Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wlan aktivieren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.08.2016, 15:05   #1
Loengard1972
 
Wlan aktivieren - Standard

Wlan aktivieren



Huhu!

Wenn ich mein Wlangerät einschalte dann erkennt mein PC das Wlan nicht bzw. findet es nicht obwohl mein Bruder sich mit dem Handy übers Wlan ins Internet einloggen kann.

Ich hab mal versucht heraus zu finden woran das liegen könnte...also eine Netzwerkarte pbw. Adapter habe ich...wird mir zumindestens im Gerätemanager so angezeigt.
Aber bei meiner Suche fand ich auch was wo geschrieben steht das man diese Wlan-Erkennung am PC nochmal extra einschalten muss...bei manchen soll es mit einer Tastenkombination gehen, andere sollen einen Extra-Schalter dafür haben. Da steht auch das man diese Informationen wahrscheinlich im "Handbuch" findet. Da steht aber leider nix drin...nur so schwammige Formulierungen wie z.b. das man in den "Informationen" usw. - alles so schwammige Begriffe wo ich gar nicht weiß wo ich das finden soll.

Könnte mir da einer weiter helfen?

Alt 20.08.2016, 17:09   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Wlan aktivieren - Standard

Wlan aktivieren



Hast du ein Notebook oder einen Desktop PC? wenn du einen Desktop PC hast, kann es gut sein das der zwar eine Netzwerkkarte hat für Internet per LAN Kabel, aber keine W-LAN Hardware verbaut ist. Wie bist du bis jetzt ins Internet? per LAN Kabel das am Router und an deinem PC angeschlossen ist? Lade dir mal Speccy: https://www.piriform.com/speccy oder HWInfo32: https://www.hwinfo.com/download.php runter und führe es aus. Dann wird dir deine Hardware aufgezeigt und auch deine Netzwerkkarte und somit auch ob du W-LAN Hardware verbaut hast oder nicht. Beispiel: ich habe einen Desktop PC und der hat keine Hardware für W-LAN:
__________________


Antwort

Themen zu Wlan aktivieren
adapter, aktiviere, aktivieren, andere, bruder, einloggen, einschalten, erkennt, gerät, gerätemanager, handbuch, handy, informationen, inter, interne, internet, suche, taste, tastenkombination, versuch, versucht, wahrscheinlich, wlan, woran, übers




Ähnliche Themen: Wlan aktivieren


  1. Win 10 - Internetverbindung (WLAN) über Laptop sehr langsam. Andere Geräte über WLAN sehr schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2016 (14)
  2. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  3. Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren seit mein Sohn eine Datei runtergeladen hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (22)
  4. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  5. 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren
    Alles rund um Windows - 03.11.2010 (4)
  6. JIT aktivieren aber wie? Net.Framework
    Alles rund um Windows - 22.04.2009 (8)
  7. Win Vista Ruhezustand aktivieren
    Alles rund um Windows - 13.11.2008 (3)
  8. Windows 2 mal Aktivieren?
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (5)
  9. Sicherheitscenter aktivieren
    Alles rund um Windows - 19.07.2007 (10)
  10. Bildschirmanzeigen Aktivieren?
    Alles rund um Windows - 25.04.2007 (1)
  11. Windows Aktivieren
    Alles rund um Windows - 11.01.2007 (6)
  12. Firewall aktivieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2006 (5)
  13. Kennwort speicher aktivieren ?
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (1)
  14. AGP Status aktivieren, wie?
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2005 (2)
  15. Windows aktivieren?!
    Alles rund um Windows - 01.01.2005 (9)
  16. Raid aktivieren
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2003 (1)
  17. Spybot: Einstellungen aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2003 (6)

Zum Thema Wlan aktivieren - Huhu! Wenn ich mein Wlangerät einschalte dann erkennt mein PC das Wlan nicht bzw. findet es nicht obwohl mein Bruder sich mit dem Handy übers Wlan ins Internet einloggen kann. - Wlan aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: Wlan aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.