Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spezielle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Downloader.Win32.Upatre.tbz
Spezielle - Sehr geehrtes Forum, die Security Software von Kaspersky meines Zweitrechners meldet mir den im Titel benannten Trojaner. Aus diesem Grunde habe ich von einem externen und bisher unbenutzten USB-Stik auf dem Zweitrechner Spyhunter installiert. Den Download von Spyhunter auf den Stik habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Seite - Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN - und "Bild"-Fehler auf anderen Seiten
Spezielle - hallo, ich hab das Problem, dass ich neuerdings manchmal spezielle "Bild"fehler habe, d.h. z.B. auf einer Seite wie Youtube werden manche Vorschau-Bilder der Videos nicht angezeigt, auf anderen Seiten ist es ähnlich, d.h. Werbung wird nicht angezeigt, Absturz des Flashplugins bei kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Win32/Sirefef.gen!C von einem MacBook Air
Spezielle - Guten Tag, wahrscheinlich habe ich mir durch das Laden eines Programms für Live-Sportübertragungen auf meinem MacBook Air das Virus Win32/Sirefef.gen!C eingefangen. In einschlägigen Hilfeseiten habe ich nur Möglichkeiten der Entfernung des Virus von Windows-PC gefunden. Gibt es eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an das Trojaner-Board und im speziellen an deeprybka!
Spezielle - Vielen Dank für deine Hilfe Jürgen! Ihr leistet hier echt super arbeitet und erklärt alles super einfach und verständlich! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen! Liebe Grüße, Vroni
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Spezielle - Ich bin so froh, dass ich hier bei Euch im speziellen bei Schrauber gelandet bin! Da ich ein PC Anwender bin und nicht viel Ahnung habe, wenn es um Viren und Trojaner geht, war ich umso mehr begeistert, dass es Menschen wie Schrauber gibt, die einem da scheinbar mühelos weiterhelfen können! Er...
Lob, Kritik und Wünsche
BBC Door Games eigenen LORD Server erstellen
Spezielle - Hallo Community, Ich vermute das ist keine so einfache Frage. Es dreht sich nicht um das Internet, was wir kennen, sondern es geht um das Telnet. Um das Telnet nutzen zu können, braucht man mitlerweile, sogenannte Telnet Client Software. Mit ihr kann man in das Telnet kommen und dort Seiten...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Schrauber
Spezielle - Lieber Schrauber, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif Du hast nicht nur den einen lästigen Trojaner welcher mir aufgefallen ist ins digitale Nirvana geschickt, sondern gleich noch andere aufgestöbert. Ohne dich hätte ich neu...
Lob, Kritik und Wünsche
Googlemail und ein Problemchen damit
Spezielle - Guten Tag ans Forum, zunächst weiss ich nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, weder im Allgemeinen noch im Speziellen. Es hat auch so gar nichts mit Viren und Co. zu tun. Aber ich fang mal an: Ich habe ein Googlemail-Account eingerichtet, ich dachte ich bräuchte es mal und nun nutze ich...
Diskussionsforum
Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Spezielle - http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich selbst als gewandter Computer Nutzer sowas auch noch nicht erlebt habe. Eine spezielle Seite in dem Fall youtube geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an das Trojaner.Board im speziellen an Schrauber
Spezielle - Liebe Trojaner Jäger, ihr habt mir sehr geholfen. Es ließ sich sehr gut nach euren Anweisungen arbeiten. Gruß Otscho
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an M-K-D-B und das Trojaner-Board
Spezielle - Nochmals großen Dank an das Trojaner-Board an sich und an M-K-B-D im Speziellen. Was ihr hier in eurer Freizeit leistet ist großes Kino. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
PlusHD9.8 wer kann helfen?
Spezielle - Hallo, ich benutze den OPERA-Browser und dieser scheint sich mit dem Virus "PLUS-HD-9.8" eingefangen zu haben. Software wie AdwareCleaner hatte leider auch nichts gebracht. Windows komplett neu installiert hatte ich auch bereits. Allerdings hat sich opera sofort bei Neuinstallation diesen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Forum!
Spezielle - Großartiges Forum und speziellen Dank an Schrauber! :dankeschoen: Habe kein Paypal und möchte mir auch nicht zulegen, wenn man einfach eine Überweisung (wo keine Firma mitnascht) machen könnte, würde ich gerne etwas spenden!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke lieber Virenbekämpfer
Spezielle - Hallo an alle! Ich möchte mich ganz, ganz Herzlich bei diesem Forum und im speziellen bei Jürgen/deeprybka bedanken! Bei vielen Foren schreibt man einen Beitrag und da dauert es dann einige Tage bis man eine Antwort bekommt. Hier kam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, die inhaltlich so...
