Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computerbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender Vollversion Computerbild
Computerbild - Hallo zusammen, ab Morgen gibt es die Vollversion der Schutzsoftware von Bitdefender. Was haltet ihr von dem Programm? Ich habe mal gelesen das der Hersteller ein verstecktes ABO in der Software einbaut . Ist das noch so?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN Adapter in Windows 10 wird nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager aufgeführt (Realtek)
Computerbild - Hallo! Ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem. Nachdem ich von "Computerbild" das Programm "DriverUpdater" ausgeführt habe, wurde meine WLAN-Verbindung getrennt und nicht wieder hergestellt. Inzwischen taucht mein Netzwerkadapter auch im Geräte-Manager nicht mehr auf. Treiberaktualisierungen...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Ransomware
Computerbild - Mehr dazu bei Computerbild: **** Link wegen Installer entfernt *** bzw per Google Suche: https://www.google.de/search?q=Malwarebytes+Anti-Ransomware&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=1syrVsSSKcScPpmZs8gN Achtung! Das Programm ist noch Beta, das bitte beachten/berücksichtigen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SecurityUtility.exe lässt sich nicht löschen
Computerbild - Guten Tag, auf der Suche nach einem Programm, das meine MP3´s verkleinert bzw. ihre qualität bewusst verschlechtert war ich im Internet unterwegs. Ich bin bewusst nur auf seriöse Seiten gegangen. Da Computerbild normalerweise seriös sein sollte, hab ich mich dafür entschieden dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Addware durch Softwareinstallation (Programme, Umleitungen, neue Startseite und Suchmaschine, Browser Add-ons und Plug-Ins)
Computerbild - EDIT: Ups falsches Board. Ich bitte um Entschuldigung. Ggf. einen nach unten verschieben! Frohes Neues, ich habe mal wieder von Heise was runtergeladen und mir Addware mit eingefangen und ja ich benutze immer die benutzerdefinierte Installation, ich habe alles bis auf die Desktopverknüpfung...
Log-Analyse und Auswertung
Quarnetäne GDATA Mozilla und co
Computerbild - hi ich hab ein problemm und zwar gdata internet security hat daten von mozilla firefox in die quarentäne getann ich hab den mozilla bei computerbild gedownloadetet soll ich die datein in der quarentäne löschen ? ich hab win7 64 bit GDATA internet security, Malware bytes Anti Malware Premium und...
Log-Analyse und Auswertung
Computerbild Security-Suiten Test 2014
Computerbild - Beim aktuellen Computerbild Security-Suiten Test 2014 belegte die Norton Security Suite 2014 den letzten Platz, und wird bei Computerbild nicht mehr auf Heft-CD/DVD zur Verfügung gestellt. hxxp://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 14264.html Zitat Computerbild: Dramatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
Computerbild - Hallo liebes TB-Team, seid ein paar Tagen braucht mein Rechner ewig zum herunterfahren. Hatte mir für Photoshopzwecke ein Zip.-Ordner bei Computerbild heruntergeladen. Nach dem entpacken hatte ich dann ziemlich viele Ordner auf der Partition, wo Dateien enthalten waren, die ich gar nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen / Win 7
Computerbild - Hallo, Mich hat es letzten Dienstag leider nun auch mal erwischt. Ich hatte/habe den GVU Trojaner auf dem Laptop. Der Computer war gesperrt und ich konnte nicht in den abgesicherten Modus rein, der Computer fuhr automatisch herunter. Ich habe einige Sachen ausprobiert, z.B habe ich die Notfall-CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Hupigon in Popcorn MKV AudioConverter.exe
Computerbild - Hi, vor einigen Monaten wollte ich mir den Popcorn MKV Converter bei Computerbild herunterladen. Avast blockte aber den Download wegen eine gefundenen Bedrohung. Leider weiss ich den genauen Inhalt der Meldung nicht mehr. Auch beim Download des Herstellers kam bei Avast die selbe Warnmeldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira, Avast! oder Kaspersky?
