muss mir irgendwie etwas eingefangen haben, denn meine Proxyeinstellungen verweisen immer auf 127.0.0.1:86 und sorgen dafür, dass in allen Browsern bei Suchen mit google und yahoo Werbung über den Anbieter https://www.googleadservices.com vor den eigentlichen Suchergebnissen...
Mülltonne
Reinigung meines Laptops vor Umzug. Diverser Befall, u.a. de.savefrom.net
Diverser - Hallo zusammen. Ich möchte meinen alten Laptop bald einlagern, da ich umziehe. Zuvor würde ich ihn gerne reinigen lassen. Der neuste Befall ist de.savefrom.net, aber es ist nicht auszuschliessen, dass noch mehr Befall vorhanden ist. Würde mich sehr freuen, wenn einer von euch sich das mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, cosinus :)
Diverser - Diese Geschichte war sehr lehrreich für mich. Nicht nur, dass Du mir geholfen hast, diese Seuche von meinem PC zu entfernen. Ich habe auch begriffen, dass ich etwas zu bequem geworden bin, was Sicherheit angeht. Auch, wenn ich der Quelle vertraut habe, hätte mich die Art des angekündigten...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Matthias!
Diverser - Ich möchte mich nochmal für die tolle Hilfe hier im TB - und ganz besonders bei Matthias - bedanken! Bin hier immer mit übersichtlichen Anleitungen durch die Beseitigung diverser PC-Macken geführt worden. Viren und Malware haben hier nichts zu lachen :kloppen: :party: GUTE ARBEIT! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus/Trojaner ? ( PC Sicherheit )
Diverser - Liebe Trojander Board Com, ich hatte gestern eine begegnung der dritten art. Als ich mein PC hochgefahren habe und den browser ( Chrome ) gestartet habe, kam unten rechts an der win leiste ein fenster mit DIVERSER werbung ( ihr wisst was ich meine ;) ). Anschließend habe ich Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Pop-ups und Webseiten öffnen spontan bei klicks
Diverser - Sehr geehrte Mitarbeiter, ich habe anscheinend ein Malware-Problem. Sobald ich meinen Chrome-Browser öffne (Startseite: google.at), und irgendwo hinklicke, öffnen spontan Seiten, die zum Download diverser Software anregen. Das öffnen dieser Pop-Ups scheint nicht von den Besuchten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GenericKD.2269178 (B) + Trojan.Generic.13051484 (B) + Trojan.Generic.12905642 (B)
Diverser - Hey, Ich habe das ungute Gefühl das mein Laptop mit einem trojaner bzw mit diverser Schadsoftware infiziert ist... :( Emsisoft Antivieren Scan hat die im Thread-titel angegebenen Trojaner ausgeworfen. Auch nach mehreren Durchläufen mit anschliessender Quarantäne tauchen diese immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Besten dank an Schrauber
Diverser - Wurde die letzten tage extrem hilfreich und kompetent durch das entfernen diverser Schädlinge und nervprogrammen geführt. Danke für soviel ausdauer und Hilfe . :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Systeminfizierung durch 377 Games (Adware) Adwarecleaner hat Dateien teilweise gelöscht, Logfile im Anhang..
Diverser - Auf der Suche nach einer Einbauanleitung für Bremse hab ich eine Renaultbeschreibung mit einer Downloadeanleitung herunterladen wollen. Hat nicht funktioniert, dafür hatte ich dann die Seite mit 377 Games auf meinem Rechner plus diverser anderer Programme plus diverse Taskleisten im Browser. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
Diverser - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich kämpfe hier mit einem Haufen Trojaner und Avira hilft mir da leider auch nicht mehr weiter. Ich habe die Logs schon vorbereitet und ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. ´ :heulen: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-04-28...
