Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spezielle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Spezielle - Guten Morgen Liebes Trojaner-Board! Ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheint folgende Meldung: " Fehlermeldung: Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. " Ich frage mich schon seit langem, was das zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wunsch einer Art FAQ zum Auslauf des Windows XP Supports ...
Spezielle - ... bzw. eine Anregung an das TB, so eine FAQ einzurichten, auf die verwiesen werden kann wenn ein Benutzer eine allgemeine Frage in der Art "...mitbekommen dass der Support für XP bald ausläuft. Was mache ich jetzt am besten?" Die FAQ könnte die Basisanforderungen für ein neueres Windows...
Lob, Kritik und Wünsche
rvzr-a.akamaihd.net + 1.mpnrs.com Popup auf WinXP
Spezielle - Hallo guten Abend, ich habe gesehen, dass das Thema mit rvzr-a.akamaihd.net hier schon behandelt wurde, aber leider konnte mir das in meinem speziellen Fall nicht weiterhelfen. Ich habe bereits mehrfach Spybot, MBAM, sowie rkill, adwarecleaner, avast browser cleanup und JRT durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die Hilfe!
Spezielle - Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den klasse Support! Selbst ohne großes Wissen konnte ich alles gut ausführen und so meinen Plagegeist wieder loswerden. Schön, dass es diese Möglichkeit hier gibt!:abklatsch: Einen Dank natürlich im Speziellen an Cosinus für seine Geduld mit mir und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
Spezielle - Hallo Ihr, ich habe bisher viele gute Erfahrungen in diversen Foren zu speziellen Themen gesammelt. Immer finden sich Kundige, die einem weiter helfen. Selten ist es aber so wichtig wie hier, wenn es um die Sicherheit der PC's geht. Ich hatte parallel Probleme auf zwei Notebooks, die durch...
Lob, Kritik und Wünsche
HD durch Formatieren von Virus bereinigen bei versteckter Partition für Betriebssystem
Spezielle - Guten Tag, ich möchte die Festplatte meines Acer-Travelmate Notebooks von Viren und Trojaner durch überschreiben der Platte mit einem speziellen Programm bereinigen. Es gibt auf der HD eine versteckte Windows-7 Partition (PQSERVICE), die es ermöglicht ein sauberes Windows 7 ohne DVD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hirens Boot CD selbst verseucht?
Spezielle - Hi, Um bei einer Bekannten aufgrund einer Vermutung mal einen vernünftigen Virencheck durchzuführen, habe ich mir mal "Hirens Boot CD" runtergeladen/gebrannt. Darauf gestoßen war ich im Wesentlichen durch livecdlist.com und bin auch dem dortigen Link hxxp://www.hirensbootcd.org/download/ auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht hoch
Spezielle - Guten Abend Community, ich habe ein dringendes anliegen und zwar habe ich vorhin versucht mein Spiel zu starten und ein paar Minuten später meinte er zu mir " Disk authentifizierungsfehler " danach ist mein Laptop runter gefahren und seit dem geht nichts mehr. Ich habe ihn versucht anzumachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Leistung und speziellen Dank an Cosinus
Spezielle - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Retter Cosinus und dem Trojaner Board Team bedanken. Er hat mit viel Geduld, Ruhe und Herzblut meinen PC vom BKA / GVU Trojaner befreit. Das war ein echt tolle Leistung und ich habe auch viel dazu gelernt! Es ist super, dass Ihr Euch dem Kampf...
Lob, Kritik und Wünsche
Retter in der Not - cosinus
Spezielle - Tagchen, Ich will mir hiermit an das Trojaner-Board richten und im speziellen an cosinus. Eure Seite ist wunderbar und die Arbeit die Ihr hier täglich reinsteckt ist beträchtlich ! Danek an euch ! Danke hmm DANKE cosinus für deine Hilfe und für die Zeit die du für mich investiert hast. Du hast...
Lob, Kritik und Wünsche
My Book ™ Elite ™ externe Festplatte ist ein SATA-Laufwerk läuft in einem Standard-Partition nicht
Spezielle - Gebrochen Hardware ist gleich Datenverlust - forever-die Festplatte kann nicht auf arbeiten andere Hardware. Western Digital bietet keine Lösung. Kein Laufwerk zum Lesen der spezielle Partition, auch mit der Sicherheit nicht - unlocked. Festplatte ist gut, hat jemand eine Lösung?...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm nach Windowsstart
Spezielle - Hallo liebes Trojanerboard, wie viele andere hier habe auch ich das Problem, das nach dem Starten von Windows der bildschirm einfach weiß bleibt. Leider helfen mir die Antwirten in den anderen Themen nicht wirklich weiter, insbesondere, weil es ja oft sehr spezielle anweisungen sind. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr seid spitze, danke Schrauber!