Computerbild - Hallo Forum ich bin gerade an der Einrichtung eines neuen Notebooks und stehe vor der Entscheidung für eine Antivirenlösung. Die Optionen sind: Avira Antivir Personal (kostenlos) Avast Free Edition Kaspersky (Computerbild Edition)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner: ukash bundespolizei trojaner bka popup
Computerbild - Hallo, habe mir heute morgen ein Freewartool (über Computerbild) zum konvertieren von Videodateien runterladen wollen und stattdessen diesen tollen Trojaner runtergeladen Bekomme nun im normalem Modus nach dem Starten nur dieses Popup angezeigt, welches mich auffordert 100€ per Ucash zu zahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Computerbild - Hallo, an alle.Habe mir den neuen Gema Trojaner eingefagen und komme auch nicht mehr in den abgesicherten Modus mit Eingabehilfe.Habe auch schon die Anti Boot Cd 2.0 von Computerbild laufenlassen hat zwar 5 Viren gefunden und habe sie nach Anleitung erst reparieren oder dann löschen gemacht ,hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer bild
Computerbild - hallo ich habe mir eine zeitschrift gekauft von bild über sicherheit für den pc und da sind vile programme drauf wie computerbild security inspector oder kaspers security und alles mögliche sogar mit notfall cd und abzock schutz und vieles mehr sind diem programme gut
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cyber Ghost. Sinn(-frei)?
Computerbild - moin, ich halte mich mal kurz: hab von der computerbild "cyber ghost" mal installiert. nun wusste ich ja von PROXY-SERVERN und dergleichen überhaupt nichts. (nur, dass man da über andere server/rechner? "geht, und anonym bleibt) jetz hab ich das install., und alles funktionierte, aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky von Computer Bild
Computerbild - Hallo! Ich wollte mal Fragen, ob man wirklich anstatt der Internet- Security von Kaspersky die Version, die von Computerbild angeboten wird "Kaspersky Security SuiteV" benutzen kann. Diese habe ich nämlich nirgends auf der Seite von Kaspersky aufgeführt gesehen. Also was mich interessiert ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Antivirensoftware?
Computerbild - Welche Antivirensoftware könnt ihr zurzeit empfehlen? Hatte seither Kaspersky 6, hier läuft aber der Computerbild Lizenz Schlüssel aus. Wie sieht es mit den folgenden aus. - Softwin Bitdefender Antivirus 10 - Eset NOD32 2.7 - Kaspersky 7 Der von GDate soll ja sehr Systemlastig sein....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Windows-darstellung Verändert
Computerbild - Hallo zusammen, eben ist mein Bildschirm schwarz geworde, und als er wieder da war, war (und ist immer noch) das Computerbild um 90 Grad gedreht. Ich habe keine Ahnung was das ist und brauche dringende HIlfe!!! Vielen Dank PS: der MOnitor ist es nicht....hab ich gecheckt!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!
Computerbild - Hallo zusammen, eben ist mein Bildschirm schwarz geworden, und als er wieder da war, war (und ist immer noch) das Computerbild um 90 Grad gedreht. Ich habe keine Ahnung was das ist und brauche dringende Hilfe!!! Vielen Dank PS: der MOnitor ist es nicht....hab ich gecheckt!:pfui:
Mülltonne
Neues zum Trojan-downloader
Computerbild - :aplaus: Neues zum Trojan-Downloader !!!! Zuerst mal vielen Dank an Hoerny26 ! Der Tip mit Spy Doctor war Super !#Hat auch prompt etliches gefunden ,das er zwar nicht löschen konnte (dazu wäre die Vollversion nötig gewesen und ist mir zu teuer)aber zumindest konnte ich die infizierten dll`s im Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
savenow und topmoxie !?!?!?!?!
Computerbild - hallo, erstmal - bin neu hier. ich weiss, hier gibts schon beiträge zu savenow & ..., aber da steht mir zu "technisches" zeug drin. bissl ahnung hab ich ja, aber ... naja... also, hab mir irgentwie savenow & topmoxie eingefangen. komisch nur - wie? alles fing an, als ich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackThis mangelhaft ???????
Computerbild - hallo, erstmal: ich finde dieses Forum und auch hijackThis hervorragend! Bei Computerbild 3/2005 wird hjt jedoch total runtergemacht (S:60). Was ist dran??? Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Etrust Antivirus oder bitdefender professional
Computerbild - Hallo Jungs :confused: Hab eine konkrete Frage. Habe die Wahl zeischen 2 Antiviren Programmen. Würdge gerne wissen welches von beiden besser ist. Soweit ich weiß verfügen beide über eine Updatefunktion. bitdefender professional 7.2 (Aktuelle Beilage in der Computerbild) oder Etrust...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PopUp Eraser,was meint Ihr damit?
Computerbild - Ich habe von Computer Bild CD probeweise webwischer Programm PopUp Eraser1,4 mir installiert. Laut ComputerBild ist das das beste kostenlose Programm(Test im Heft 22/2002. Habt Ihr Erfarungen damit? Ich meine wie gut das Programm seine Arbeit machen kann und ob keine Spyware enthält. Ich bedanke...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.