Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Was meint ihr ? Board defekt ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.03.2019, 21:41   #1
joerg_k
 
Was meint ihr ? Board defekt ? - Standard

Was meint ihr ? Board defekt ?



Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären.

Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut.

Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu.

Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im Rahmen liegt.

Also bei Volllast .

Windows ( 10 ) stürzt nun nach einigen Stunden mit Bluescreen ab.

Dachte an Graka, vllt hat die mal die 100 Grad, die sie haben darf, überschritten.

2 Grakas ohne eigene Stromversorgung eingebaut und die gehen in dem Pci-E Slot gar nicht mehr ( vorher schon ) .

Was dann nach dem Absturz genau passiert ist :

A-) Netzteil komplett 10 Minuten aus, alles geht wieder.
B.) Rechner direkt wieder einschalten, bleibt in einer Rebootschleife, weil das Bios die Komponenten anscheinden nicht mehr erkennt ( Updating irgendwas und reboot )

Linux Speichertest ohne Fehler.

Oder kann es vllt. doch das Netzteil sein ?

Lieben Dank
Jörg

Alt 08.03.2019, 22:30   #2
stefanbecker
 
Was meint ihr ? Board defekt ? - Standard

Was meint ihr ? Board defekt ?



Wird man nur durch Komponententausch herauskriegen.
__________________


Alt 08.03.2019, 22:36   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was meint ihr ? Board defekt ? - Standard

Was meint ihr ? Board defekt ?



Ja, Stefan hat mal wieder Recht.
__________________
__________________

Alt 08.03.2019, 22:37   #4
joerg_k
 
Was meint ihr ? Board defekt ? - Standard

Was meint ihr ? Board defekt ?



Das ist mir auch klar. Aber da die Euros ja auch nicht vom Himmel fallen, womit anfangen?

Neues Am3+ Board oder Netzteil wären in etwa preisgleich.

Alt 08.03.2019, 22:39   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was meint ihr ? Board defekt ? - Standard

Was meint ihr ? Board defekt ?



Und was erartest du? Test und Tausch per Nulltarif? jeder der sich selbst einen schraubt muss eben mit diesem Risiko leben.
Am ehesten würde ich sagen: hol dir ein gutes Netzteil. Nicht zu billig. Mindestens 80€ ausgeben.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.03.2019, 09:12   #6
stefanbecker
 
Was meint ihr ? Board defekt ? - Standard

Was meint ihr ? Board defekt ?



Und mehr W. Bei 100 Grad wird die Grafikkarte fressen, der FX alleine genehmigt sich ja schon bald 100 W.

Ansonsten ist Diagnose bei so was über ein Forum nicht möglich.

Alt 09.03.2019, 22:12   #7
joerg_k
 
Was meint ihr ? Board defekt ? - Standard

Was meint ihr ? Board defekt ?



Hi und lieben Dank,

habe mir nun erstmal ein neues Netzteil bestellt.

Die FX kommt übrigens nicht an die 100 Watt, sondern hat dauerhaft 120 Watt :-(


Antwort

Themen zu Was meint ihr ? Board defekt ?
absturz, altes, bios, bluescreen, board, defekt, eingebaut, einschalten, erkennt, graka, komplett, komponente, komponenten, minute, minuten, netzteil, nicht mehr, rechner, schei, schleife, speicher, stunde, stunden, stürzt, versuche



Ähnliche Themen: Was meint ihr ? Board defekt ?


  1. Facebook meint, dass ein Virus in hochgeladener Datei gefunden wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2017 (5)
  2. Telekom Abuse meint ich habe Schadsoftware auf dem Rechner (Generic)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2015 (18)
  3. PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  4. ATRAPS.Gen2 und ZeroAccess.Gen in 5 min komplett gelöscht! - was meint ihr?
    Diskussionsforum - 19.01.2013 (5)
  5. Board oder CPU defekt
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2011 (5)
  6. Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2011 (3)
  7. Onlinekonto gesperrt- Bank meint hätten einen Trojaner/ Avira findet: TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (3)
  8. MBAM - Sparkasse meint Banking-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2009 (10)
  9. Windows Defender meint, ich hab einen Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (6)
  10. HiJackThis meint ich hätte schädliche Programme auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (3)
  11. Freund meint er hat Viren/Trojaner
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  12. logfile, was meint ihr dazu?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (7)
  13. "Avast Antivirus 4home" Was meint ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2005 (6)
  14. HiJackThis Log - Was meint Ihr???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (1)
  15. Was meint ihr mit fixen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (2)
  16. PopUp Eraser,was meint Ihr damit?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2003 (18)

Zum Thema Was meint ihr ? Board defekt ? - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit - Was meint ihr ? Board defekt ?...
Archiv
Du betrachtest: Was meint ihr ? Board defekt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.