Spezielle - Danke an das Team von Trojaner-Board und im speziellen an Schrauber! Mit viel Engagement und Geduld mich durch die Bereinigung meines Systems geführt und gecoacht - bitte weiter so! Berta
Lob, Kritik und Wünsche
Ist das ein Virus? (Download-aufforderung)
Spezielle - Guten abend, nachdem igestern ein harter Tag für mein Kaspercy war(LAN) kriege ich heute folgene Meldung wen ich Google öffnen möchte via Opera: Download der Datai Name: default Dateityp: Datei Von: www.Google.com Öffnen mit: andere Anwendung
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei, Trojaner, Windows XP, Kein Taskmanager, kein abgesicherter Modus
Spezielle - Ich hab die Platte schon in einem zweiten Rechern gehabt und mit verschiedenen Programmen gescannt, leider hat das nichts geholfen, der Rechern fährt hoch und blockiert. Das Notebook gehört einem Freund, ich würde eine Neuinstallation machen, aber es sind Programme mit Passwörtern und...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart
Spezielle - Guten Abend Mein Vater hat mich gebeten seinen Laptop ein wenig auf Vordermann zu bringen da der PC in letzter Zeit ein wenig langsamer geworden ist. Als erstes habe ich mir einmal den Autostart unter die Lupe genommen, sowohl mit Ccleaner und msconfig. Das Betriebssystem ist WindowsXP. Nachdem...
Mülltonne
GVU Trojaner zugezogen kein abgesicherter Modus möglich
Spezielle - Hallo habe mir den GVU Trojaner zugezogen. Auch die Möglichkeit das Ding im abgesichten Modus zu starten haut nicht hin. Habe mir das Programm OTLPE schon runtergeladen und auf CD gebrannt. Habe hier schon mehrere Posts durchgelesen und wenn ich richtig liege muss für jeden einzelnen Fall ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 PCs an einem Monitor, zwischen den Eingangskanälen umschalten
Spezielle - Hallo Community Ich hoffe, dass ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein Problem ist eigentlich recht einfach: Ich möchte 2 PCs an einen Monitor anbinden. Der Monitor "Hanns G HX191D" hat 2 Eingänge. Einmal VGA und einmal DVI. Ich habe zwei PCs je über einen Eingang eingebunden. Müsste...
Netzwerk und Hardware
JS/Expack.AHE.3
Spezielle - Grüß' Euch, habe mit Avira folgendes Programm gefunden und in Quarantäne geschickt. Konnte unter diesem speziellen Namen nichts im Netz finden. Vielen Dank für Hilfe Markus ps: konnte die OTL Datei nicht anhängen weil sie angeblich zu groß ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster problem lösen
Spezielle - nabend, ich war auch so kurzsichtig und habe mir auf vlc.de/com besagtes startfenster gedrisse runtergeladen. soweit ich das bis jetzt hier gelesen habe, handelt es sich dabei um einen trojaner? dementsprechend habe ich vorsorglich von anderen rechnern meine passwörter gändert. wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan
Spezielle - Hallo, hab mir wohl einiges eingefangen... keine Ahnung woher. Hab ein scann gemacht mit ANTIVIR und MALWAREBYTES diese haben nichts ergeben. Jetzt hab ich mal das ESET ausprobiert... und ich war etwas schockiert was da alles auf dem Laptop ist :headbang: Es sind wohl 3 Trojaner und 4...
Log-Analyse und Auswertung
AdAware / Spybot / Malwarebytes zusätzlich?
Spezielle - Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und ihn auch gleich nach eurer Absicherungs-Anleitung behandelt, als Antivirprog hab ich mich für Avast! entschieden. Auf meinem alten Rechner hatte ich auch Adaware & Spybot installiert. Nachdem in eurer Anleitung davon keine Rede ist, wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehr Sachlichlichkeit
Spezielle - Ich will das vorherige Thema nicht wieder aufrollen, dachte mir aber, das es sinnlos wäre, einen weiteren Thread zu eröffnen - "Kritikpunkte" passen ganz gut =) Vorab - ich finde es ja wirklich toll, wie ihr euch hier Ehrenamtlich bemüht. Aber als ich mich die Tage mit einem Problem an euch...
Lob, Kritik und Wünsche
Hermes_V01 auf Rechner
Spezielle - Guten Tag zusammen, meine Bank meldete mir heute, dass mein Online-Banking gesperrt wurde, da sich auf meinem Rechner wohl der Trojaner Hermes_V01 befinde. Ich habe bereits andere Postings zu diesem Problem gefunden, aber dort war immer zu lesen, dass die Maßnahmen nur für diesen speziellen Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie-Einstellungen --> Opera Profilverzeichnis-Freigabe + Drive-by-Downloads
Spezielle - Hallo, ich habe eine Frage zu der Funktionsweise bzw. den Einstellungen von Sandboxie. Da ich nicht immer nach jeder Sitzung die neu gemachten Einstellungen (z.B. Bookmarks, seitenspezifische Einstellungen ...) und mit Opera-Mail empfangenen Mails per Schnellwiederherstellung in ihre "normale"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.