Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.06.2016, 21:52   #1
pcguy10
 
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board - Icon24

Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board



Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam die nächste Anweisung und ich konnte weitermachen. Du hast meinen tiefsten Respekt für alles, was du für mich getan hast.

Es war leider nicht das erste Mal, dass ich mich an jemanden wenden musste, der im Umgang mit Computern mehr Wissen vorweisen kann als ich. Damals habe ich das Trojaner-Board entdeckt und war begeistert, mit welchem Engagement hier PC-Nutzern in Schwierigkeiten geholfen wird. Und auch wenn mich in diesem Fall die bloße Angst vor einer eventuellen Infektion dazu bewegte, einen Experten zu befragen, hatte es etwas umso Beruhigenderes, dass ich sofort wusste, an wen ich mich wenden konnte.

Also ein riesiges Lob an alle, die das Trojaner-Board mit aufgabaut haben im Allgemeinen und ein herzliches Dankeschön an deeprybka im Speziellen. Ihr seid einfach die Besten.



Mit freundlichen Grüßen,
pcguy10

Alt 08.06.2016, 08:15   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board - Standard

Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board



Gerne. Alles Gute!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
allgemeine, allgemeinen, anweisung, bedanken, beitrag, besonders, beste, computer, dankeschön, einfach, entdeck, entdeckt, experte, experten, geschwindigkeit, herzliches, infektion, konnte, problem, respekt, sofort, spezielle, stelle, welchem, wissen



Ähnliche Themen: Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board


  1. Riesengroßes Danke an deeprybka & Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2016 (1)
  2. Besten Dank an deeprybka und das Trojaner-Board...
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2016 (0)
  3. Vielen Dank an Schrauber und das Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2015 (1)
  4. Tausend Dank an Schrauber und das Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2015 (1)
  5. Danke an das Trojaner-Board und im speziellen an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2015 (1)
  6. Vielen Dank an M-K-D-B und dem Trojaner-Board im Allgemeinen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  7. Herzlicher Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2014 (0)
  8. Mein Dank gilt Deeprybka und dem Trojaner-Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.08.2014 (1)
  9. Ein Dank an M-K-D-B und das trojaner-board
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.08.2014 (1)
  10. Großer Dank an M-K-D-B und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2014 (1)
  11. Vielen Dank an Trojaner-Board.de und besonders an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2014 (1)
  12. Herzlichen Dank an Schrauber & das Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (0)
  13. Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (1)
  14. Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (2)
  15. Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2013 (1)
  16. Lob und Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2013 (1)
  17. Besten Dank dem Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2010 (0)

Zum Thema Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit - Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board...
Archiv
Du betrachtest: Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.