Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.01.2003, 17:39   #1
only96
 
Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer - Beitrag

Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer



Hallo Experten !

Dank Euren Info´s verwende ich nun Netscape anstatt den Internet Explorter. Das Netscape viel besser und vor allem sicherer ist, habe ich schnell festgestellt. Z.B. bleibt auf der t-online Homepage nun bei Netscape das Pop-up/Anzeige-Fenster gleich geschlossen. Automatische Downloads auf "agressiven" Seiten habe ich auch noch nicht erlebt. Toll, danke dafür !!
Eine Frage habe ich noch:
Wenn ich nun Chatten möchte, klappt das mit Netscape nicht. IMMER werde ich informiert, wenn ich mich einloggen wollte, das ich erst PLUG-INS installieren muß. Na klasse, welche denn ????? Beim "Weiterklicken" dann stehen mir viele zur Auswahl.
Welche brauche ich denn ???
Wenn ich dann wieder den Internet Explorer nehmen, komme ich sofort ohne Probleme in die Chaträume.
Möchte aber komplett auf Netscape umsteigen.
Könnt Ihr mir hier auch Tips geben ?

Alt 04.01.2003, 18:30   #2
FataMorgana
 
Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer - Beitrag

Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer



Wo chattest Du denn?

Hier kannst Du z. B. sehen, ob Du die 5 gebräuchlichsten Plugins installiert hast. Kann mir im Moment allerdings nicht vorstellen, welches zum Chatten nötig sein könnte.
__________________


Alt 04.01.2003, 18:47   #3
only96
 
Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer - Beitrag

Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer



Hi,
ich chatte z.B. bei Hannover96.de, nichts Wildes.
Schon komisch, das ich mit Netscape da nicht einfach herein komme, oder ?
__________________

Alt 04.01.2003, 18:55   #4
Gorgo
 
Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer - Pfeil

Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer



Ich habe mir den Chatroom von Hannover96 gerade mal angesehen - sowohl mit Opera als auch mit K-Meleon gibt es dort keine Probleme!

Netscape habe ich selbst nicht, aber warum verwendest Du für den Chat nicht einfach einen anderen Browser, z.B. Phoenix oder K-Meleon?

Gorgo

Alt 04.01.2003, 19:50   #5
FataMorgana
 
Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer - Beitrag

Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer



Für den Chat von Hannover 96 wird Java verwendet. Hast Du Java aktiviert? Hast Du eine Java Runtime Environment installiert?

Wenn nicht, lad Dir doch die neue JRE SE 1.4.1 von Sun runter:
http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html


Antwort

Themen zu Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer
?????, automatische, besser, brauche, chat, danke, downloads, einloggen, euren, experte, experten, explorer, frage, homepage, info´s, installieren, interne, internet, internet explorer, komplett, netscape, nicht, plug-ins, probleme, schnell, seite, seiten, sicherer, sofort, t-online



Ähnliche Themen: Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer


  1. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  2. Windows 7: Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung, Internet Explorer falsche Startseite, viel werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (23)
  3. Viel Werbung bei internet explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (4)
  4. Übermäßig viel Werbung im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2014 (11)
  5. Viel zu viel Werbung im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (15)
  6. langsames Internet mit viel Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (21)
  7. Internet viel zu langsam, vlt. ein Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (39)
  8. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  9. Internet läd viel zu langsam warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2011 (1)
  10. Internet ist viel zu langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (12)
  11. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  12. explorer.exe frisst sehr viel + firefox geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (7)
  13. Internet viel Langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (15)
  14. Internet viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (15)
  15. Internet viel zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2007 (1)
  16. Hilfe - Internet viel zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2005 (0)

Zum Thema Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer - Hallo Experten ! Dank Euren Info´s verwende ich nun Netscape anstatt den Internet Explorter. Das Netscape viel besser und vor allem sicherer ist, habe ich schnell festgestellt. Z.B. bleibt auf - Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer...
Archiv
Du betrachtest: Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.