Lob, Kritik und Wünsche
Schadcode in Bilddateien
Spezielle - Guten Morgen, ich habe bei einer großen kostenpflichtigen Bilddatenbank Fotos gekauft, kann es sein, das Bilder Schadcode enthalten? Ich würde ja davon ausgehen, das die Bilder, die nach Kauf bereitgestellt werden kontrolliert werden. Zwei gekaufte Bilder sind nach Säuberung durch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorbeugende Maßnahmen gegen Sweetpage / Mysearch u.ä.
Spezielle - Hallo. Der User ist letz endlich immer selbst schuld wenn er sich so etwas einfängt, ist ein alter Hut und ich verstehe und weiß es. Mir selbst passiert es nicht oft, aber mein PC wird auch von anderen verwendet. Noch dazu werden diese Trojaner immer raffinierter in Apps u.ä. eingebaut und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dankeschön, M-K-D-B
Spezielle - Das war eine feine erste Erfahrung mit eurem Forum - gut strukturiert, ziemlich idiotensicher aufgebaut, kurze Reaktionszeiten - alles bingo. Von daher ein Dank an die Macher hier und an Matthias im speziellen. Doof nur, daß ich nach dem Laptop meiner Freundin auch an meinem PC Bedarf habe und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Spezielle - Ich möchte mich hier nochmal ganz doll bedanken beim lieben Herrn Schrauber. Er hat sehr gute arbeit geleistet und meine Maschine läuft wieder normal. Seine Hilfe habe auch ich verstanden, obwohl ich auf diesem speziellen Gebiet eigentlich nicht sonderlich bewandert bin. Auch war es schön, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
DANK An SANDRA!!!!!!!!
Spezielle - Hallo Sandra, das war wirklich soooo professionell und nett dazu. Tausend Dank für die Hilfe. Das Board und Du im speziellen seid großartig. Ich werde, in einem Bereich wo ich gut bin, von nun an auch Leuten einfach so helfen - zum Teil habe ich das schon getan aber jetzt mit Ansage und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Extreme Geschwindigkeitsprobleme
Spezielle - Schönen guten Abend, folgendes ist mein Problem: Sobald ich meinen Computer starte und mich einlogge braucht er etwa 10 Minuten, bis er flüssig läuft. Starte ich ihn jedoch neu bzw. schalte ihn aus und fahre ihn wenige Sekunden später erneut hoch, so entfallen diese 10 Minuten beinahe komplett....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Einstellungen für SSD?
Spezielle - Guggi, Heute ist meine 2e SSD eingetroffen die ich mir extra für Ubuntu besorgt habe (Lief bisher auf meiner HDD.)! Ich installiere Linux neu, was ja nicht verkehrt ist, aber muss ich bei Ubuntu irgendwas für die SSD konfigurieren wie es bei Windows spezielle Einstellungen dafür gibt? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Herzlichen Dank an euch und im Speziellen 'schrauber'
Spezielle - Herzlichen Dank an das Trojanerboard-Team und im Speziellen an 'schrauber'. Er hat mir schnell, kompetent und unkompliziert geholfen. Mein System ist wieder fit. Danke. Ich hoffe sehr ihr habt Spaß an dem was ihr hier leistest und werdet noch lange so weiter machen. Ich werde euch auf jeden Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?
Spezielle - Hallo zusammen, würde mir in naher Zukunft gerne einen neuen Flatscreen zulegen. Gibt es Empfehlungen, worauf man besonders beim Kauf achten sollte..gerade im Hinblick auf ständige Datensendung bzgl. Verweildauer auf Kanälen, Werbeschaltungen etc. Kann nicht angehen, dass man nirgends mehr...
Diskussionsforum
Microsoft Mitarbeiter aus Australien steuert Computer
Spezielle - Hallo liebe Community, Vorweg eine kleine Beschreibung des Problems. Mein Vater, einer der Generation die gerne alles was man am Telefon gesagt bekommt glaubt, wurde eines Morgens von einem angeblichen Mitarbeiter der Firma Mirosoft aus Australien angerufen und dieser erzählte ihm dann von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank Schrauber!
Spezielle - Ich möchte mich bei allen Machern/Helfern/Unterstützern dieses Forums bedanken, mir ist auf dieser Plattform sehr geholfen worden, mein System zu bereinigen. Für die sehr die sehr kompetente, sehr schnelle und sehr freundliche Hilfestellung möchte ich im Speziellen dem :applaus: Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.