Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: JIT aktivieren aber wie? Net.Framework

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2009, 18:36   #1
KittyCatty29
 
JIT aktivieren aber wie? Net.Framework - Frage

Problem: JIT aktivieren aber wie? Net.Framework



Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein bestimmtes Programm starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich JIT aktivieren soll.
Wo und wie kann ich das machen? Vielleicht einen Wert von 0 auf 1 setzen aber wo? Bei den HKeys in der Registry?

Bin um jede Hilfe Dankbar!!!

Grüße

WinXp SP3 / Java6 Update 13 / Net.Framework 3.5 SP1 / IE7

Alt 21.04.2009, 18:48   #2
kRuzeFiX
 
JIT aktivieren aber wie? Net.Framework - Standard

JIT aktivieren aber wie? Net.Framework Anleitung / Hilfe



Hey,
ja so ein Problem hatte ich auch schonmal, du musst in der Registry folgende Schlüssel löschen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework\DbgManagedDebugger

Das sollte helfen

Grüße
__________________

__________________

Alt 21.04.2009, 19:01   #3
KittyCatty29
 
JIT aktivieren aber wie? Net.Framework - Standard

JIT aktivieren aber wie? Net.Framework Details



Zitat:
Zitat von kRuzeFiX Beitrag anzeigen
Hey,
ja so ein Problem hatte ich auch schonmal, du musst in der Registry folgende Schlüssel löschen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework\DbgManagedDebugger

Das sollte helfen

Grüße
Hallo,
also den 1. Schlüssel habe ich gefunden und gelöscht. Den 2. kann ich einfach nicht finden. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework habe ich nur Folgendes: /AssemblyFolders
/Policy
/Security
/v.2.0 SP1
/v2.0.50727
/v3.0
/v3.0 SP1
/Windows Präsentation Foundation

Ich versuche jtzt erstmal mein Programm zu starten, vielleicht funtioniert es ja. Vielen lieben Dank! Ich meld mich gleich nochmal ob es geht.
__________________

Alt 21.04.2009, 19:12   #4
KittyCatty29
 
JIT aktivieren aber wie? Net.Framework - Standard

Lösung: JIT aktivieren aber wie? Net.Framework



Geht immernoch nicht Wo finde ich bloß den 2. Schlüssel zum löschen?

Alt 21.04.2009, 19:34   #5
kRuzeFiX
 
JIT aktivieren aber wie? Net.Framework - Standard

Wie JIT aktivieren aber wie? Net.Framework



Der zweite Registrierungseintrag müsste unter HKEY_LOCAL_MACHINE dann SOFTWARE und Microsoft zu finden sein. Dort finde ich bei meinem Rechner dann den Eintrag .NETFramework und den Unterpunkt DbgManagedDebugger der zu löschen wäre.
Kannst ja bei dir nocheinmal schauen ob du ihn vielleicht übersehen hast.

Grüße

__________________
Keine PN Hilfe


--lieber abwarten als garnichts tun--

Alt 21.04.2009, 20:00   #6
KittyCatty29
 
JIT aktivieren aber wie? Net.Framework - Standard

Wo JIT aktivieren aber wie? Net.Framework Lösung!



Zitat:
Zitat von kRuzeFiX Beitrag anzeigen
Der zweite Registrierungseintrag müsste unter HKEY_LOCAL_MACHINE dann SOFTWARE und Microsoft zu finden sein. Dort finde ich bei meinem Rechner dann den Eintrag .NETFramework und den Unterpunkt DbgManagedDebugger der zu löschen wäre.
Kannst ja bei dir nocheinmal schauen ob du ihn vielleicht übersehen hast.

Grüße
Nicht zu finden - Im IEplorer habe ich jetzt auch nochmal das Häkchen bei ScriptDebugging weg gemacht. Aber das hat leider auch nicht geholfen.
Sollte ich den IE vielleicht auf 8.0 updaten? Aber damit kann das ja eigentlich nichts zu tun haben.

