Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PopUp Eraser,was meint Ihr damit?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.01.2003, 12:29   #16
Lucky
/// Helfer-Team
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Ja ist auch so, aber so viel ich weiß wurde das vom Mozilla übernommen... Ab 6.2 wars glaub ich oder so...
__________________
Kein Support per PM!

Alt 03.01.2003, 12:30   #17
blablabla
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



beim mozilla gibts auch diesen blitzstart und er is (bei mir) genauso schnell geladen wie der ie
__________________


Alt 03.01.2003, 12:33   #18
Denny
 

PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



wähhh ich mag aber das Monstrum von Mozilla nicht installieren. Da ist der Phoenix viel schöner dagegen
__________________
__________________

Alt 05.01.2003, 02:25   #19
energizer2k
 
PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Beitrag

PopUp Eraser,was meint Ihr damit?



Im Normalfall verwende ich immer noch das allseits beliebte M$ Produkt *duck*
Meiner Meinung nach zählt der immer noch zu den schnellsten Browsern (zugegeben, ich hab nicht besonders viele getestet), und mit ein paar Einstellungen ist der auch sicher genug zum surfen.

Alternativ hatte ich bis eben Opera 6.05 drauf. Der hatte allerdings die seltsame Angewohnheit dauernd das Fenster zu zerhackstücken, weshalb ich mir gerade den 7er besorgt hab. Ist zwar noch eine Beta, aber der überzeugt mich jetzt schon. Ist (bei mir) schneller und stabiler als der alte und bringt ein paar nützliche Features mit. Kann ich jedenfalls bisher nur empfehlen.

mfG
energizer
__________________
Make something foolproof and someone will invent a better fool.

Antwort

Themen zu PopUp Eraser,was meint Ihr damit?
arbeit, beste, bild, compu, computer, computerbild, eraser, gen, installier, kostenlose, popup, programm, spyware, test




Ähnliche Themen: PopUp Eraser,was meint Ihr damit?


  1. Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (26)
  2. Telekom Abuse meint ich habe Schadsoftware auf dem Rechner (Generic)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2015 (18)
  3. Norton Power Eraser - Fehlercode: 0x80070490,n44,n66
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2015 (6)
  4. Norton Power Eraser kann Problem in Registrierung nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  5. PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  6. PWS:Win32/Zbot malware - mit Norton Power Eraser gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (18)
  7. ATRAPS.Gen2 und ZeroAccess.Gen in 5 min komplett gelöscht! - was meint ihr?
    Diskussionsforum - 19.01.2013 (5)
  8. iaStorV.sys wird von Norton Power Eraser als bösartig erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (3)
  9. MBAM - Sparkasse meint Banking-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2009 (10)
  10. Windows Defender meint, ich hab einen Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (6)
  11. HiJackThis meint ich hätte schädliche Programme auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (3)
  12. Freund meint er hat Viren/Trojaner
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  13. Wer kann mir helfen? [B]CryptLoad, East-Tec Eraser, Allgemeines, Connection Services[
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (1)
  14. logfile, was meint ihr dazu?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (7)
  15. HiJackThis Log - Was meint Ihr???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (1)
  16. Was meint ihr mit fixen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (2)

Zum Thema PopUp Eraser,was meint Ihr damit? - Ja ist auch so, aber so viel ich weiß wurde das vom Mozilla übernommen... Ab 6.2 wars glaub ich oder so... - PopUp Eraser,was meint Ihr damit?...
Archiv
Du betrachtest: PopUp Eraser,was meint Ihr damit? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.