Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Administratorrechte
Diverser - Hallo zusammen, ich hab seit heute nen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 7. Ansich läuft alles gut, nur dass ich bei einigen Aktionen (z.B. Verschieben von Dateien in c:\programme) die Meldung bekomme ich müsse Administratorrechte haben (Manche Aktionen funktionieren durch Klick auf...
Alles rund um Windows
plötzlicher aufbau diverser seiten beim surfen + langsames starten von win7
Diverser - hi heut hat sich aus irgendnem grund beim surfen irgendwelche programme im hintegrund aufgebaut. bilde mir auch ein, dass der pc beim starten ins windows vista, sowie bei surfen etwas verlangsamt hat. außerdem wird folgendes angezeigt. "windows sicherheitsdienstcenter kann nicht gestartet werden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank...
Diverser - ...Arne/Cosinus für die Hilfe beim Entfernen diverser Malware (http://www.trojaner-board.de/84774-ist-mein-system-sauber-hatte-u-flacor-dat-meldung.html)! :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Security-News diverser Nachrichtenquellen inside
Diverser - Hi, ich habe mal ein wenig gebastelt und eine Newsübersicht erstellt, die einfach alle Schlagzeilen zum Thema Computer Sicherheit, Viren etc. versucht gesammelt zu präsentieren: http://www.protecus.de/security-news.php das ganze ist im Augenblick erstmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32:Malware-gen
Diverser - Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Bluescreens (diverse Stop-Fehler). Betriebssystem ist Windows Vista. Nachdem Avast bei mir Malware festgestellt hat (Win32: Malware-gen mit Name iexplore.exe) habe ich nach Durchsicht diverser Foren Malwarebyte und SUPERAntispyware installiert. Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverser Befall von Viren
Diverser - Alles bisher ausgeführt wie beschrieben. Noch ein anderer Rechner mit Befall ^^ Hier die Logfiles. File-Upload.net - Logfiles.zip Denke da muss noch Combifix ran, hoffe auf eine rasche Antwort. Danke :)
Log-Analyse und Auswertung
Schwachstellen in Horde beseitigt
Diverser - Schwachstellen in Horde beseitigt Neue Versionen des Horde Application Framework, von Horde Groupware und diverser anderer Horde-Anwendungen schließen zwei Cross-Site-Scripting-Schwachstellen und eine Lücke, mit dem sich Dateien auf dem System überschreiben lassen. Weiterlesen...
Nachrichten
100% CPU Auslastung ...
Diverser - Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen Rechner wegen diverser Probleme platt gemacht und Win XP Pro SP2 draufgezogen. Nun habe ich das Prob, das meine CPU Auslastung auf 100% ist. Im Taskmanager steht unter Name "System" und unter Benutzername ebenfalls "System" Die "Speicherauslastung...
Alles rund um Windows
Uha.exe
Diverser - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe, als ich auf Wunsch den PC meines besten Freundes mit diverser Antivirussoftware durchsucht habe, eine suspekte Datei entdeckt. Diese heißt "UHA.EXE". Ich habe sie bei VIRUSTOTAL auswerten lassen und bin auf Folgendes gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervtötende emails mit wechselnden englischen Absendern!
Diverser - Hallo! Bin nicht gerade der Computerspezialist, daher hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen: Bekomme seit ca. 2 Wochen täglich mehrere emails diverser Absender mit englischem Betreff. Traue mich natürlich nicht diese zu öffnen, auch wenn Kaspersky nichts findet. Bisher habe ich sie einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OS-nahe entfernung der malware
Diverser - es wäre sehr schön, wenn sich die Damen und Herren Autoren diverser Postings mit der Möglichkeit befassen würden, Trojaner u.ä. mithilfe der von den Betriebssystemen gegebenen Möglichkeiten zu entfernen (Dienstverwaltung des OS), anstatt auf third-party-SW zu verweisen (removal tools). In der...
Lob, Kritik und Wünsche
habe ich Viren?
Diverser - habe wegen diverser Popups adaware und MicroWorld AntiVir durchlaufen lassen. Bei letzterem kam folgende Liste zu tage: File C:\WINDOWS\localNRD.dll infected by "not-a-virus:AdWare.BiSpy.s" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\PROGRA~2\WINDOW~2\WinAdCtl.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitspltz funktioniert nimmer
Diverser - Hallo, hab mich aufgrund eines Rates von nem Freudn hier angemeldet. Hab so zwei große Probleme: 1.Mein Arbeitsplatz/Eigene Dateien/Systemsteurung lassen sich nicht mehr öffen. Wenn ich sie öffne funktioniert gar nix mehr, bis ich den Prozess "drwtsn32.exe" beende. Ich komme nur noch mit Hilfe...
Alles rund um Windows
Text-Links im IE
Diverser - Hallo, ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage, mit der Bitte um Hilfestellung: Seit kurzem finde ich beim Öffnen irgendeiner Site im Text Links, die zu Porno-, Sex- und diverser anderer Sites verlinken. Als Beispiel: wenn irgendwo im Text das Wort "Accumulated" steht, dann ist die Silbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIE??? partitionierung festplatte
Diverser - hallo zusammen, nachdem ihr mir bisher schon immer so schön weitergeholfen hab, hätte ich noch folgende frage / problem: ich will mein system aufgrund diverser würmer neu aufsetzen und habe mir dazu schon viele links durchgelesen. wie darin empfohlen, würde ich meine festplatte gerne...
Alles rund um Windows
Startpage.PH Trojaner
Diverser - Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier ;) Heute zeigte mir Panda Platinum IS eine Infektion diverser DAteien mit dem obigen Trojaner an. Diese Dateien konnten entfernt werden und werden nach Neustart und erneutem Scan nicht mehr gefunden. Meine Frage ist: Ist das Problem damit beseitigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Golem-Artikel: Ich will Spam!
Diverser - Hallo zusammen, manchmal findet man Artikel, die sind so gut, dass man sie am liebsten selbst geschrieben hätte und sich wünscht, jeder der in irgend einer Weise einen Mailserver administriert, würde gezwungen solche Artikel auswendig zu lernen... Hier ist ein solcher Artikel: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.