Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plug-ins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox-Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Plug-ins - Hallo zusammen, zunächst sei gesagt: Ich habe die SuFu benutzt und die Nutzungsbedingungen gelesen. Das Problem wurde schon öfter geschildert, allerdings heißt es ja, jede Attacke ist anders, daher habe ich Euren Leitfaden für Hilfesuchende abgearbeitet und hoffe, dass mir jemand helfen kann....
Log-Analyse und Auswertung
Wörter werden verlinkt, Werbefenster und Plug-in Warnungen ploppen auf
Plug-ins - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Nutzerin Lisa_OMFG in diesem Jahr. Ständig werden auf Websites Wörter grün unterstrichen und verlinkt. Es ploppt ein kleines Werbefenster mit "Holen Media Player" auf. Außerdem ploppen ungewollt anstatt der eingegebenen Adresszeile - z.B. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet-Trojaner eingefangen
Plug-ins - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor etwa einem Monat den Ihavenet-Trojaner eingefangen. Malwarebyte zeigte einen Fund an (das Logfile ist nicht mehr vorhanden, obwohl ich es abgespeichert hatte). Nach dem Entfernen mit Malwarebyte und erneutem vollständigem Scann wurde nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
do-search lässt sich aus chrome unter win7 x64 nicht löschen
Plug-ins - Hallo, Ich möchte zunächst anmerken, dass ich unter die Ausnahme für gewerblich genutzte Rechner Falle. Was mich jedoch verwundert ist, dass es zu diesem Thema nichts im Internet zu finden gibt ausser in diesem Forum angefangene Threads. Ich habe mir eine schädliche Software eingefangen die...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver Virus und DeltaSearch - erfolgreich entfernt?
Plug-ins - Hallo Liebe Helfer, gestern Abend habe ich ein Tool zum Prüfen von offenen Ports heruntergeladen (leider weiss ich den exakten Namen nicht mehr, da ich das Programm sofort deinstalliet hatte) Anscheinend hat das Tool aber allerhand Plug-Ins und Extensions in meine IE und Firefox gepackt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 2 tagen hoher Datenverkehr trotz kein aktivität am rechner
Plug-ins - Hallo, ich habe seit 2 tagen recht hohen datenverkehr an meinem pc, habs gemerkt das mein switch die ganze zeit blinkt obwohl ich nichts mache was u.U. datenverkehr verursachen könnte. Auffällig ist, dass der datenverkehr immer über svchost.exe läuft und zu diesen ip´s: 50.7.184.66 und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
Plug-ins - Vor zwei Wochen hatte ich zuerst nur Probleme mit Firefox: Immer öfters erschien die Meldung "keine Rückmeldung". Oft hängte sich Firefox auf. Ich hatte daraufhin Firefox komplett neu installiert, Add-Ons & Plug-ins deaktiviert, etc., aber keinerlei Besserung. Mittlerweile arbeitet mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Malwarebytes?
Plug-ins - Hallo Forum, hier mal eine etwas längere Geschichte, vielleicht für manche ganz interessant. Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich Euer Forum ganz gerne lese und oft über Eure Geduld staune, wie Ihr mit manchen Fragestellern bei hausgemachten Problemen umgeht. Aber das ist nicht...
Diskussionsforum
Funde: JAVA/Lamar.dhg.29 und TR/Urausy.eoumna
Plug-ins - Hallo zusammen, ich surfe mit einem eingeschränkten Benutzerkonto und mit Firefox, aber beim Suchlauf hat AVIRA heute die zwei oben genannten Funde gemeldet. Und zwar in diesen Dateien: C:\Users\Axel\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\59\2b82d0fb-60d8a3b2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 x64 - "TR/ATRAPS.Gen2" in C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\...\80000032.@ und ...\80000064.@ und ...{80000000.@
Plug-ins - Hallo liebes TB-Team, Ich bekomme seit mehreren Tagen alle paar Minuten von Avira Antivir die Meldung, dass sich der Virus oder das unerwünschte Programm "TR/ATRAPS.Gen2" in C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\...\80000032.@ und ...\80000064.@ und ...\80000000.@ befindet. Ich habe es schon...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver Virus entfernen
Plug-ins - Guten Morgen allerseits! Ich habe seit gestern folgendes Problem: In sämtlichen Browsern öffnete sich plötzlich Werbung (auch z.B auf der eigenen Website und der Google Startseite, wo ich Werbung sicher ausschließen kann). Der Ursprung dieser Werbung musste also in meinem PC liegen, also habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen ohne erkennbaren Grund - Vireninfektion ausschließen
Plug-ins - Hallo, ich habe seit genau 3 Tagen nach einiger Zeit einen Bluescreen. Nun möche ich Vireninfektionen wenn möglich ausschließen, deshalb mal folgende Scanns: gmer Log: GMER Logfile: GMER Logfile: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-07-23 21:36:45 Windows 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Ramnit.A Infektion
Plug-ins - Hallo, mein PC ist neuerdings mit dem W32/Ramnit.A Virus infiziert ich habe Windows 7 64 bit und nun war meine Frage, wie man ihn bereinigen kann, am besten ohne den Computer neu aufzusetzten weil wichtige Daten hier gespeichert sind. Ich habe mal einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet Plug-ins künftig nur auf Zuruf
Plug-ins - Firefox startet Plug-ins künftig nur auf Zuruf Sicherheitsforscher Adam Gowdiak riet im Zusammenhang mit den Sicherheitsproblemen des Java-Browser-Plug-in zu einer flächendeckenden Einführung von Click-to-Play. Mozilla will Click-to-Play nun standardmäßig aktivieren - mit einer Ausnahme. ...
