Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2022, 07:36   #1
Mondlandung
 
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet - Standard

Problem: 3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet



Hallo zusammen

Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist.
Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen.
Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen Router erhalten.

Wäre das theoretisch auch möglich das dafür Hacker verantwortlich sind ?
Ich denke eher unwahrscheinlich, aber kann man sowas nicht ausschliessen ?
Mir ist aufgefallen das andere Leute im gleichen Haus Internet haben, also muss es eigentlich nur an meinem Router liegen.

Danke im voraus.

Liebe Grüsse
Mondlandung

Zitat:
Zitat von Mondlandung Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist.
Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen.
Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen Router erhalten.

Wäre das theoretisch auch möglich das dafür Hacker verantwortlich sind ?
Ich denke eher unwahrscheinlich, aber kann man sowas nicht ausschliessen ?
Mir ist aufgefallen das andere Leute im gleichen Haus Internet haben, also muss es eigentlich nur an meinem Router liegen.

Danke im voraus.

Liebe Grüsse
Mondlandung
Hat sich erledigt. Erhalte neuen Router. Gemäss Provider ist meiner defekt.

Alt 30.07.2022, 09:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet - Standard

3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet Anleitung / Hilfe



Zitat:
Wäre das theoretisch auch möglich das dafür Hacker verantwortlich sind ?
Nein und selbst wenn, mehr als zurücksetzen hätte man nicht tun können. In diesem Forum wird nur Windows bereinigt. Für alles andere gibt es keine Tools weil auf Windows sich die Massenmalware fokussiert.
__________________

__________________

Alt 30.07.2022, 16:07   #3
schlawack
 
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet - Standard

3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet Details



Zitat:
Zitat von Mondlandung Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist.
Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen.
Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen Router erhalten.

Wäre das theoretisch auch möglich das dafür Hacker verantwortlich sind ?
Ich denke eher unwahrscheinlich, aber kann man sowas nicht ausschliessen ?
Mir ist aufgefallen das andere Leute im gleichen Haus Internet haben, also muss es eigentlich nur an meinem Router liegen.

Danke im voraus.

Liebe Grüsse
Mondlandung



Hat sich erledigt. Erhalte neuen Router. Gemäss Provider ist meiner defekt.
Als Idee: kaufe dir doch bei ebay einen 2. Router als Reservegerät, da gibt es massig Fritzboxen und 1&1 gelabelte Fritzboxen(die schwarzen Geräte)die man auch für andere Provider nehmen kann.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu 3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet
andere, anrufen, ausschliessen, compu, computer, defekt, einschalten, erhalte, hacker, hilft, inter, interne, internet, kein internet, leute, morgen, neue, neuen, provider, reset, router, schalten, verantwortlich, vermute, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: 3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet


  1. Wie Ransomware eine Stadtverwaltung Tage lang lahmlegte
    Nachrichten - 29.10.2021 (0)
  2. Internet Security Days 2016: Noch 10 Tage Frühbucherrabatt
    Nachrichten - 01.08.2016 (0)
  3. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  4. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  5. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  6. rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  7. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  8. BKA Trojaner - kein Abgesicherter Modus - kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (13)
  9. Downloads dauern ewig lang, brechen ab (unbekannter Netzwerkfehler) und Internetseiten benötigen zu lang um zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (50)
  10. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  11. Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem....kein CD-Laufwerk und kein Internet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (4)
  12. Bitdefender Internet Security 2011 Kostenlos für 365 Tage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2011 (10)
  13. WIN 7 , 3 Tage alter PC , Internet Explorer öffnet ständig Werbung von allein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (6)
  14. kein installieren und kein internet zugang möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (3)
  15. hilfe,pc fährt nicht runter, rechnet extrem lang, va bei internet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2005 (4)
  16. HILFE! Kein abgesicherter Modus/kein Internet???!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (8)

Zum Thema 3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet - Hallo zusammen Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist. Heute - 3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet...
Archiv
Du betrachtest: 3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.