Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Interner Serverfehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.04.2004, 22:45   #1
Skip
 
Interner Serverfehler - Beitrag

Problem: Interner Serverfehler



hallo,

ich sitz grad an ner Hp und mir fehlt fürs erste mal ein GB, hab ein cgi-script von matt wright benutzt.
und wenn ich auf eintragen klick dann kommt immer:
"ERROR 500 - Interner Serverfehler"......
und drunter
"Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!"


vielleicht kann mir einer helfen....

falls jemand das script braucht so wie es im moment auf der hp is der sagt mir bescheid dann schick ichs.....

THX
__________________
Als der Mensch keine natürlichen Feinde mehr hatte, erfand er den Computer.

Alt 26.04.2004, 01:04   #2
Kistbier
 
Interner Serverfehler - Beitrag

Interner Serverfehler Anleitung / Hilfe



zugriffsrechte gesetzt? pfad zum skript-interpreter stimmt?
__________________

__________________

Alt 28.04.2004, 16:19   #3
Skip
 
Interner Serverfehler - Beitrag

Interner Serverfehler Details



also die rechte für den cgi-bin ordner und der guestbook.pl stehen auf 777 (chmod)

"skript-interpreter" wie meinst du das?
__________________
__________________

Alt 28.04.2004, 19:05   #4
n_dot_force
Gast
 
Interner Serverfehler - Beitrag

Lösung: Interner Serverfehler



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Skip:
also die rechte für den cgi-bin ordner und der guestbook.pl stehen auf 777 (chmod)</font>[/QUOTE]herrlich... jeder darf schreiben, lesen und ausführen...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Skip:
"skript-interpreter" wie meinst du das? </font>[/QUOTE]ob der pfad zum scriptinterpeter (in deinem falle perl) stimmt...

kann ja sein, dass der bei dir woanders liegt (dein provider kann dir auskunft geben).

btw: der von dir verwendete webspace unterstütz doch perl (nur ein cgi-verzeichnis reinstellen alleine reicht nicht)

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 28.04.2004, 19:25   #5
Skip
 
Interner Serverfehler - Beitrag

Wie Interner Serverfehler



daran hab ich auch schon gedacht,
aber ich hab scho ein cgi script installiert und des funzt einwandfrei

__________________
Als der Mensch keine natürlichen Feinde mehr hatte, erfand er den Computer.

Antwort

Themen zu Interner Serverfehler
ausgeführt, bescheid, brauch, eintragen, error, erste mal, inter, interner, klick, konnte, nicht, serverfehler, skript



Ähnliche Themen: Interner Serverfehler


  1. Malwarebytes Anti-Malware findet auf NAS, nicht aber auf interner HDD
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2015 (14)
  2. Windows 7 Proxy-Einstellungen ändern sich ungefragt. CIS Serverfehler. Loopback joosoft.com
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (12)
  3. Windows 8.1 interner Fehler 2203, Installation von Programmen nicht möglich
    Alles rund um Windows - 04.10.2014 (1)
  4. 2 ip Adressen und Interner Langsamm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (31)
  5. ISO von interner Festplatte installieren bzw booten
    Alles rund um Windows - 11.03.2010 (19)
  6. NAV interner Anwendungsfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.05.2007 (2)
  7. Windows Media Player 10 "interner Anwendungsfehler"
    Alles rund um Windows - 03.04.2006 (14)
  8. NAV 2004, interner Anwendungsfehler 4002,517
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (3)

Zum Thema Interner Serverfehler - hallo, ich sitz grad an ner Hp und mir fehlt fürs erste mal ein GB, hab ein cgi-script von matt wright benutzt. und wenn ich auf eintragen klick dann kommt - Interner Serverfehler...
Archiv
Du betrachtest: Interner Serverfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.