Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.01.2005, 19:25   #1
Marco_P.
 
NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517 - Standard

NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517



HI

ich habe ein großes Problem mit Norton AntiVirus 2004.
Ich habe vor einigen Tagen "Morpheus" installiert, und ich denke seitdem hab ich das Problem mit Norton... Habe Morpheus derzeit schon wieder entfernt....

Als ich bemerkte das der AutoProject und die E-Mail Prüfung deaktiviert ist, wollte ich den AutoProject wieder einschalten, das ging aber nicht.... Es dauerte eine weile dann kam die Fehlermeldung "Interner Anwendungsfehler 4002,517"
Habe darauf hin versucht NAV neu zu installieren, jedoch ohne erfolg, der PC stürzt schon beim installieren ab, bzw. es kommt die Fehlermeldung 4002,517.
Mein Betriebssystem ist WinXP SP2.
Alle erforderlichen Updates von Win und NAV sind installiert...

Was soll ich machen?? Habe deswegen das letzte mal meine Platte formatiert, und jetzt ist die gleiche sch.... wieder....
Kann es sein das ich mir mit Morpheus was eingefangen habe?

Danke für die Antworten

Gruß
marco

Alt 09.01.2005, 21:46   #2
GUA
entlassen
 
NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517 - Cool

NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517



ist (nach google...) wohl ein altes problem von nav...

normaler weise gibts dazu keine andere lösung als deinstallieren alles löschen (inkl. reg) und wieder installieren...
aber vielleicht findest du hier einen einfacheren weg...

http://search.symantec.com/custom/de...31&search.y=13


GUA
(aus dem buch:"man muß einen fehler mit anmut rügen, und mit würde bekennen...")
__________________


Alt 10.01.2005, 07:45   #3
Marco_P.
 
NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517 - Standard

NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517



HI

das hab ich schon versucht, wie meinst du das mit der reg.?
Ich habs mal versucht mit dem Tool von Symantec zu entfernen, angeblich löscht das ja alles aus der reg.

Hat aber auch nix gebracht...

gruß
marco
__________________

Alt 12.01.2005, 18:51   #4
Marco_P.
 
NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517 - Standard

NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517



HI

langsam hab ich echt die schnauze voll....
hab mir heute in der hoffnung das NAV2004 einfach ein scheiß ist McAfee 2005 geholt.
Alles installiert, so weit alles ok, aber jetzt bin ich so weit wie mit NAV.... Beim Systemstart kommt die Fehlermeldung, Von ActiveShield fehlen Komponenten ich soll ActiveShield neu installieren... hab ich gemacht, bringt null!!!

An was kann das liegen?? Irgendwas stimmt doch da nicht...
Im Abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr starten, der PC bootet immer wieder neu....
Aber der normale Win start funktioniert.

Langsam bin ich so weit das ich WinXP in die Tonne kippe und mein Win2000 wieder installiere... Da gab es so was NIE!!

Danke für die Antworten

Gruß
marco

Antwort

Themen zu NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517
antivirus, betriebssystem, deaktiviert, e-mail, eingefangen, einschalten, fehlermeldung, gefangen, großes, installieren, installiert, interner, morpheus, neu, norton, platte, problem, prüfung, stürzt, updates, versucht, winxp, worte



Ähnliche Themen: NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517


  1. ismagent.exe - Anwendungsfehler durch Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (17)
  2. Malwarebytes Anti-Malware findet auf NAS, nicht aber auf interner HDD
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2015 (14)
  3. Anwendungsfehler beim Hochfahren und Starten von Programmen
    Alles rund um Windows - 01.05.2015 (1)
  4. Windows 8.1 interner Fehler 2203, Installation von Programmen nicht möglich
    Alles rund um Windows - 04.10.2014 (1)
  5. sKtTdj69HR0z.exe Anwendungsfehler sofort beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2011 (1)
  6. 2 ip Adressen und Interner Langsamm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (31)
  7. ISO von interner Festplatte installieren bzw booten
    Alles rund um Windows - 11.03.2010 (19)
  8. Anwendungsfehler
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (9)
  9. NAV interner Anwendungsfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.05.2007 (2)
  10. Windows Media Player 10 "interner Anwendungsfehler"
    Alles rund um Windows - 03.04.2006 (14)
  11. AVK 2004 Boot CD
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2004 (16)
  12. Interner Serverfehler
    Alles rund um Windows - 28.04.2004 (4)
  13. AVK 2004 Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2004 (3)
  14. KAV 4.5 vs AVK 2004 pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2004 (4)
  15. NAV und NF 2004
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2003 (7)
  16. AVK 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2003 (42)

Zum Thema NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517 - HI ich habe ein großes Problem mit Norton AntiVirus 2004. Ich habe vor einigen Tagen "Morpheus" installiert, und ich denke seitdem hab ich das Problem mit Norton... Habe Morpheus derzeit - NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517...
Archiv
Du betrachtest: NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.