Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plug-ins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet andauernd Werbung - Verdacht auf Swizzor
Plug-ins - Hallo, undzwar hab ich folgendes Problem. Seit kurzem öffnet sich bei mir andauernd mein Internet Explorer mit irgendwelchen Werbepopups.Habe jetzt schon Avira Anti-Vir , Ad-adware und Spyboot durchlaufen lassen, aber ohne erfolg.Hab mal ein bißchen im internet recherchiert und sind wohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Pc arbeitet sehr Langsam viele Fehler, Hauptursache MSN-Listen Virus
Plug-ins - Hallo, Mein Problem: Mein Pc ist ein Schlachtfeld in C:// sind Fehler die Bootsektoren sind beschädigt und CHKDSK ändert daran nichts, ich war froh das ich den pc im laufe der Zeit etwas stabil bekommen habe so das ich wenigstens surfen kann, jedoch hat mir am 01'sten ein bekannter über MSN...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/IE öffnen falsche Seiten, Problemberichte Meldungen und AntiVir machen Ärger
Plug-ins - Hallo liebe Board-Gemeinde, ich suche verzweifelt eure Hilfe.. Seit einiger Zeit macht mir mein PC Unmengen an Ärger.. Da ich den PC gemeinsam mit jemanden teile, können wir leider nicht ausschließen wer das Problem verursacht hat oder woher das alles kommen könnte.. Als erstes wie schon...
Log-Analyse und Auswertung
iX: Features und Maßnahmen gegen Browser-Angriffe
Plug-ins - Webbrowser sind praktisch auf jedem System vorhanden und enthalten komplexe und somit fehleranfällige Logik. Spezialprodukte sollen Schutz gegen Angriffe von innen sowie außen bieten und Online-Transaktionen absichern. Ziel dieser Produkte ist es, den Browser sowie dessen Plug-ins so zu härten,...
Nachrichten
SecurityTool richtig entfernt? - System langsam und instabil
Plug-ins - Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern Bekanntschaft mit dem SecurityToll gemacht. Indem ich die Anleitung hier im Forum ganz genau befolgt habe, habe ich das Vieh entfernt. Antivir und Malwarebytes finden nichts mehr und die Einträge und Dateien, die das Ding anlegt (wie sie in der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Data Inpage error
Plug-ins - Hallo, ich hab mich mal auf diesem Board angemeldet, in der hoffnung man kann mein Problem lösen. Und zwar heute bekam ich zwei Bluescreens mit dem Namen: Kernel Data Inpage error mit der Beschreibung: Stop 0x0000007a (0xC04791F8, 0x000009C, 0x1F8SCBE0, 0x8F23F00) In letzter zeit (grob 1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
Plug-ins - Hallo, 1) ich hatte vorgestern 'JAVA/Agent.yio.3361' mit Antivir gefunden und in Quarantäne gesetzt. Das war hier: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36\38108924-4631117e' 2) Daraufhin habe ich Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor"-Befall weiterhin Probleme
Plug-ins - Hallo erstmal, vor einer Woche ca. hatte ich einen Befall von "Antimalware Doctor". Daraufhin habe ich eine hier im Forum gepostete Anleitung befolgt (mit Malwarebytes Anti Malware). Der Doctor ist nun verschwunden, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass sich in meinem Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe verursacht unheimliche cpu-belastung
Plug-ins - Wie oben erwähnt, habe ich nach dem Reboot eine CPU-Auslastung von fast 100%, verursacht durch rundll32.exe. Die lässt sich schließen, so ist das Problem bis zum nächsten Neustart behoben. Das kann aber kein Allheilmittel sein. Ich möchte gern ein Neuaufsetzen vermeiden, da ich am Wochenende einen...
Log-Analyse und Auswertung
Werde lästige Popups nicht los, die Computer verlangsamen - Viren?
