Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausschliessen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet
Ausschliessen - Hallo zusammen Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist. Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen. Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen...
Alles rund um Windows
Duden.de leitet auf Spamseite weiter
Ausschliessen - Hallo zusammen Wenn man momentan auf duden.de gehen will mit dem iPhone und nach einem Wort suchen will, wird man automatisch (!!) weitergeleitet auf eine Seite, die "access.playfilms.co" heisst. Dort kann man seine Handynummer anmelden für "unbegrenzt Zugang zu HD-Spielfilmen". Gegen läppische...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Gehackter Mail account. Trojaner?
Ausschliessen - Hallo Community! Ich musste leider erleben, dass ein Email account gehackt wurde. Ich weiß nicht, ob ich unvorsichtig war (Phishing) oder mein PAssword usw schlecht gewählt war. Alle anderen Passwörter wurden vom neu installierten System geändert. Ich würde gerne ausschliessen, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM Meldet Webseiten Blockiern - Webseite ausschlissen
Ausschliessen - MBAM Meldet Webseiten Blockiern Dann kommen einige daten und dann steht da Webseite ausschließen Meine Frage: was pasiert wenn ich den Butten anklicke "Webseite ausschliessen" Bzw. soll man die Seiten die gefunden werden ausschliessen oder nicht?
Alles rund um Windows
Windows XP LAN sicher betreiben
Ausschliessen - Hallo TROJANER-BOARD, zunächst einmal bin ich mir nicht sicher ob dieser Thread nicht in das Forum Netzwerk soll, aber da es sich um Windows handelt und dies höher steht, dachte ich mir das ich hier schreibe, hoffe das es so passt. Und eine Frage habe ich natürlich noch. Ich habe einem...
Alles rund um Windows
Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
Ausschliessen - Guten Tag zusammen, ich habe schon die Suche (Google und Forum) genutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich war einer der glücklichen, die letzte Woche einen Trojaner über Wetter.com erwischt haben. Nun läuft nach mehreren Tagen aber alles wieder nach Datensicherung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Empfangsdatum bei T-online eMail 6.0
Ausschliessen - Hallo, danke für Hilfe bei folgendem Problem. Heute kam eine Mail die mit dem falschen (weil in der Zukunft liegenden) Empfangsdatum 17. Nov 2009 00:46 angezeigt wird. Im eigentlichen Header der Mail (von einer seriösen mir gut bekannten Firma aus der Slowakei) steht aber das richtige bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleiner PC-Pool - Restriktiver Internetzugang. Wie?
Ausschliessen - Mir wurde ein Mini-PC-Pool (derzeit 4 Rechner) übertragen. Zu diesem Pool müssen Externe Zugang bekommen, insbesondere um den Internetzugang zu nutzen. Momentan ist in dem Pool nichts geregelt. Die Rechner sind in einem eigenen Subnetz, das war's. Wir erwarten für den Pool eher computertechnisch...
Diskussionsforum
Text, Schrift und Symbole verschwinden
Ausschliessen - HAllo! Seit ca. 2 Tagen habe ich folgendes Problem: HAuptsächlich beim benutzen eines Webbrowsers (egal ob Firefox, Opera oder IE) verschwindet nach einiger Zeit der Text. Zeitgleich verschwindet dann auch z.B. die Beschriftung des "StartButton" und diverse Symbole wie z.B. alles aus dem...
Alles rund um Windows
Trojaner? MSN partypicx.info Link
Ausschliessen - Hallo zusammen Vor einigen Tagen habe ich per MSN von meiner Schwester ihrem Nickname ein Link geschickt bekommen mit _partypicx.info. Gutgläubig wie ich bin habe ich ihn angeklickt, wobei keine Seite gefunden wurde. Seither (deshalb vermute ich den Zusammenhang) hat meine Internetverbindung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich verzweifle an TROJAN.STARTPAGE !
Ausschliessen - Hallo Leute ! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einem Trojaner Namens Trojan.Startpage (laut NAV),der anscheinend bei mir Probleme verursacht die er normalerweise nicht verursacht ! Auf mehreren anderen Seiten wird zu dem Trojaner geschrieben das er (wie der name schon sagt) die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic Manager???
Ausschliessen - Hallo, Ich habe festgestellt, dass wenn der PC online ist, aber keinerlei Programme von mir ausgeführt werden, der Upload Traffic ständig hochgeht. Innerhalb von kurzer Zeit 200 MB. Was sendet der PC hier? vor allem wohin? Deswegen suche ich ein Programm, dass mir jede Verbindung nach aussen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IP Adressen ausschliessen
Ausschliessen - Wie kann ich eigentlich per .htaccess eine feste IP-Adresse von meiner Webseite fernhalten? In SelfHTML hab ich dazu folgendes gefunden: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Order deny,allow Deny from .aol.com Deny from 192.168 Allow from 192.168.220.102</font>Okay deny gibt...
Alles rund um Windows
*seufz* Alexa...
Ausschliessen - Ich hatte gerade bemerkt, dass in den letzten Minuten bei völliger Inaktivität meinerseits zwischen dem Inet und meinem Rechner ein reger Datenaustausch stattfand, insgesamt so an die 52 Mb. Nachdem ich es nicht war, fiel mein Verdacht auf einen dialer oder Trojaner oder ähnliches. Da mien System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.