Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Texte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cia.cdc - Malware ??
Texte - Guten Abend ! Nachdem mein Mann offenbar von gestern auf heute sein Notebook teil-gecrasht hat, suchen wir nach der Ursache. Symptom: Works-Dateien (ältere wie neu erstellte) lassen sich nicht mehr öffnen (dadurch fiel es auf), sind angeblich beschädigt. Öffnet man sie per Editor oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie dateien sichern vor dem neuaufsetzen?
Texte - hallo, die frage vor dem tabula rasa: wie sollten dateien(texte, bilder,mp3s) gesichert werden? sollte man nicht immer die sicherste variante mittels einer live-cd wie knoppix empfehlen? eine einfache anleitung speziell für diesen fall wäre sicherlich nicht schlecht, oder?
Diskussionsforum
MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ??
Texte - Hallo zusammen, Frau braucht Hilfe. Ich komme seit heute morgen nicht mehr mit meinem Passwort bei MSN, Yahoo und DHD24 rein. Ihr werdet jetzt schreien, aber es war überall das selbe Passwort. Ich kann mich weder in den Chat noch in die Emails einloggen. Ich habe die Befürchtung, dass jemand meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSTN.dll befallen von Vundo und VBstatj Trojaner? Virenscanner hilft nicht.
Texte - Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr, mein Problem liegt seit einigen Tagen vor. Ich habe selber versucht es mit den vorhandenen Programmen F-Secure und Avira Antivir zu beheben. Leider kommen die Probleme immer wieder. Es handelt sich um einen Firmenrechner, ich kann das System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky meldung unklar
Texte - Halli hallo an alle freundlichen Betrachter. Bin heute von kav auf kis umgestiegen und bekomme seid dem, nebst vielen anderen Meldungen eine Benachrichtigung des proaktiven Schutzes welche mich über eine verdächtige Aktion informiert: KEYLOGGER Modul: Ein Tastaturspion wurde gefunden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldungen zur DBMCERT6.exe -DLL und CPUJET40.EXE - DLL
Texte - Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich meinen PC zu bereinigen. Es bleiben aber noch u.a. 2 Meldungen, wenn ein Benutzer am PC abgemeldet wird. Es erscheinen Fenster mit folgendem texten: "DBMCERT6.EXE - DLL könnte nicht initialisiert werden da die Arbeitstationen gerade heruntergefahren wird"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DesktopHiJack
Texte - So, ich htte dashier shconmal in einer anderen Rubrik gepostet und da wurde mir gesagt, ich solle es hier posten mit HJT Logfile... Das da ist der ursprüngliche Post und die Logfile kommt jetzt dadrunter^^ "Hi, ich habe mir wohl im laufe der Zeit(vorallem in del letzten beiden Tagen) ein...
Log-Analyse und Auswertung
DesktopHijacker und Trojaner :(
Texte - Hi, ich habe mir wohl im laufe der Zeit(vorallem in del letzten beiden Tagen) ein paar Sachen eingefangen aber nichts gemerkt:( Gestern hatte ich dann plötzlich folgendes Wallpaper: Warning! Spyware detected on your computer!Install an antivirus or spyware remover to clean your computer. →...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.filost.com/stop.htm
Texte - Hallo Leute!Brauche unbedingt Hilfe!Habe folgendes Problem:beim Starten des IE kommt automatisch eine zweite Seite raus http://www.filost.com/stop.htm.So wie ich das festgestellt habe ist das ein Virus. Mein Norton erkennt das aber nicht... Habe schon im Forum ganz viele Texte gelesen,wo mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
verstecken
Texte - öm wie oder wieso kann man programmcodes in url oder sonstigen "texten" verstecken. dachte programmcodes sind nur in der richtigen schreibweise mit einem speziellen compieler auszuführen??
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hi Noobi hat ein Newdot~1.dll problem!
Texte - Hi, der Trojanremover Ver. 6.3.6 (mittlerweile auf Ver. 6.3.8) hat mir eine Meldung gegeben das sich eine Adware oder Spyware auf dem PC befinden könnte. mit den Texten: 1. C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL unter der Rubrik The Window Registry attemps to run this Programm at boot time: und...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Öffnen von IE kommt automatisch zweite Seite raus:http://www.filost.com/stop.htm
Texte - Hallo Leute!Brauche unbedingt Hilfe!Habe folgendes Problem:beim Starten des IE kommt automatisch eine zweite Seite raus http://www.filost.com/stop.htm.So wie ich das festgestellt habe ist das ein Virus. Mein Norton erkennt das aber nicht... Habe schon im Forum ganz viele Texte gelesen,wo mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackthis
Texte - kenne dieses programm noch nicht, deshalb meine fragen: 1. was macht es? 2.wofür? 3. was bedeuten die texte die bei "scan" erscheinen/was für schlüsse soll ich daraus ziehen? danke im vorhinein
Log-Analyse und Auswertung
Spam von von webstake.de !(?)
