Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Texte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email vieren
Texte - Hey Com, Ich bekomme seid einiger zeit emails von einem absender den ich nicht kenne sind bis jetzt 2 beide emails haben immer einen anhang gehabt bis jetzt bei der ersten machte ich den fehler den anhang zu oeffnen es war ein windows bildschirmschoner die datei verschwand nach dem oeffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintliche Links in Texten entpuppen sich als Werbefenster oder ähnlichem
Texte - Hallo, Benutze noch Windows XP. Bei nahezu allen Seiten, die ich im Internet aufrufe, werden in den dargestellten Seiten einzelne Wörter unterstrichen dargestellt, als wären es Links. Wenn man dann nur den Mauszeiger darübergleiten läßt (ohne Klick), geht ein Fensterchen auf mit z.B. Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaue Werbung in allen Browsern!
Texte - Hilfe, ich komme damit alleine nicht mehr klar. ich habe seit letzte woche in allen browsern bei texten blau unterstrichene wörter, wenn ich mit der maus drüber fahre werde ich auf andere seiten verwiesen... Ich war jetzt über drei stunden im internet unterwegs und habe bereits versucht mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Werbelinks und Popups
Texte - Schönen Samstag erstmal. Ich bin mit meinem Latein am Ende, nichts löst mein Problem. Das Problem ist, das in normalen Texten in meinem Browser (Google Chrome) normale Wörter als roter Link angezeigt werden und wenn ich mit der Maus drüber fahre sie mich via Popup zu dubiosen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MonsterMarketPlace (und andere ungewollte Links)
Texte - Hallo, ein ähnliches Thema, aber nicht das gleiche, wurde hier schon diskutiert. Hier mein Problem: In den Texten von Internetseiten sind einzelne Wörter farblich und mit doppeltem Unterstrich hervorgehoben. Es sind in den Text eingebaute Links. Ein Mouse-over zeigt an, zu welcher Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Wordpad-Datei unter Windows7 öffnen
Texte - Hey, ich hatte bis vor kurzem noch Windows XP, und habe mir unter anderem einige Wordpad-Dateien gespeichert und seit heute Windows7 auf meinem Rechner und die ganzen Dateien rüberkopiert. Merke nun das sich die Wordpad-Dateien gar nicht mehr öffnen lassen. Sie sind als .doc gespeichert. ...
Alles rund um Windows
Modul nicht gefunden und merkwürdige Verlinkung!
Texte - Hallo ihr lieben Helfer, ich habe folgendes Problem. In unregelmässigen Zeitabständen kommt eine Meldung, dass im Betreff genannte dll Datei nicht gefunden wird. Die Meldung lautet: Problem beim starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Links und Fenster
Texte - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich im Firefox (andere Browser benutze ich nicht) seltsame doppelt unterstrichene Textpassagen, die wie Links fungieren und beim überfahren mit der Maus (ohne Klick) dann kleine Fenster aufmachen, wie z.b. dieses:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit SoftonicCrawlerSmileys/Iminent Computerprobleme
Texte - Liebe Leute, in meinem Laptop stimmt was nicht. Ich muss ein Virus haben oder sonstwas. In vielen Texten von Webseiten ist auf einmal seit kurzem einiges grün markiert und doppelt unterstrichen, egal auf welchen Seiten, wenn ich darüber gehe, dann erscheint ein Werbekästchen, welches sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
In Texten bei Firofox (Münchner Merkur) werden einzelne Wörter grün hinterlegt,
Texte - Wenn ich den Münchner Merkur bei Firefox öffne sind bei den Zeitungsartikeln einzelne oder auch im Zweierpack Wörter grün hinterlegt und unterstrichen. Sobald man diese Wörter mit dem Cursor berührt, geht ein Fenster auf, darauf unterschiedliche Hinweise stehen wie: Localmoxie.com, Russianbrides,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Google Crome
Texte - Hallo ich ärgere mich schon eine Zeit lang über GoogleCrome. Auf manchen Websites die ich besuche wie z.B. Foren zeigt der mir in manchen Texten so grüne oder unterstrichenen Wörter an wen ich über diese fahre mit dem der Maus dann öffnet GoogleCrome so kleine pop-ups und die nerven mit der Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
Texte - Guten Abend, ich hoffe ich habs jetzt nachm editieren richtig gemacht Also mein Problem: Seid einigen Tagen ist mein PC erheblich Langsamer geworden. Außerdem wird wenn ich anwendungen öffne wie zb den Internet Explorer oder Firefox sofort eine Website mit irgendeiner Werbung geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Pop-Ups und Verlinkungen unter Chrome und IE. Virus?
Texte - Hallo Community, habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Internet-Browsern. Ich verwende eigentlich nur Chrome, die Probleme existieren aber auch beim IE. Das Problem: Von Zeit zu Zeit öffnen sich neue Popup-Fenster, die zu Umfragen über Google Chrome führen und bei Teilnahme Gutscheine...