Plug-ins - Hallo zusammen, hab seit kurzem ein problem mit meinem XP Dell PC (Dimension 9150) - lästige popups die sich ständig öffnen. Ich komme leider nicht dahinter woher diese stammen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Hier die gewünschten Daten: Log1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'C:\Users\***\AppData\Roaming\install\svchost.exe'
Plug-ins - Hallo alle miteinander! Habe eben meinen PC (Windows 7 64bit) gestartet und mein Avira Antivir Personal hat mir sofort Maleware gemeldet! :schrei: Ich habe wirklich keine Ahnung wo ich ihn mir eingefangen haben könnte! Hier der Bericht von Avira: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent entdeckt, System ruckelt, CPU-Auslastung zu hoch
Plug-ins - hallo, seit einigen wochen ist mein Laptop ziemlich langsam und die Soundwiedergabe ruckelt, bei vergleichsweiser kleiner inanspruchnahme ist die auslastung ziemlich hoch.. nach einem check mit malware habe ich den Trojaner Agent entdeckt und löschen lassen, Probleme treten aber weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.win32.agent.besn und mehr im system32
Plug-ins - Hallo zusammen. Zwar ist dieser Rootkit (rootkit.win32.agent.besn in xueboiyc.sys) schon einmal im Forum behandelt worden, leider gab es dort aus gewissen Gründen (keygen) aber keine Lösung. Dieser Rootkit taucht nun immer wieder auf, egal mit was ich ihn zu löschen versuchte. Der hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti SpyWare Soft
Plug-ins - Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich hab mir letztens das FakeProgramm "AntiSpyWare Soft" eingefangen, dass einem sagt man hätte viele schädliche Programme auf dem Rechner und die man nur entfernen kann wenn man es kauft. Und keinen Zugriff mehr zu vielen Sachen lässt. Habe dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
Plug-ins - Hallo. Ich hatte gestern eine gruselige Verseuchung mit "Desktop Security 2010" (Fake-Virus-Meldungen alle 10 Sekunden, Sprach-Warnungen, Bildschirm immer wieder mal kurz schwarz, langsamer Rechner, DS2-Icon in der Schnellstartleiste und im Startmenü), der von meinem richtigen Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIDDENTEXT/Crypted, hartnäckige Malware/ Trojaner
Plug-ins - Hallo liebe Leute, ich hoffe auf Eure Hilfe und zwar hatte sich letztens beim angucken eines animes ein fenster geöffnet und plötzlich bekam ich von AntiVir Guard zweimal hintereinander folgende Meldung: C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\m.29A7E.tmp.exe Die Datei enthält ein ausführbares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.tdss.rtk
Plug-ins - Hallo hallo, Spybot findet immerwieder den Trojaner win32.tdss.rtk. Zudem gab's ein paar Probleme mit Mozilla, der hängenbleibt und ich dann meinen Rechner nicht mehr runterfahren konnte. Affengriff (str+alt+entf) ging ebenfalls nicht. Da dies erst seitdem ich win32.tdss.rtk entdeckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss Passwörter 3 mal eingeben und Pop Ups lassen sich nicht blockieren...
Plug-ins - Ich muss Passwörter, obwohl 100% korrekt eingeben auf einmal bis zu 3 mal eingeben (bei gmx z.B.) bis sie akzeptiert werden und Pop Up Fenster lassen sich nicht mehr blockieren. Das Häkchen im Firefox 3.6 ist sofort wieder weg und ich werde mit Werbung zugemüllt. Kaspersky findet nichts, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia Personal Software Inspector (PSI)
Plug-ins - Secunia Personal Software Inspector (PSI) Secunia Online Scan: Secunia Online Software Inspector Offline Version: Kostenlose PC-Sicherheit für Privatanwender
Anleitungen, FAQs & Links
PC-Apokalypse: Firewall Deaktivierung, Firefox defekt, AntiVir Meldungen...
Plug-ins - Hallo zusammen, die Apokalypse meines PCs begann heute morgen, nach dem Besuch einer gegoogelten Website -> inhaltloses Pop-Up öffnete sich! Seitdem: Bei Neustart automatische Deaktivierung der Windows-Firewall, Firefox läuft nicht mehr (schreibe vom Internet Explorer), AntiVir meldete u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten wird immer voller
Plug-ins - Edit: Threadüberschrift: "Festplatte wird immer voller" Guten Abend, nun folgendes Problem. Habe vor kurzem angefangen meine Festplatte ein wenig aufzuräumen da mir anscheinend der Platz ausgeht. Anscheinend sind nur noch 15 Gb von 186 GB übrig (Partion C: mit Windows und diversten...
Alles rund um Windows
Infizierung entfernt, alles okay oder kompromittiert und neuaufsetzen?
Plug-ins - Hallo, erstmal grosses Kompliment an dieses hilfreiche Forum. Bin schon allein durch die Infos und Anleitungen hier sehr weit gekommen, bin mir nur nicht sicher, ob ich meinen PC nun so weiterbenutzen kann oder wirklich plattmachen muss.:killpc: Was genau die Infizierung war, weiss ich nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Kido.IH.54 (PC ohne Internetverbindung)
Plug-ins - Hallo zusammen, ich hoffe, euch hängt das Thema nicht zu den Ohren raus (vermutlich schon). Folgender Sachverhalt: Mein Arbeitsrechner ist weder an einem Netzwerk noch mit dem Internet verbunden. Ein Bekannter hatte heute eine Avira-Warnung bekommen, dass sich auf seinem USB-Stick der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vll. Trojaner eingefangen, Rundll32.exe spinnt, Papierkorb Fehler..
Plug-ins - Hallo erst mal. ich habe zur Zeit 3 Probleme. 1. Rundll32.exe gibt ständig Fehlermeldung. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet, Namens Cabal Online. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst mal, aber nach 15 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe Fehlermeldung?
Plug-ins - Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Spiele namens Cabal Online gedownloaded und installiert. Ich habe das von einem Bekannten und bei ihm klappt das ohne jegliche Probleme. Wenn ich aber nun dieses Spiel starte, kommt folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.