Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plug-ins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Keylogger nach Hausdurchsuchung entfernen
Plug-ins - Hallo zusammen, ich durfte vor einigen Tagen eine Hausdurchsuchung über mich ergehen lassen. Während der Durchsuchung war ich nicht zugegen, kann jedoch mit ziemlicher Bestimmtheit sagen, daß man meine Rechner beguckt hat. Ich habe die berechtigte Vermutung, daß in meiner Abwesenheit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verdacht auf Viren/Trojaner
Plug-ins - Hallo liebes Trojaner-Board Team, da ich seit geraumer Zeit mit Bedauern Unstimmigkeiten auf meinem PC in Form von Zwangs-Restarts und sich nicht starten lassenden Programmen feststellen muss und ein guter Kollege mir riet, mein HiJackThis-Log auf eben dieser Seite hier von Profis auswerten zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf einen Trojaner =/
Plug-ins - Hi, das erste mal, dass ich einen HiJack-Log poste, ich hoffe, ihr findet nicht allzuviel über mich heraus xD Schaut mal, ob sich da ein Trojaner befindet, da es diverse Scanner immer wieder anzeigen, ihn jedoch anscheinend nicht fixen können... THX, Marius =)
Mülltonne
BIITTE BIITE LogFile durchlesen
Plug-ins - also hoffe ihr könnt mir helfen hab diesen spy oder wie man den net Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:16:51, on 31.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
LogFile bitte nachschauen
Plug-ins - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:19:43, on 31.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Kann BITTE jemand mein Log-File prüfen!!!
Plug-ins - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:29:44, on 17.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File
Plug-ins - Hallo , hab irgendwie das gefühl dass da etwas nicht stimmt kann das jemand überprüfen ich danke schon im vorraus!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:20:35, on 16.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
HJT Log File -Auswertung Help
Plug-ins - hallo zusammen, alles angefangen hat mit einem bluescreen beim starten von win xp. dort stand das die datei "imagehlp.dll" beschädigt sei. daraufhin hab ich antivr laufen lassen. das programm fand den trojaner TR/Dldr.IstBar.JA . auf der suche nach mehr infos bin auf dieses board gestossen. ...
Log-Analyse und Auswertung
alle browser connecten alleine auf irgendwelche seiten
Plug-ins - hallo, meine browser connecten immer auf irgendwelche seite. ich habe auf meiner d platte einen ordner bei dem antivir immer abbricht. er enthaelt anscheindend unendliche unterordner und ich kann ihn nicht loeschen> D:\Installer\3\redist\Forms Update\1\Forms Update\1\Forms Update\0\Forms...
Log-Analyse und Auswertung
eScan log file
Plug-ins - Hallo allerseits, mein Problem ist, dass ich den Computer zwar mit eScan gescannt habe und mit eScanCheck bzw. Killbox versucht habe zu reinigen, ich aber eine ganze Reihe von Warnmeldungen in eScan im Computer nicht finden kann. Folglich kann ich diese auch nicht beheben. Die meisten befinden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WICHTIG: Bitte escan logfile auswerten
Plug-ins - Hallo Profis! Bitte seid so lieb und wertet den Log aus und sagt mir welche Dateien (Bitte alle Pfade genau auflisten!) ich löschen solllte! Merci, merci, merci! Eure Bibi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla Thunderbird und Firefox funktionieren nicht mehr - Softwarefehler oder Virus?
Plug-ins - hallo! ich habe folgendes problem: bei thunderbird kam heute eine spammail mit verseuchtem anhang rein die von bitdefender sogleich erkannt und - so glaubte ich - gelöscht wurde. wenig später konnte ich firefox und thunderbird einfach nicht mehr öffnen. nach einem neustart ist dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWShredder und AdAwareSE nix funzt
Plug-ins - Hallo liebe Communitie, ich habe folgendes Prob. Starte ich AdAware werden Trojaner usw. gefunden, insbesonders ein VX2. Trotz Download des zustzl. Plug-Ins lässt sich das nicht entfernen. Beim Starten von CWShredder mit "Fix", erhalte ich einen Speicherfehler und das Proggi wird abgebrochen....
Log-Analyse und Auswertung
Lücke in Suns Java Plug-ins
Plug-ins - Betroffen sind Versionen unter 1.4.2_06. Mehr unter http://www.heise.de/security/news/meldung/53544 und http://www.heise.de/newsticker/meldung/53582 . Bitte auch bei HJT-Logs auf veraltete Java-Versionen hinweisen. Gruß :daumenhoc Yopie
Alles rund um Windows
TheBat und Kaspersky
Plug-ins - Hallo, ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe! Ich habe TheBat! 1.62r und Kaspersky 4.5 und möchte das KAV die E-Mails kontrolliert. Ich weiß aber leider nicht wie ich das machen kann! Das PlugIn über Optionen – Virenschutz – Plug-ins für Viren-Überwachung – Hinzufügen – Kaspersky(TM)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Outpost
Plug-ins - Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte zum Thema Firewall installieren: ZoneAlarm ließ sich installieren, läßt aber leider warum auch immer keine Verbindung ins Internet zu (d.h. dfü-Verbindung kann zwar erstellt werden, Netscape findet dann aber keinerlei Seite. Schalt ich ZA aus, funktionierts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kommt das wirklich von M$?!
Plug-ins - Hallo. Hatte heute bemerkt beim Serven mit Windows SE, das es ein Update gibt, hatte es verneint, das ich mihr das Update später holen tuhe, zwecks den NeuBooten. Jetzt ist mihrs eingefallen das MS ein Update zuer Verfügung gestellt hatte, ausgeführt, nun das : Windows Update is the online...
Alles rund um Windows
Netscape ist viel sicherer als Internet Explorer
Plug-ins - Hallo Experten ! Dank Euren Info´s verwende ich nun Netscape anstatt den Internet Explorter. Das Netscape viel besser und vor allem sicherer ist, habe ich schnell festgestellt. Z.B. bleibt auf der t-online Homepage nun bei Netscape das Pop-up/Anzeige-Fenster gleich geschlossen. Automatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.