Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Texte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC macht sich selbstständig!
Texte - Hallo, Vorgestern fiel mir auf, das meine Maus anfing Texte selbstständig zu markieren. Ich dachte mir das meine Maus eventuell demnächst den Geist aufgeben würde und ignorierte das Problem (hörte nach ca.1 Min wieder auf). Als mein Computer dann heute plötzlich anfing ganze Sätze, Buchstabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkung einzelner Wörter zu Pop-up Fenstern!
Texte - Hi, habe das gleiche Problem wie Katti (http://www.trojaner-board.de/131554-yontoo-2-04-llc-woerter-internettexten-verlinken-mich-clickcompare-info.html). Hab bereits die Logfiles vom ADW Cleaner und beide von OTL. Wie gehts jetzt weiter? Gruß und Danke Denni
Log-Analyse und Auswertung
Groupon AG Abrechnung - Trojaner
Texte - Ich habe heute den Trojaner "Groupon AG Abrechnung 07.03.2013" erhalten. Die "Rechnungsdatei war unter temp gespeichert. Beim Versuch sie zu öffnen erhilet ich eine kurze Fehlermeldung (von Avira?) mit dem Hinweis auf einen Trojaner. Anschließend konnte Avira nichts verdächtiges finden Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei selstsame emails...
Texte - hallo leute. heute morgen habe ich zwei emails mit jeweils einer angeblichen rechnung im anhang erhalten. ich habe diese zip dateien nicht geöffnet.angeblich hätte ich irgendwass online bestellt und die rechnung nicht bezahlt. hier mal die kopierten texte der emails: Sehr geehrter Kunde Tobias...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster werden automatisch inaktiv
Texte - Hallo, ich habe seit kurz nach meiner Neuinstallation von Windows 7 Prof. das Problem, dass alle Fenster nach einer bestimmten Zeit automatisch inaktiv werden. Das ist vorallem dann nervig, wenn man irgendwelche Texte verfasst, da man dann immer erst wieder ins Fenster klicken muss bevor man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.04 LLC und Wörter in Internettexten verlinken mich auf clickcompare.info
Texte - Hallo Trojaner-Board-Team, mir ist gestern aufgefallen, dass Wörter in Internettexten verlinkt werden und mich zu clickcompare.info führen. Da hab ich heute Morgen mal ein bisschen rumgesucht, woher das kommen könnte und bin in der Systemsteuerung unter "Programme deinstallieren" auf Yontoo...
Log-Analyse und Auswertung
Einen Lizenzvertrag für einen Testvirus ?
Texte - Hallo, ich weiß dieses Forum ist eigentlich für die Bekämpfung solcher Schädlinge gedacht, jedoch weiß ich nicht, wo ich sonst damit hin soll, hier zur Problembeschreibung: Ich habe eine Software erstellt, die eine Art ,,Downloader'' ist, sie soll einen Lizenzvertrag anzeigen den sich der User...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Trojaner, keine Wiederherstellungspunkte
Texte - Schönen guten Abend allerseits, Ich habe mir vor ca. 2 Stunden einen GVU-Trojaner eingefangen, der mein Standard-Benutzerkonto gesperrt hat. Danach neu hochgefahren und über den Admin einen neuen Benutzer erstellt, alles ohne Probleme. Über diesen habe ich malwarebites installiert und laufen...
Log-Analyse und Auswertung
click and continue
Texte - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich ein Malwareprogramm eingefangen. Es fällt mir seit einiger Zeit auf, dass Texte als Link markiert sind, die gar keine Links sind (z.b. auf meiner eigenen Website), diese leiten auf irgendwelche Sexseiten und Suchmaschinen Ich habe einen Suchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei - automatische Informationskontrolle" Virus nicht auffindbar
Texte - Hallo, ich bin neu auf diesem Forum, also entschuldigt bitte, wenn das hier nicht das richtige Unterforum ist. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir gestern einen Virus eingefangen, der exakt diesem hier entspricht....
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDrown Virus/Maleware/Trojaner
Texte - Schönen guten Tag Vor ein paar Tagen ist aufgefallen beim Surfen das in einigen Texten sich urplötzlich ein Hyperlink befindet. Wenn ich mit der Maus drüberfahre steht dort "Click to Continue > by CouponDropDown" Nach ein wenig Google Suche habe ich das übliche was ich als Laie für richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
Texte - Hallo! Der Laptop meines Freundes schien in letzter Zeit deutlich langsamer als sonst und zeigte seit ein paar Tagen in manchen Texten worte unterstrichen an und leitete, wenn man sie anklickte, auf clickcompare.info weiter. Mir kam das ganze sehr spanisch vor, so dass ich mir nach einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner + 100 Euro die 777.