Log-Analyse und Auswertung
Statt angeklicktem Links (via Buttons z. B. "weiter") öffnet sich Avira-Werbewebsite
Diverser - Liebes Trojaner-Board Team Ich hoffe ich mache mit meinem Post hier alles richtig. Ich benutze Windows 7 und an Explorern den Firefox und Windows Explorer. Zum Schutz läuft Avira Free Antivirus. Seit ein paar Stunden habe ich nun das Problem, dass sich statt Folgeseiten beim Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Untersuchung
Diverser - Hallo zusammen, vor etwa einem halben Jahr hatte ich bereits schädliche Elemente auf meinem Notebook und mir wurde hier sehr sehr gut weitergeholfen. :) Genauso alt ist auch mein Notebook und mir ist aufgefallen, dass alles drum herum ziemlich langsam geworden ist. (Hochfahren, öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 2.1.2
Diverser - Morgen zusammen, ich habe mir leider einen BKA Virus eingefangen, CT's Desinfect 2012 findet nichts ;-( also stehe ich allein da... Nach ausgiebigen studieren dieser Seite habe ich ein OTL Log erstell und hoffe Ihr könnt mir helfen... Dabei habe ich die schritte diverser Foren beachtet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf ZeroAccess Rootkit
Diverser - Hallo, aufgrund einiger diverser Scans (alle mit unterschiedlichem Ergebnis) wollte Ich nur mal höflich anklopfen ob man aus dem log-file von Gmer vielleicht schon was rauslesen kann ohne gleich eine aufwändige reinigungsaktion zu starten. Bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe ! ...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do - mit AnyVideoConverter
Diverser - Hi ich habe vor Ostern den AnyVideoConverter aktualisiert. Dabei war ich offensichtlich zu unvorsichtig. Ich habe snap.do drauf. Bisher habe ich versucht gemäß diverser Anleitungen diesen unerwünschten Besuch zu entfernen. Gestern bin ich dann gemäß:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickCompare und Werbung - wie entfernen?
Diverser - Ich muss mir irgendwas eingefangen haben und Antivir hilft mir da nicht weiter, alleine weiß ich leider nicht weiter und weiß nicht wie ich das entfernt kriege. Fast alle Webseiten haben nun hinterlegte links von ClickCompare.info oder links die mit diverser Werbung hinterlegt sind (schon beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner + Verschlüssung diverser Dateien
Diverser - Hallo trojaner-board.de, Ich bin noch hier in diesem Forum und hab das Forum per Google-Suche gefunden, nun denn, ich will nicht lange rum reden und gleich zu meinem Problem kommen. Heute Abend hat sich mein PC automatisch ausgeschaltet und nachdem Neustart kam eine Bundespolizei Meldung, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwaresammlung scannen
Diverser - Hallo, wenn ich eine DVD mit diverser Software darauf habe, wie lasse ich sie bzw. die Programme, die darauf sind, von der installierten AV-Software scannen? Es handelt sich um eine der üblichen Softwaresammlungen, die den einschlägigen PC-Zeitschriften oft beiliegen. Kann man die DVD als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda findet Hupigon.AZG und Trj/CI.A in diversen Dateien
Diverser - Mit Panda Anti Virus gefunden: http://s14.directupload.net/images/120921/yxbn3cnl.jpg Ausserdem war vor einigen Tagen das Security Center von Windows plötzlich deaktiviert und ließ sich nur über die Eingabeaufforderung (per Anleitung aus dem Netz) wieder aktivieren. Es behauptet seitdem es...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Österreich
Diverser - Hallo, habe Bundespolizeitrojaner Österreich eingefangen. Habe eure Anleitungen diverser Scanvorgängen ausgeführt. Bitte nun freundlichst um Hilfe, wie ich den Trojaner wieder los werde.
Log-Analyse und Auswertung
http://ad.adserverplus.com/ erscheint beim Besuchen diverser Webseits!
Diverser - Hallo, beim Öffnen diverser Websites, die ich sonst regelmäßg besuche, öffnet sich folgender Link: hxxp://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL} Was soll ich nun machen? Bitte um Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Netbook seeehr langsam, Windows-Update funktioniert nicht
Diverser - Hallo, ich habe ein übles Trojaner-Problem auf dem Netbook meiner Freundin. Der PC läuft sehr sehr langsam und das Problem lässt sich trotz diverser Viren-Check-Ups nicht beheben. Ich habe schon die Vorschläge auf dem nachfolgenden Thread probiert, aber ich komme echt nicht weiter....
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter nicht aktivierbar / Google leitet um / AVIRA nicht updatebar / Rechner langsam
Diverser - Hallo, wende mich an euch um eine Neuformatierung ggf doch noch zu verhindern. Kurze Historie: Der Rechner meines Sohnes hat letztes WE den 'Bundespolizei-Screen' gezeigt; mittels diverser Aktionen (AVIRA-Recovery CD, Malwarebyte, mehrerer AVIRA-Scans, ...) tritt dieser Fehler mittlerweile nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ccleaner von Malwarebytes als Trojaner (Trojan.Clicker) erkannt
Diverser - Malwarebytes hat die setup datei (Setup_ClearProg_1.6.0_Final.exe), download bei chip online, als Trojaner.Clicker erkannt und in quarantäne verschoben, anschließend gelöscht. Das Programm lief einwandfrei und ist nach wie vor installiert. Auf den Link bin ich erst durch einen vorhergehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.