Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Texte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nervige Werbepopups in alles Browsern, unterwünschte, versteckte links serösen Webseiten
Texte - Hallo allerseits und guten Tag, Ich habe einen 64bit Win7 PC mit SSD Festplatte Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass zuerst in Firefox (inzwischen deinstalliert) und jetzt auch in Opera und Google Chrome ständig und extrem nervige Werbepopups aufgehen, und dass ich in den dargestellten...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
Texte - Ich habe einen Laptop ASUS 32 Bit. Installierte Browser: Firefox und Chrome (kein Explorer). Beim Schreiben von Texten, wie z.B. hier, springt der Cursor im Schreiben, mitten in einem Wort, in das Textfeld und schreibt dort weiter. Manchmal werden auch Anfangsbuchstaben nicht geschrieben. ...
Diskussionsforum
Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los
Texte - Hallo alle zusammen ich habe mir gestern einen Desktophintergrund gedownloaded. Was mich stutzig hätte machen sollen, hat es eigentlich auch, doch naiv wie ich bin habe ich es ignoriert; der Hintergrund ließ sich nur durch ein Installationsprogramm installieren. Und siehe da, kaum habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grün unterstrichene Wörter + Werbung trotz Adblocker
Texte - Hallihallo, ich habe seit dem Download des Programms "Free PDF Perfect" Probleme mit meinem Pc. Nach abgeschlossenem Download öffnen sich nun seit einiger Zeit mehrere Werbefenster beim Öffnen von anderen Seiten und in manchen Texten erscheint die Schrift teilweise grün. Beim Draufhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam E-Mails mit ständig neuem Absender und Betreff
Texte - Guten Tag, da ich neu hier bin, hoffe ich dass ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bekomme schon fast täglich immer wieder E-Mails mit englischen, teils auch deutschen Texten. Hier mal mein Spam-Postfach von GMX:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8; Werbe pop-ups und grüne doppelt unterstrichene Wörter in Texten
Texte - Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich im Internet bin (ich nutze Opera, aber auf IE passiert dasselbe) mehrere pop-ups auf den Homepages (an den Seiten entlang oben, unten, links und rechts) auftauchen und extrem viele Wörter im Text grün unterstrichen sind und...
Log-Analyse und Auswertung
123srv-Seiten und lmbxbox600-Seiten in Mozilla Firefox
Texte - Nach dem (erfolgreichen) Download und der erfolgreichen Installation von "Audiograbber" werden in Firfox Seiten mit Adressen: "123srv" und "lmbxbox600" geöffnet. Außerdem werden Texte mit Hyperlinks versehen, die auf Werbung verweisen (Ads by RR savings) und "filebunker.com". Das ist mir mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet
Texte - Guten Morgen, Ich habe seid neuem das Problem, dass ich beim Besuch von Internetseiten ständig auf Werbeseiten umgeleitet werde oder meine Zielseiten mit Werbung zugestopft sind. Woran genau das liegen kann ist mir unklar. Erst vor kurzem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und vergessen ein...
Log-Analyse und Auswertung
Blau doppelt unterstrichene Wörter - Werbung öffnet sich
Texte - Hallo zusammen! 1. Ich habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem mit Google Chrome. Sobald ich eine Website öffnen, sind einige Begriffe blau und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, öffnen sich unter den Begriffen Boxen. Die unterstrichenen Wörter sind nicht neu sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
Texte - Hallo, da mir vor Jahren hier schon mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich es voller Zuversicht noch ein Mal: Seit einiger Zeit habe ich, sobald ich bspw. auf einen Link klicke, nervige cdncache-a.akamaihd.net - PopUp's. Außerdem sind häufig thematisch passende Werbebanner, die zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet
Texte - seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in normalen Texten im Internet einzelne Wörter grün unterlegt und doppelt unterstrichen sind. Wenn man mit der Maus darüber fährt, öffnet sich ein kleines Fenster, welches mit einem link auf andere Seiten (meistens Immobilien bazar.at) verweist. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.multiPlug.A Problem
Texte - Huhu, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit dem bösen pup optional multiplug.a. Aufgefallen ist er mir da mir im Firefox auf den unterschiedlichsten Websites Werbung eingeblendet wurde. Diese konnte ich zwar ausstellen dennoch tauchte sie immer wieder auf. Desweiteren wurden Links die in...
