Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java6

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE Browserhomepage Qvo6 Suchmaschine nicht änderbar
Java6 - Hallo Trojanerboard-Team, hab mir irgendwie den Qvo6 Virus eingefangen. Homepages von Firefox, Chrome und IE werden von der Qvo6 Suchmaschine belegt und ist nicht aenderbar. Ausserdem werden seitdem Werbebanner in Browserfenster eingeblendet, die ich vorher so nicht gesehen hab. Zu guter letzt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Screenlocker
Java6 - Die Tochter eines Freundes hatte sich einen Screenlocker eingefangen, angeblich wollte die GVU €100 über Ucash haben.. das kennt man ja einstweilen..:crazy: Die Infektion war am 2. April, ich war ein paar Tage weg. Zuerst hab ich dem Rechner den Internetzugang abgeklemmt und konnte OTL laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Umleitungen und Internetstörungen.
Java6 - Hallo liebe Leute^^ Ich habe folgendes Problem: Seit Heute (etwa 14:30) leitet Firefox jede Webseite die ich öffne auf diese Adresse um: hxxp://go.timedirect.ru/?id=49983&go=1000000&close=1000000&hash=5fef3eff51dc719c4a9f565a742d78f2&domain=%ED%E5+%EE%EF%F0%E5%E4%E5%EB%E5%ED&rref=&adult= ...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
Java6 - Hallo, seit gestern bekomme ich nun schon öfters die Meldung eines Viruses vom Avira Scanner. Hab' nun den ersten Schritt ausgeführt und folgendes von Malwarebytes geliefert bekommen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.06.10 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispycraft.com gefakter Virenscanner
Java6 - hallo zusammen, ich hab gerade nicht schlecht geguckt als an meinem rechner ein java6 splash-screen aufgeploppt ist und kurz danach ein fenster von einem gefakten virenscanner aufging. "Security Suite" steht dran... mehr nicht. Der wollte mich dann dazu bringen die software zu "aktivieren"......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JIT aktivieren aber wie? Net.Framework
Java6 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Programm starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich JIT aktivieren soll. Wo und wie kann ich das machen? Vielleicht einen Wert von 0 auf 1 setzen aber wo? Bei den HKeys in der Registry? Bin um jede Hilfe Dankbar!!! ...
Alles rund um Windows
Internet Explorer und Firefox gehen nicht!
Java6 - Hi Leute, ich habe folgendes problem seit ein paar wochen bekomm ich keine verbindung mit dem IE (die seite kann nicht angezeigt werden).Ich habe schon alles versucht habe den internet explorer deiinstalliert,wieder installiert und was weiß ich noch alles mögliche. Bisher hab ich firefox benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.