Texte - Hallo zusammen, ich habe mir offensichtlich diesen verwanzten Parasiten eingefangen und habe gelesen das Ihr ein All Inclusive Angebot zu Bekämpfung im Angebot habt. Find ich super, dafür beide Daumen nach oben. Anbei, wie in den Anleitungen beschrieben, die volle Dröhnung an Log Texten zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox staret automatisch http://ad.adserverplus.com/
Texte - Hallo, schon im Vorraus herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich habe zwei Probleme/Fragen: 1) Startet mein Firefox automatisch "hxxp://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL}" sobald ich einen neuen Tab öffne. 2) War ich gerade länger beruflich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ernst gemeinter Artikel "Amanda Todd und eine dubiose Software names "SASS Report"
Texte - Ich hatte einen ca. 2 bis drei Seiten langen Text zu einer Software namens "SASS-Report" und einer Gruppe von Personen die diese Software in Zusammenhang mit dem Selbstmord von Amanda Todd verbreiteten gepostet. Das Programm ist angeblich für besorgte Eltern. Gleich einem fortgeschrittenen...
Diskussionsforum
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
Texte - Hallo, bei mir taucht seit gestern diese Meldung auf, wenn ich den PC starte. Hab mir OTL geholt und einen dieser Texte aus dem Forum copy&paste. Leider hab ich dann unten gelesen, dass man das nicht machen soll, weil es für den jeweiligen Nutzer erstellt wurde. Nun hab ich komische Dateien auf...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by IncrediBar eingefangen wie ohne Systemwiederherstellung wegbekommen
Texte - Hallo Ich habe mir den MyStart Trojaner eingefangen und möchte ihn wegbekommen. Wie soll ich vorgehen bis jetzt habe ich alles was mit IncrediBar zu tun hat mit Systemprogramme von der Platte gelöcht trozdem kommt das bei meinen Firefox weiterhin. Falls ich Log Texte posten soll dan sagt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreiche Polizei-Virus, Ihr Computer wurde gesperrt....
Texte - Hallo alle miteinander. Nun hat es mich auch erwischt. Ein Trojaner der "österreichischen Polizei" legt jetzt meinen Computer im normalen Modus lahm. Im abgesicherten Modus kann ich den PC weiterhin nutzen. Ich habe dann mal das von euch empfohlene Programm Mailwarebytes installiert und scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e621ca05- externe Festplatte nicht erreichbar
Texte - HAllo Guten Tag kurzes und seriöses Problem über Skype hat sich ein Trojaner eingenistet-wie ich rausfand der Trojaner e621ca05 Norton AntiVirus hatte es auch als solches erkannt und beseitigt- ich hatte auch das system eine woche vorher wiederhergestellt- das Problem ist jetzt natürlich -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector auf dem Netbook meiner Tochter, Avira läuft auch nicht mehr, was tun ??
Texte - Hallo, eigentlich wollte ich am Netbook meiner Tochter die Update-Funktion für Avira wieder anschalten, da es aus irgendwelchen Gründen für Updates ausgeschaltet war. Ich wollte dazu unter Programme und Funktionen das Programm ändern bzw. (notfalls) deinstallieren um es dann neu zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner v2.04 - MBAM zeigt keinen Befund
Texte - Hallo liebe Helfer! Meine Mitbewohnerin schrie heute Mittag auf, die GVU sei angeblich hinter ihr her. Tatsächlich hat sie sich scheinbar den GVU/BSI-Trojaner eingefangen. Der Rechner wird bald nach dem Start gesperrt, der Desktop von einschlägigen Warntexten und Überweisungsanweisungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Österreich
Texte - Hallo Gleich im Voraus ich kenne mich da sehr schlecht aus ): .Als ich im internet auf der suche auf nen crack für ein spiel war hat es mich auch erwisch (ich hab nichts runtergeladen der virus kam einfach als ich die seite aufmachte wie die seite heißt hab ich leider vergessen weil ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Medisys.F.10 in C:\Windows\System32 bei MS Vista home Premium
Texte - Hallo Ihr lieben Mitmenschen, zur Person: ich bin wirklich ein alter PC Rentner, aber das mit diesen Würmern/Trojanern wird ja immer schlimmer. Ich hab schon bei DOS 2.1 mitgemischt und einige der ersten Viren entfernt. zum System: Medion Akoya Vista sp2 32bit System Jetzt hab ich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Tr.Crypt.XPACK.Gen5 / Tr.Rogue.kdv
Texte - Hallo Leute! Habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass mir mein Avira immer wieder die Meldung gibt, dass eine Datei den Trojaner "Tr.Rogue.kdv.651763" enthält. Habe die Datei mehrfach in Quarantäne gepackt und gelöscht aber sie ist immer wieder aufgetreten. Meist in einem User-Ordner. Ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungstrojaner windows xp,
Texte - Hi, habe seit Stunden jetzt viel darüber gelesen. Mein Stand ist folgender: 1. OTL heruntergeladen (Zweit Rechner), gebrannt und auf den verseuchten gestartet. 2. habe .TXT auf den Stick gespeichert Jetzt, wie soll ich weiter verfahren???? P.S. Alle Bilder und Texte wurden verschlüsselt ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.