Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kommt das wirklich von M$?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.03.2003, 23:52   #1
TrojanerHunterNEW
 
Kommt das wirklich von M$?! - Beitrag

Problem: Kommt das wirklich von M$?!



Hallo.

Hatte heute bemerkt beim Serven mit Windows SE, das es ein Update gibt, hatte es verneint, das ich mihr das Update später holen tuhe, zwecks den NeuBooten.

Jetzt ist mihrs eingefallen das MS ein Update zuer Verfügung gestellt hatte, ausgeführt, nun das :

Windows Update is the online extension of Windows that helps you get the most out of your computer.

Windows Update uses ActiveX Controls and active scripting to display content correctly and to determine which updates apply to your computer.

To view and download updates for your computer, your Internet Explorer security settings must meet the following requirements:

Security must be set to medium or lower
Active scripting must be set to enabled
The download and initialization of ActiveX Controls must be set to enabled
Note These are default settings for Internet Explorer.

To check your Internet Explorer security settings

On the Tools menu in Internet Explorer, click Internet Options.
Click the Security tab.
Click the Internet icon, and then click Custom Level.
Make sure the following settings are set to Enable or Prompt:
Download signed ActiveX Controls
Run ActiveX Controls and plug-ins
Script ActiveX Controls marked safe for scripting
Active scripting

(c) 2001 Microsoft Corporation. All rights reserved. Terms of Use.


Kommt das wirklich von Microsoft?

Was ist Passiert?

Downloaden/Updaten kann ich da wirklich nichts?!

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 28.03.2003, 12:04   #2
IRON
 
Kommt das wirklich von M$?! - Beitrag

Kommt das wirklich von M$?! Anleitung / Hilfe



Die Meldung als solche ist schon korrekt und sofern sie durch die Windows-Update-Funktion deines Windows ausgelöst wurde, auch in Ordnung. Allerdings sollte es ohne weiteres möglich sein, dass es dieses Update auch als normalen Download gibt. Da wirst du wohl oder übel auf der Microsoft-HP nach Neuigkeiten Ausschau halten müssen.
Ich habe diese Funktion bei mir deaktiviert und besorge mir meine wenigen Updates, die ich brauche, über www.wintotal.de
Da es bei mir keinen IE auf dem Rechner gibt, würde das AutoUpdate eh nicht funktionieren und das ist auch so von mir gewollt. Andererseits benötige ich EBEN WEGEN des Fehlens des IE auch weniger Updates.
__________________


Antwort

Themen zu Kommt das wirklich von M$?!
activex, ausgeführt, check, click, content, default, download, explorer, extension, heute, icon, interne, internet, internet explorer, microsoft, nichts, online, plug-ins, scripting, security, serve, tools, update, updates, windows, wirklich, zwecks



Ähnliche Themen: Kommt das wirklich von M$?!


  1. AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  2. Kommt Zeit, kommt -- DDoS
    Nachrichten - 16.01.2014 (0)
  3. Qvo6 wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (16)
  4. Oyodomo.com - bin ich es wirklich los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (11)
  5. Absender in Email (Newsletter) ist nicht der, von dem der NL wirklich kommt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (0)
  6. GVU/BSI-Trojaner wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (5)
  7. zbotr.gen - wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (2)
  8. TR/Spy.Banker.Gen wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (11)
  9. Gvu Trojaner wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (3)
  10. Wie kommt man an Tools für Trojaner Entfernung wenn man nicht mehr ins Netz kommt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (10)
  11. Threatfire wirklich gut?
    Diskussionsforum - 24.03.2010 (9)
  12. Ist es wirklich so einfach?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.04.2009 (3)
  13. Virus wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (5)
  14. Zonelabs & Antivir: Na da kommt doch wirklich freude auf!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2006 (1)
  15. Trojaner wirklich weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (1)
  16. Wirklich sicher!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.06.2005 (2)
  17. was wirklich wichtig ist
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2004 (0)

Zum Thema Kommt das wirklich von M$?! - Hallo. Hatte heute bemerkt beim Serven mit Windows SE, das es ein Update gibt, hatte es verneint, das ich mihr das Update später holen tuhe, zwecks den NeuBooten. Jetzt ist - Kommt das wirklich von M$?!...
Archiv
Du betrachtest: Kommt das wirklich von M$?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.