Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PopUp Eraser,was meint Ihr damit?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.01.2003, 08:59   #1
Michail
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Ich habe von Computer Bild CD probeweise
webwischer Programm PopUp Eraser1,4 mir installiert. Laut ComputerBild ist das das beste kostenlose Programm(Test im Heft 22/2002.
Habt Ihr Erfarungen damit? Ich meine wie gut das Programm seine Arbeit machen kann und ob keine Spyware enthält. Ich bedanke mich voraus. Michael

Alt 02.01.2003, 10:18   #2
polti
 
Hallo Michail,
lese doch mal wegen popups meinen beitrag!
polti )
__________________


Alt 02.01.2003, 10:22   #3
Gorgo
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Michail:
Habt Ihr Erfarungen damit?</font>[/QUOTE]Nö, aber ich seh es mir mal an.

Ansonsten sind Empfehlungen von Computer-Bl*d meistens ungefähr so sinnvoll, wie ne zweite Zahnreihe am Darmausgang... [img]tongue.gif[/img]

Gorgo

[ 02. Januar 2003, 11:23: Beitrag editiert von: Gorgo ]
__________________

Alt 02.01.2003, 11:33   #4
IRON
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Wozu extra Programme, wenn Mozilla und Netscape das bereits von Haus aus können?

Alt 02.01.2003, 12:59   #5
Denny
 

PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Webwasher scheint mir immer noch das leistungsfähigste kostenlose Programm für diesen Zweck zu sein. Nachteil das Programm ist schon fast zu gut so das man immer erwünschte Webseiten in den URL-Filter eintragen oder das ganze zeitweise deaktivieren muss.

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 02.01.2003, 15:23   #6
MyThinkTank
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Hi!
Ich würde mal IRON unterstützen: Mozilla und sämtliche Derivate davon können das eh schon, auch die schlichten wie z. B. K-Meleon verhindern (fast) alle Popups. Wer nebenbei auch noch etwas prefetching machen und ein paar Werbebildchen unterdrücken will, kann ja Naviscope benutzen.

Gruß!
MyThinkTank
__________________
--> PopUp Eraser,was meint Ihr damit?

Alt 02.01.2003, 18:01   #7
cruz
Administrator, a.D.
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



der große vorteil bei mozilla ist vor allem, dass man auch nur "unwanted popups" blocken kann, also die popups, die automatisch beim betreten oder verlassen einer seite geladen werden.
popups, die geöffnet werden, wenn man auf eine link klickt, funktionieren weiterhin; sehr nützlich das (keine ahnung ob webwasher und co. das auch können).

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 02.01.2003, 18:33   #8
Sonni
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Ich kann Naviscope absolut empfehlen. Es hat gegenüber WebWasher klare Vorteile.
Von WebWasher halte ich überhaupt nichts, zum einen weil die Filterliste geheim gehalten wird. Das ist mir einfach zu undurchsichtig und Benutzerunfreundlich. Ich mag es nicht, wenn Programme Entscheidungen für mich treffen und ich keinen Einfluss darauf habe. Zum Anderen muss man das Programm umständlich beenden (Deaktivieren reicht manchmal nicht) und den Cache leeren, fals mal eine Seite nicht richtig angezeigt wird.
Was die Empfehlung von ComputerBild angeht:
Ich will jetzt nicht verurteilen was ich nicht kenne, aber Emfehlungen dieser Zeitung sind irgendwie...hmmm kein Kommentar.
ComputerBild ist irgendwie von Idioten für Idioten
Nicht böse sein, ist nicht persönlich [img]tongue.gif[/img]

MfG, Sonni

Alt 02.01.2003, 22:47   #9
blablabla
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



webwasher hat bei mir immer fehler im javascript code erzeugt, das war nich so prickelnd...z.b. gabs da probleme hier aufm trojaner-board. die beste lösung ist natürlich, wenn das sofort vom browser abgestellt wird opera is da ganz nett und nach irons "anschnauzer" hab ich mir doch glatt mal mozilla angeguckt(ja iron, ich lerne doch noch dazu *smile*)...ich als alter IE-fritze kann nur eins sagen-&gt;super geil....die alten vorurteile (langsam) sind käse. das teil ist super schnell, alles viel eleganter und natürlich auch sicher...also schaus dir mal an, du wirst begeistert sein

Alt 03.01.2003, 00:29   #10
IRON
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Wieso Monstrum? Klar...wer auf Newsreader und Mail verzichten kann, weil er bereits seit langem Alternativen benutzt, braucht Mozilla DAFÜR nicht. Das ist also eine Frage von Notwendigkeit/Erfordernis und Gewöhnung. Ich benutze Netscape und Mozilla inklusive Mail seit Jahr und Tag (so etwa 11 Jahre) und habe nicht vor, umzusteigen. Auch nicht für Phoenix. Es sei denn, jemand zwingt mich mit vorgehaltener Maus.

