Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Texte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
Texte - Guten Tag, Wie ihr warscheinlich wisst, steht unsere geliebte .exe für engl. executable, ausführbar. Kurz gefasst umfasst es die Dyamic Link Library, die dll's. Doch heute möchte ich nicht ausführen sondern verändern: Das vorneweg, nun suche ich schon seit einiger Zeit ein Programm das diese...
Diskussionsforum
Ungewöhnliche Fehler in WinXP und Programmen
Texte - Hallo, bisher unerkannter Virus, vermutlich über eine infizierte Word-Datei eingeschleust. Fehler in Windows: - Taskmanager lässt sich nicht mehr aufrufen - Der grüne Windows Start-Button wird ohne das Wort "Start" angezeigt - Texte und Buttons in den Fenstern der geöffneten Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur angemessenen Bereinigung nach Virenfund
Texte - Hallo, mein (Desktop) PC und mein Laptop sind von Viren befallen und ich würde gerne wissen, ob mein Vorhaben bei der Bereinigung sinnvoll ist (kann aus Zeitgründen einfach nicht alle Partitionen formatieren, was bestimmt am Besten wär). Chronologischer Ablauf: - Auf PC: Backdoor wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Dokument-Formate als PDF Format drucken
Texte - ...r dient als ein praktischer PDF Konverter und kann alle Formate in PDF umwandeln. Das erstellte PDF-Dokument ist 100% sicher und es wird nichts geändert, da der PDF Konverter behält Grafik, Layout und Texte des originellen Dokuments bei. Darüber hinaus können Sie ein Passwort für Ihr PDF...
Mülltonne
google geht wieder
Texte - Hallo seit ich den HTML/Infected web page gen Trojaner entfernt habe (mit Avira gefunden und isoliert/gelöscht) mit malwarebytes noch 2 unbekannte Trojaner entfernt.... kann ich google nicht mehr öffnen alle anderen webpages funktioniern, nur google öffnet nicht ( Meldung: die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML Datei besteht nur mehr aus Sonderzeichen - Was hat sie zerstört?
Texte - Hallo! Ich habe mir vor geraumer Zeit ein paar HTML Dateien (Direkt mit der Speichern Unter Funktion des Firefox) auf die Festplatte gespeichert. Nebenbei hatte ich auch JPGs und DOCs im selben Ordner zur selben Zeit gespeichert. Ich konnte damals die HTML Datei korrekt lesen. Nun ist ein Jahr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner (50 tans) in Email
Texte - Hallo, ich habe heute eine Email bekommen. Als ich auf Antworten geklickt habe und sich ein neues Fenster öffnete, war über der ursprünglichen Nachricht die Eingabeaufforderung der Sparkasse mit den 50 Tans. Hab OTL laufen gelassen und die Texte im Anhang. Hat mein PC jetzt den Troyaner? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn -> neuer virus mit fake facebook photos.
Texte - Also ich habe von mehreren bekannten momentan einen virus zugeschickt bekommen , den kaspersky zum glück erkannt hat. Es ist ein link (bsp: h**p://in.facebooki-mg.com/view.php?=maxmustermann@live.com der mit folgenden Texten verschickt wird : 1.fotos ??:P 2. hey , bist du das auf dem foto ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defektes Word Dokument wiederherstellen + Bilder
Texte - Hi, ich hab ein paar Word-Dateien geschrottet (USB Stick einfach ruasgezogen). Sie lassen sich nicht mehr mit Word öffnen und auch nicht mit OpenOffice. Die Texte konnte ich via Notepad++ rauskopieren, aber die Bilder hat er mir nur als ein wirren Buchstabensalat hinterlassen (okay bei Notepad...
Alles rund um Windows
von Google auf falsche Seiten weitergeleitet - Mozilla
Texte - Hallo liebe Helfer, ich habe mein Problem erst seit ca einer Woche (zumindest nicht eher bemerkt), und es ist sehr ähnlich zu den Problemen, die andere User hier schon geschrieben haben: Ich stelle eine Sucheanfrage an Google, bekomme Ergebnisse, klicke sie an und werde erst ein mal auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Defender (Virus)
Texte - Servus, Auf meinem Rechner is plötzlich ein Programm namens System Defender aufgetaucht. Soll wohl so ein art Anti Virus Programm sein.... aber is eher selbst der virus. Mein normales AntiVir lässt sich nämlich nichtmehr öffnen, Taskmanager geht auch nicht mehr Firefox ebenso und will nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
Texte - Hallo ! Fuer ein neues Projekt suchen wir freiwillige Helfer, die eine der nachfolgenden Sprachen sehr gut beherschen und Texte, die mit Computer & Co. zusammenhaengen von deutsch in diese Sprache uebersetzen koennen. - Tuerkisch - Spanisch - Niederländisch - Russisch - Kroatisch -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallene WMPLAYER.EXE auf USB-Stick: W32/Virut.Gen
Texte - Hallo, ich bin dabei einen infizierten Rechner zu säubern. Dazu wollte ich die ganzen log-files etc. (Malwarebytes AM, RSIT) über einen USB-Stick rüber holen. Den USB Stick habe ich beim sauberen Rechenr vor dem Öffnen mit Antivir gescreent, der hat dann direkt dieses Dingen entdeckt und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löschen mit Samsung Recovery
Texte - Hallo, ich habe eine Frage. Gestern habe ich auf meinem Samsung Laptop den Trojaner Win32/Renos.JS bemerkt. Windows Defender hat ihn ständig gemeldet, konnte ihn aber nicht entfernen und Antivir hat ständig neue Virenfunde gemeldet. Daraufhin habe ich meine Dateien wie Bilder und Texte auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shortcuts Windows Start Taste
Texte - Hoi ihr, habe ein leidiges Problem. Egal welches Fenster gerade offen ist, egal was ich mache...sobald ich die Taste "s" drücke poppt mein Startmenü auf. Dies führt bei schreiben von Texten, wie zum Beispiel von diesem hier zu ätzenden Programmstarts, ungewollten System herunterfahren,...