Log-Analyse und Auswertung
firefox hat links in Texten - wenn ich was anklicke öffnen sich werbefenster
Texte - ich habe in firefox auf websites links drinnen (blaue schrift - unterstrichen - grüner kreis mit pfeil), wenn ich diese worte anklicke komme ich auf Werbeseiten. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche werbefenster im Hintergrund, wenn ich irgendetwas anklicke! Ich hoffe, dass mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter in texten grün unterlegt und doppelt unterstrichen
Texte - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in normalen Texten im Internet plötzlich einzelne Wörter grün unterlegt und doppelt unterstrichen sind. Wenn man mit der Maus darüber fährt, öffnet sich ein kleines Fenster, welches mit einem link auf andere seiten verweist. Adblock...
Alles rund um Windows
Überall Werbungen in YouTube Möglicherweise Viren??
Texte - Hallo Leute, ich habe ein Problem nämlich, wenn ich YouTube öffne (mit Google Chrome) überall Werbung erscheint die nie zuvor da waren. Es erscheinen auch manchmal einfach so Videowerbungen, wenn ich Videos gucke. Die Werbungen sind aber auch so verschoben, dass sie mitten in Texten sind oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet usw und grüne Links
Texte - Hallo, nachdem ich 2 Tage alleine probiert habe das Problem in den Griff zu bekommen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Also es werden ziemlich viele Webseiten auf Werbung umgeleitet und in Texten sind Grün markierte Wörter die sich in links umgewandelt haben. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm nach dem hochfahren!
Texte - moin!habe mir zu dem thema schon euere hinweise angerschaut aber es funktuniert nicht so wie bei zuckerschnecke!brauche bestimmt ein anderen code oder so denke ich mal!habe die schritte mit dem download von otl und das scannen schon gemacht!habe also beide texte auf einem stick!würde mich um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox, texte im internet grün unterstrichen und öffnen popups
Texte - also seit einigen tagen habe ich das problem wenn ich im internet bin das wörter im text oder auch in browsergames grün unterstrichen sind, fahr ich mit der maus drüber erscheint ein kleines werbebild, klick ich drauf komm ich auf eine externe seite. youtube ist so gut wie unmöglich zu hören da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware jsw.jsfor
Texte - Habe mir wohl die oben genannte Adware jsw.jsfor eingefangen. Bekomme sehr sehr häufig popup fenster und Links in Texte, die eigentlich keine sein sollten die mich auf Werbung verlinken. Habe zwar einen Adblocker aber am liebsten hätte ich die Adware natürlich vom PC. Hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
Texte - Hallo Leute, Ich bin seid heute angemelded und habe ein Problem. Bei mir erscheinen immer im Browser, wo Texte doppelt markiert werden in Grün. Wenn ich darauf klicke steht da "Holen Media Player". Das ist ziemlich nervig, wenn da immer so ein Popup geöffnet wird.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
Texte - Hallo. Seit heute habe ich folgendes Problem. Als ich meinen Laptop gestartet habe und wie gewohnt Google Chrome geöffnet habe, hat der Seitenaufbau auffällig lange gedauert. Einige Webseiten (Ikariam...) lassen sich nicht mehr bedienen. Texte auf den Seiten werden stellenweise doppelt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Grün unterlegte Worte lassen Nonsense-Werbung aufpoppen
Texte - Hallo, am Freitag, dem 13.(!) habe ich mir beim Installieren von kostenloser Software offensichtlich einen Virus eingefangen: Im Firefox tauchen auf den Webseitentexten plötzlich grün unterlegte Wortpassagen auf, die beim Anklicken unsinnige Konsumempfehlungen aufpoppen lassen. Bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
Texte - Hallo ihr Lieben. :) Mein Problem ist wie im Titel bereits genannt, dass mich mein Skype nach dem erfolgreichen Starten zwar anmeldet, es sich dann aber aufhängt. Mit Firefox war es genau das selbe, aber das Problem habe ich schon beheben können. Ich benutze noch das gute, alte WindowsXP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung mit OldTimer - wer kann die lesen?
Texte - Hallo, ziemlich genau merke ich, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Asus Notebook, Windows7 Ich habe heute OldTimer runtergeladen und angewendet. Der Bericht liegt mir vor-für mich allerdings ein Buch mit 7 Siegeln. Könnt ihr mir sagen, was die Hyroglyphen bedeuten? Was nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nav Links eingefangen und evtl mehr.
Texte - Hallo Zusammen. Immer wenn ich mit Firefox surfe, öffnen sich irgendwelche Werbeseiten und ganz normale Wörter und Sätze in Texten sind als Link anklickbar. Auch flackert meine Maus beim surfen. Ich bitte um eure Hilfe. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.