Alt 03.01.2003, 07:31   #11
Michail
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Vielen Dank euch allem für eure Antworten. Also, PupUp geht bei mir weg. Das Programm blockt schon welche Werbungen, aber gewisse Links kann ich auch nicht ansehen.
Also, dann welche Browser NS 7.01 oder Mozilla?
(ich weiß es noch nicht welche Version die aktuellste ist.)
Michael

Alt 03.01.2003, 09:50   #12
Lucky
/// Helfer-Team
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Mozilla 1.3 Alpha --&gt; aktuell aber im Alpha Stadium
Mozilla 1.2.1 ---&gt; Im moment aktuellster

Netscape 7.01 --&gt; Aktuell
__________________
Kein Support per PM!

Alt 03.01.2003, 11:03   #13
Denny
 

PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von blablabla:
....die alten vorurteile (langsam) sind käse.</font>[/QUOTE]Nunja leider noch nicht überall wenn ich mir so den Start des Browser gegenüber den InternetExplorer angucke da liegen Welten dazwischen. Ich bin auch Phoenix Nutzer nur ist das ist das was mich daran stört. Während Phoenix startet hätte ich locker schon 3 Fenster vom IE offen. Zugegeben der IE hat den Vorteil das viele Teile schon bei Windows Start geladen werden, aber Netscape machts vor mit einer Schnellstartmethode.

[ 03. Januar 2003, 00:04: Beitrag editiert von: Denny ]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 03.01.2003, 11:17   #14
Lucky
/// Helfer-Team
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Netscape macht da nix ... das ist vom Mozilla übernommen... Und der Phoenix soll später ein komplett eigenständiges Projekt werden. Und auch komplett anders aussehen.....
__________________
Kein Support per PM!

Alt 03.01.2003, 11:26   #15
Denny
 

PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
Netscape macht da nix ... das ist vom Mozilla übernommen...</font>[/QUOTE]Ja mir war aber so in Erinnerung das es bei Netscape eine Option gibt wo ein gewisser Teil des Browsers auch schon beim WindowsStart geladen wird und so dem ganzen zu einem "Blitzstart" verhilft.
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Antwort

Themen zu PopUp Eraser,was meint Ihr damit?
arbeit, beste, bild, compu, computer, computerbild, eraser, gen, installier, kostenlose, popup, programm, spyware, test



Ähnliche Themen: PopUp Eraser,was meint Ihr damit?


  1. Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (26)
  2. Telekom Abuse meint ich habe Schadsoftware auf dem Rechner (Generic)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2015 (18)
  3. Norton Power Eraser - Fehlercode: 0x80070490,n44,n66
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2015 (6)
  4. Norton Power Eraser kann Problem in Registrierung nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  5. PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  6. PWS:Win32/Zbot malware - mit Norton Power Eraser gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (18)
  7. ATRAPS.Gen2 und ZeroAccess.Gen in 5 min komplett gelöscht! - was meint ihr?
    Diskussionsforum - 19.01.2013 (5)
  8. iaStorV.sys wird von Norton Power Eraser als bösartig erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (3)
  9. MBAM - Sparkasse meint Banking-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2009 (10)
  10. Windows Defender meint, ich hab einen Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (6)
  11. HiJackThis meint ich hätte schädliche Programme auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (3)
  12. Freund meint er hat Viren/Trojaner
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  13. Wer kann mir helfen? [B]CryptLoad, East-Tec Eraser, Allgemeines, Connection Services[
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (1)
  14. logfile, was meint ihr dazu?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (7)
  15. HiJackThis Log - Was meint Ihr???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (1)
  16. Was meint ihr mit fixen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (2)

Zum Thema PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Ich habe von Computer Bild CD probeweise webwischer Programm PopUp Eraser1,4 mir installiert. Laut ComputerBild ist das das beste kostenlose Programm(Test im Heft 22/2002. Habt Ihr Erfarungen damit? Ich meine - PopUp Eraser,was meint Ihr damit?...
Archiv
Du betrachtest: PopUp Eraser,was meint Ihr damit? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.