Alles rund um Windows
Month of Twitter Bugs gestartet
Texte - Month of Twitter Bugs gestartet Der Sicherheitsspezialist Aviv Raff hat den angekündigten MoTW mit vier Cross-Site-Scripting-Schwachstellen im populären URL-Shortener bit.ly eröffnet. Angreifer können dadurch eigene Texte als Tweets ihrer Opfer veröffentlichen. Weiterlesen...
Nachrichten
Komische Nachrichten bei ICQ
Texte - Hallo zusammen! ich bin hier recht neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin! Ich habe heute in diesem Forum gelesen das ein ICQ Benutzer angeblich Mails verschickt, ohne dieses gemacht zu haben. Mhhh... also das selbe Problem habe ich auch ich versende angeblich ziemlich komische...
Log-Analyse und Auswertung
GPRS-Signale tönen manchmal durch die Boxen
Texte - Moin Leute, mein erster Thread hier. Ich hoffe ich bin im richtigen Board. :) Cooles Design übrigens. :daumenhoc Wie der Titel schon kurz und bündig erklärt, tönen bei mir im Halbstunden-oder Stundentakt GPRS-Signale durch meine Computerboxen. Diese sind meistens ein paar Milisekunden bis 3...
Diskussionsforum
Drucker-Problem (Epson DX4400)
Texte - Ich hänge mich mit meinem Druckerproblem (auch DX4400) mal hier mit dran. Beim Drucken von schwarzen Texten läßt der Drucker immer Zeilen aus. Das ganze sieht dann wie ein Zebrastreifen aus.:headbang: Bei anderen Farben (z.B. rot, gelb, blau, grün) ist alles i.O. Die schwarze...
Alles rund um Windows
Hilfe! Virus namens W32/ShipUp-M (...)
Texte - Hallo, Hilfe! Ich kenne mich eigentlich nicht mit Viren und so aus aber letztens habe ich mir ja tatsächlcih so einen runtergeladen. Nun ja, um genauer zu sein ist es ein Wurm. Er heißt W32/ShipUp-M...noch nie gehört. Bis jetzt hat er keinen Schaden angerichtet aber ich mache mir Sorgen. was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gehackt?
Texte - Hoi also hab en Problem...irgend en Arsch hat anscheinend mein Laptop gehackt-_- hab vorhin mit ner Freundin über Icq gechattet.. dann kamen aufeinma Im Eingabefenster fremde Texte like: du blöder hurren... usw vor un die webcam war an. hab dann die cam von mir weggedreht un im icq...
Mülltonne
Boo/Sinowal.A Daten retten
Texte - Hallöchen! Ich habe ein kleines Problem, bzw die Person dessen Festplatte hier bei mir liegt. Vor zwei Tagen ging der Pc zwar noch an, nach der Auswahl der "abgesicherten Modi" startet der Pc jedoch wieder neu. Ich hab zwecks Prüfung die Festplatte in ein externes Gehäuse gepackt und sie dann...
Netzwerk und Hardware
kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb.
Texte - Guten Abend Ich habe sein über einem Monat einen Internetanschluss über netcologne. Ich habe dafür ein Modem (ADSL 2+ready) und einen Splitter bekommen. Vorher war ich ohne problemme per W-LAN über die Telekom im Netz. Wenn ich einige Zeit im Internet bin, wird angezeigt das die neue Seite...
Mülltonne
Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los?
Texte - Hallo, ich brauche Hilfe! Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter. Habe heute aus Versehen irgend ein falsches Active X Programm erlaubt und schon war alles verstellt. eine Security toolbar 7.1 tauchte auf und wollte meine Startseite korrumpieren. Dann habe ich dank dieses Forums...
Mülltonne
Opera 9.5
Texte - Opera browser: Homepage eine sehr gelungene version, finde ich :daumenhoc ein kleines tool macht mich besonders glücklich :) GUA
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.