Log-Analyse und Auswertung
Deal Finder und Links Bilder
Texte - Erst mal ein Hallo voraus und schonmal danke das es dieses Forum gibt. Bin am verzweifeln und muss ehrlich sagen, habe schon ein paar Schritte aus einem anderen Post verfolgt um diesen Deal Finder loszuwerden. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil das man es nicht machen sollte ja Asche auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown - Virus?
Texte - Hallo, ich habe über Google zu euch gefunden, und mich nun angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Gestern ist mir aufgefallen, dass im Internetexplorer ständig Werbeseiten aufgehen, zusätzlich sind manche Wörter in manchen Texten unterstrichen (so wie Links). Wenn man mit dem Mauszeiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Internet (Facebook, Google, usw.)
Texte - Hallo Ich habe folgendes Problem Immer wenn ich Seiten wie Google, Youtube Facebook, etc. öffne kommt immer ein Werbebanner. Darunter steht: "Ads not by this Site" Außerdem werden bei Texten manche Wörter ( z.B Gewinn, Geld ) blau unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über das Wort fahre öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor nicht aufzufinden und nicht zu entfernen
Texte - Hallo, auf 2 Rechnern ist ein Backdoor installiert und jemand greift auf die Rechner zu, er öffnet Dokumente und liest Texte mit aus eMails und Dokumenten. Ich habe zuerst unter Windows geprüft mit Spybot, Gmer, TSS, Malware Remover und nichts gefunden. Danach habe ich die C't Desinfect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahm ohne Ende - was eingefangen?
Texte - Hallo, der Rechner vom Gatte lahmt seit ein paar Tagen schlimmer als ne Schnecke. Soweit ich weiß, hat er Microsoft Security Essentials drauf, das fand aber nichts. Dennoch ist es ihm nicht geheuer ... Er braucht den Rechner nur zum Mailen, gelegentlichen Surfen, Texte in Word schreiben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbeleisten im Chrome Browser, öffnen sich ständig neu beim wechseln der Seite
Texte - Hallo, Ihr leistet hier eine tolle Arbeit und ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen. Ich nutze Windows 7 und gehe über den Chrome Browser ins Internet. Seit einiger Zeit plage ich mich mit nervigen Werbefenstern rum. Auf der linken Seite im Browser (von mir aus gesehen) geht ein längliches Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Google, Youtube, Facebook, etc.
Texte - Moin Habe folgendes Problem Immer wenn ich Seiten wie Google, Youtube Facebook, etc. öffne kommt immer ein Werbebanner. Darunter steht: "Ads not by this Site" Außerdem werden bei Texten manche Wörter ( z.B Gewinn, Geld ) blau unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über das Wort fahre öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kalendereinträge von Windows LIve Mail 2011 sichern? Wie?
Texte - Hallo liebes Team! Ich benutze seit einigen Monaten den Kalender von Window Live Mail 2011! Und ich möchte gerne die Einträge sichern! Ach und ich habe als Benutzeroberfläche Window 7 64 Bit! Geht das? Wie? Habe nichts dazu gefunden! Nur irgendwas, das ich ein Konto bei Microsoft...
Alles rund um Windows
Google Standortüberwachung
Texte - Hallo, ich hab entdeckt das die Google-Suchmaschiene (Google.de) meinen Standort anzeigt, und ich kann's nicht ausschalten. Dazu habe ich diesen Thread gefunden, mit Infos... hxxp://productforums.google.com/forum/#!topic/websearch-de/MyvTiGoKWJM
Überwachung, Datenschutz und Spam
Keine Rückmeldung bei Mozilla u. bei Virenscann stürzt Laptop ab. Virus?
Texte - Hallo liebes Forum, ich bitte um eure Hilfe bei folgendem Problem: Seid einiger Zeit hängt sich Mozilla auf (keine Rückmeldung), oder es dauert ewig bis sich der Browser überhaupt öffnet. Desweiteren wird manchmal der Bildschirm einfach schwarz und es ist gar nichts mehr möglich. Dann "hilft"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browse to save
Texte - Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und nach einiger Suche im Netz auf dieses Forum gestoßen. Seit einigen Tagen bemerke ich beim surfen im Internet wahllos verlinkte Begriffe in Texten, die scheinbar unseriöse Werbung enthalten (Click to continue by browse to save). Ich habe zu diesem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön
Texte - Hallo Ryder, Danke Dir und dem gesamten Team von Trojaner-Board. Ich bin voll begeistert und habe bereits einigen Leuten von Eurer Seite berichtet. Vielen Dank für die schnelle und sehr gut organisierte Hilfe (Texte, Bebilderung, etc.) Ich bin voll des Lobes. Dankeschön
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.