Texte - Ich hatte eine E-Mail erhalten von webstake.de Die Seite sieht zwar so wie die Texte auch Seriös aus, jedoch kommt mir die Mail stark vor als wär es Spam! Die Mail kam gleich 2 mal an und sah folgendermaßen aus: Die 1. Mail: Absender: "Newsletter" mail@webstake.de Betreff: <kein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kompromittiert, was nun
Texte - Guten Tag alle miteinander! Ich bin neu im Forum und Neuling am Computer auch, also seht mir bitte meine vielleicht simplen Fragen nach. Mein Windows NT Prof. ist kompromittiert, jetzt will/muss ich die CD neu einwerfen, aber was muss ich vorher tun - alle meine persönlichen Texte und Fotos...
Alles rund um Windows
Ich bitte um Hilfe!
Texte - Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Robby und 40 Jahre alt. Ich bin PC-Heimanwender, also das übliche, Surfen, E-Mail, Word und etwas Bildbearbeitung. Mit Spielen hab ich's nicht so dolle. Ich nutze Win XP mit SP1. Bisher habe ich es in all den Jahren geschafft mit etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hey Leutz
Texte - :pukeface: Ich brauche dringend einen Trojaner samt Client. Kann mir jemand Texte füTrojaner oder Anleitungen in sämtlichen Arten vermachen? lg Paci
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C-IDE / Compiler gesucht, mit deutschem Hilfetext!
Texte - Hallo! Ich will jetzt doch mit C anfangen zu programmieren! Bisher Delphi. Aber ich habe vor einen Roboter zu bauen, zu programmieren. Und was da angeboten wird, geht nur mit Basic oder C.
Alles rund um Windows
Neue Sober Variante F aufgetaucht
Texte - Hallo, im Laufe des Tages ist eine weitere Variante des Sober-Wurms aufgetaucht. Ich komme grade aus dem Büro zurück. Wenn unser Aufkommen ein Maßstab sein sollte, ist die Verbreitung schon sehr hoch... Da Sober_F auch mit deutschen Texten 'daher' kommt, solltet ihr bei Mails mit folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung
Texte - Eine Standart Sober.C Mail: Kopiert von WWW.Trojaner-Info.de W32/Sober.c (20.12.2003) Alias-Namen: WORM_SOBER.C, Worm/Sober.C, W32.Sober.C@mm, W32/Sober-C, I-Worm.Sober.c Virentyp: Wurm (Grösse ab 75 KB, häufig jedoch um die 100 KB) - Dateiname variiert Verbreitung: ber E-Mail als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet funzt nicht mehr
Texte - naja, auch ich habe den wurm sober c bekommen mit den üblichen betreffs und texten ich habe den anhang zwar nicht geöffnet,das heisst das sich der wurm auch nicht installiert haben kann, trotzdem seither funzt das internet nicht mehr. ich werd auchmal einen scann mit hijackthis machen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Sober Wurm Variante
Texte - http://www.heise.de/security/news/meldung/43054 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Hersteller von Antiviren-Software haben eine Variante des Ende Oktober durch die Netze tobenden Sober-Wurms gesichtet und ihn W32/Sober.b genannt. Wesentlich Neues bringt er nicht mit. Auch er versendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DESKWORK unterstützung
Texte - Hallo, wer Programieren kann, oder ein schlankes OS sich mal angucken will, oder auch damit Arbeiten, kann sich diese Seite mal anschauen www.deskwork.de Leider ist das Projekt DESKWORK noch in der Entwicklung. Im Momment setzt Deskwork MS-DOS 6.22 als grund OS voraus. Wer fit ist im...
Alles rund um Windows
HTML: Tabelle wird im IE korrekt angezeigt, aber im Mozilla falsch! Bild inside!
Texte - Was ist denn falsch? Der Firebid zeigt ihn doch auch als Tabelle an. Du hast 2 &lt;table&gt; drin die raus können. &lt;table&gt;&lt;table border.... Das vordere &lt;table&gt; kannst du löschen. Du hast Cellpadding auf 10, wenn du jetzt die Abstände zwischen den Texten meinst, das die im Firebird zu gross...
Alles rund um Windows
Wurm? Virus?
Texte - Hallo, ich bekomme seit heute ständig Mails, mit folgendem Inhalt. Ab und zu ist auch mal ein Anhang dran, den ich natürlich nicht öffne. Die Mails lauten: Hi, lange nichts mehr von dir gehört! Oder liegts daran, dass die mir meine alten Mail Adressen weggemacht haben? *grins*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.