Geändert von KittyCatty29 (21.04.2009 um 20:05 Uhr)

Alt 21.04.2009, 20:51   #7
kRuzeFiX
 
JIT aktivieren aber wie? Net.Framework - Standard

JIT aktivieren aber wie? Net.Framework



Das dürfte damit nichts zu tun haben...hast du evtl ein Programmierprogramm wie Visual Basic oder sowas installiert?
__________________
Keine PN Hilfe


--lieber abwarten als garnichts tun--

Alt 21.04.2009, 22:25   #8
KittyCatty29
 
JIT aktivieren aber wie? Net.Framework - Standard

JIT aktivieren aber wie? Net.Framework



Zitat:
Zitat von kRuzeFiX Beitrag anzeigen
Das dürfte damit nichts zu tun haben...hast du evtl ein Programmierprogramm wie Visual Basic oder sowas installiert?
Ich habe PsPad drauf. Script selber schreiben? Aber wie. Bin da kein Profi.
Danke Dir

Alt 22.04.2009, 17:45   #9
KittyCatty29
 
JIT aktivieren aber wie? Net.Framework - Standard

JIT aktivieren aber wie? Net.Framework



Ich habe jtzt mal in der "maschine.config" folgendes eingetragen ->

Code:
ATTFilter
  <section name="system.windows.forms" type="System.Windows.Forms.WindowsFormsSection, System.Windows.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089"/>
  <configuration>
  <system.windows.forms jitDebugging="true" />
  </configuration>
         
Ich weiß aber nicht ob das nun richtig ist. Muss ich das vielleicht anders schreiben oder muss ich es versetzen?

Danke!

Antwort

Themen zu JIT aktivieren aber wie? Net.Framework
aktiviere, aktivieren, arten, dankbar, fehlermeldung, folge, folgendes, ie7, java, java6, problem, programm, registry, setzen, sp3, starte, starten, update, wo?




Ähnliche Themen: JIT aktivieren aber wie? Net.Framework


  1. Probleme mit .NET-Framework Updates/Installation
    Alles rund um Windows - 16.05.2016 (10)
  2. Bad Forefox add on microsoft.net framework assistant
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (12)
  3. NET Framework, neues (Notwendiges?) Benutzerkonto entfernen
    Alles rund um Windows - 12.05.2014 (3)
  4. .NET Framework 1.0 bis 3.5
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  5. Windows update / net framework 4 installation / viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (26)
  6. Spring Framework: Alter Bug, neue Möglichkeiten
    Nachrichten - 18.01.2013 (0)
  7. Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 installiert nicht
    Alles rund um Windows - 02.01.2013 (7)
  8. Sicherheitslücke in Yahoos JavaScript-Framework YUI 2
    Nachrichten - 31.10.2012 (0)
  9. .NET Framework 4 (x86 and x64) lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 06.04.2012 (1)
  10. .Net framework schwer wiegender fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (1)
  11. Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (0)
  12. net. framework 4.0 installieren windows xp sp3
    Alles rund um Windows - 19.09.2011 (5)
  13. Angriffs-Framework Metasploit erreicht Version 4
    Nachrichten - 02.08.2011 (0)
  14. Problem mit .net Framework 2.0
    Alles rund um Windows - 06.11.2010 (0)
  15. Sicherheitsrelevante Upgrades des Zend Framework
    Nachrichten - 12.01.2010 (0)
  16. Microsoft.NET Framework deinstallieren?
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  17. Symantec Service Framework - Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2008 (1)

Zum Thema JIT aktivieren aber wie? Net.Framework - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Programm starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich JIT aktivieren soll. Wo und wie kann ich das machen? Vielleicht einen - JIT aktivieren aber wie? Net.Framework...
Archiv
Du betrachtest: JIT aktivieren aber wie? Net.Framework auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.