Nachrichten
GUV Problem... Wie wohl leider viele :(
Plug-ins - Hallo Forum, ich heiße Florian und brauche eure Hilfe. Ich habe mir wohl den GUV eingefangen. Ich habe bisher keine weiteren Versuche unternommen den wieder los zu bekommen. Ich habe nur das System im abgesicherten Modus wieder hochgefahren und im Netz nach Lösungen gesucht. Das OTL Tool läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2
Plug-ins - Hi, habe das gleiche Problem wie Thomas_ : "tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt" und von Antivir (auf Nachfrage) in Quarantäne verschoben: Ich kann mir leider nicht erklären, in welchem Zusammenhang das ganze aufgetreten ist und was ich unmittelbar vorher gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Systemfehler, Trojaner und Malware gefunden
Plug-ins - Guten Tag. Echt erste Sahne von euch, das ihr euch mit den Problemen anderer rumschlägt. Ihr seid Cyber-Helden. Das mein ich ernst... Ich habe diverse Probleme mit meinem PC und habe auch schon ein paar Progs rüberlaufen lassen. Ich benutze mein Admin-Konto nicht fürs arbeiten\spielen\surfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Logfileauswertung nach Onlinebankingsperre durch Trojanerbefall ?
Plug-ins - Hallo und schönen guten Abend an das Bord. Habe gestern ein problem beim Onlinebanking gehabt, früh ging es noch aber Nachmittags konnte nicht mehr zugreifen. Von meiner Bank wurde mir daraufhin mitgeteilt das dies Vorsichtshalber gesperrt wurde, da ein Trojanerbefall/angriff erfolgt sei. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner 1.13 entfernen ... OTL und EXTRAS schon vorhanden, wie gehts weiter?
Plug-ins - Liebe Fachleute ! Brauche dringend Hilfe, um den Bundestrojaner 1.13 wieder los zu werden... Ich habe mich schon ein wenig durchs Forum gelesen und festgestellt, dass es wohl geht, wenn man die OTL.txt und EXTRAS.txt erzeugt und postet. Das habe ich gemacht. Poste ich dann gleich im Anschluss....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Bildschirm friert ein beim Abspielen von Videos und bei Videotelefonie
Plug-ins - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem, dass mein Computer Bild und Ton einfriert, wenn ich Videos im Browser (Chrome, Firefox oder IE) abspiele und wenn ich über Skype videotelefoniere. Ich habe im Internet nichts zu genau diesem Problem gefunden. Ich habe bereits die Browser und Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department - OTL-txt
Plug-ins - Bitte um weitere Hilfe..... Big THX schon im Voraus :) OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/19/2012 3:56:14 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Plug-ins - Hallo, heute morgen hat mein Avira Free Antivirus das erste Mal W32/Patched.UA in C:\Windows\System32\services.exe gemeldet. Dieses Ding habe ich in die Quarantäne verschoben. Seitdem meldet mir Avira alle 3-4 min, während ich im Internet bin: TR/ATRAPS.Gen2 Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
"Webseite kann nicht angezeigt werden"
Plug-ins - Guten Abend, bin bisher von solchen Erlebnissen verschont geblieben, jetzt hat mich wohl auch ein etwas bekannterer Schädling erwischt. Ich bin neu auf dem Gebiet, wäre froh, wenn ihr mir bei der Fehlerbeseitigung ein bisschen unter die Arme helf MEIN ANLIEGEN: Nach dem Anmeldebildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Antiviren Sites; Firefox stürzt ständig ab
Plug-ins - Hi, bei mir ist es leider wieder mal so weit - vor einigen Wochen hatte ich schon ein ähnliches Problem, welches aber mit eurer Hilfe gefixt werden konnte. Und zwar stürzt Firefox immer wenige Sekunden nach dem Start ab, und, was klar auf einen Virus hindeutet, können von Google Chrome aus...
Log-Analyse und Auswertung
Win32: Sirefef-AHF [Trj] und Win32: Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 64bit
Plug-ins - Hallo liebe User Seit zwei Tagen poppt mein avast! Virenmelder auf und zeigt mir folgendes: http://s14.directupload.net/images/120824/tlj4vrgc.png Verschiedene Scans mit Avast, Malwarebytes Anti-Malware, Spybot Search and Destroy (im abgesicherten Modus oder nicht - hab beides probiert)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.