Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu heiß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von Würmer BefaLLen BiTTE um HILFE :(
Zu heiß - HaLLi HaLLo ich hoffe jemand kann mir helfen... Wie oben schon genannt ist der PC von mein Dad von würmer befaLLen... Also es fing so an mein Dad hat meine 120 gb festplatte einfach in sein PC eingebaut zur sicherheit hatte ich ein Virenscan gemacht und musste feststellen, das der Pc meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ptoblem wurde auf ihrem....
Zu heiß - Hallo Ich bin auch mal wieder da oO Nunja,gestern war ich an meinem anderen PC,alles schön und gut.Dann hab ich bemerkt,das mein Internet zu heiß wurde --> PC und das Dingda ausgemacht.Gut,dann mach ich es nach einer halben Stunde an --> Internet geht nicht mehr,aber POWER und so war...
Alles rund um Windows
Hitfaker.exe TR/Spy.90112.B
Zu heiß - Guten Tag Heute, als ich das 1. Mal an meinen PC ging (Win XP, SP 3) bekam ich direkt nach dem Starten die folgende Mitteilung: Die Datei wurde in dem Backup meines Laptops gefunden, das ich gestern gesichert hatte. Aber auch auf meinem PC war die Datei schon über 1/2 Jahr, ich hatte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU vom LapTop Wirklich zu heiß!!
Zu heiß - Hallo Lieber User, Ich habe ein Laptop : Windows Vista Home PremiumVon Acer AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz 4,00 GB Ram geht auch auf 32 Bit Nun mein Problem: Mein wunderschönes LapTop wird manchmal wenn ich mal den LapTop auf meine Beine lege manchmal bis zu 100....
Alles rund um Windows
Wie stelle ich über "CPU Quiet Fan" meinen CPU-Lüfter richtig ein?
Zu heiß - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Steuerung meines CPU-Lüfters, welches ich anscheinend schon ganz gut eingegrenzt habe. System: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte zu heiß
Zu heiß - Hallo zusammen, ich hab die SuFu benutzt aber kein passendes Thema gefunden. Ich habe folgendes Problem: Im Oktober hab ich mir einen neuen PC zusammengebaut mit einer Geforce 9800 GT AMP (Zotac), (meine alte 8800GT hab ich eingeschickt weil sie kaputt war). Wenn ich normal Windows...
Netzwerk und Hardware
Internet schmiert ab / Rechner langsam / Lüfter spinnt
Zu heiß - Hallo liebe Community; Vorweg bin ich über jede Hilfe sehr dankbar. Der Rechner geht über ein DSL Modem ins Internet, dazu benutzt er die T-Online Software. In unregelmäßigen Abständen kommt die Meldung, das der DFÜ Client nicht richtig installiert sei, dann hilft nur noch ein Neustart des...
Log-Analyse und Auswertung
Graue Taskleiste / Internetverbindung sowie Audioprobleme
Zu heiß - Hallo allerseits, mein Laptop seit einigen Tagen diverse Ausfallerscheinungen: Nach einer beliebigen Zeitspanne (manchmal 10min, manchmal 4h) erscheint die Windows-Taskleiste in grau wie in guten alten Win95 Zeiten. Danach schmiert dann meistens irgendwann die Soundkarte ab. Gleiches gilt für...
Log-Analyse und Auswertung
Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
Zu heiß - Hallo zusammen. Ich hab schon öfters gegooglet und ich kam immer auf dieses Board hier, also stelle ich hier mal meine Frage. Folgendes Problem hat sich bei mir eingeschlichen: Mein Pc stürzt nach einiger Zeit. Hauptsächliche, sobald er viel zu tun hat (vl. zu heiß wird?!!). Darauf startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was stimmt hier nicht ?
Zu heiß - Guten Tag Mein Pc bleibt unregelmäßig stehen, es kommen keine Fehlermeldungen oder komische Fenster. Es friert einfach alles ein und entweder geht alles nach 5 minütigem Warten normal wie vorher weiter oder es bleibt ganz stehen und ich muss neu booten. ich habe schon von 100 Leuten gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Bundestrojaner !
Zu heiß - Tja, weil ich Schäuble nicht traue hier mein log: Seit paar Tagen spinnt das System ein bisschen, am DNS kanns nicht liegen, manchmal funktioniert Firefox manchmal nicht, dann wird CPU,GPU zu heiß, und irgendwelche Prozesse haben zu viel Auslastung.....an der Hardware liegt es nicht.... Ein...
Mülltonne
kühler zu laut !!
Zu heiß - hallo leute !!! ich hab ein problem mit meinem kühler. wenn ich egal welches spiel starte ob es nur 1000mb ram oder nur 1mb ram auslastung hat fängt mein kühle sich richtig schnell zu drehen und macht viel krach dabei. ich hab einem HHD thermometer der zeig an wie heiß meine festplatte ist...
Alles rund um Windows
Notebook stürzt mit Bluescreen ab
Zu heiß - Grüß Euch ... es besteht folgendes Problem. Wenn ich eine CD brenne oder so manch andere Programme ausführe, fängt der Kühler an auf hochtouren zu laufen und nach einiger Zeit "Bluescreen" und neustart. Hab den schon zerlegt und das bisschen was an Staub drin lag entfernt. Dennoch hab ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Verhalten des PC Speakers
Zu heiß - Moin Mein PC Speaker (Ich hoffe mal das er so heißt, der interne Lautsprecher für Warntöne) piept alle 20-30 Minuten ein mal. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt da ich weder einen Virus finde noch mein CPU zu heiß ist. Ic hab auch schon versucht den Speaker zu deaktivieren aber der Reg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu heiß?
Zu heiß - Hallo, ich hab mir vor 2 monaten nen neuen PC gekauft, ihn selber zuseammengebaut usw...nur als ich so nen Programm von meinem Mainborad (Asus P5B) installiert habe um die Temperaturen von CPU, Ram usw.. zu sehen, is mir das schon en bissel heiß vorgekommen. CPU= (Intel Core 2 Duo 6400 @...
Netzwerk und Hardware
CPU austauschen/wechslen
Zu heiß - Hallo, war lange nicht mehr hier, was ja nicht schlimm sein sollte, denn heißt ja - brauchte keine Hilfe. Warum? Weil ich (hier) soviel Brain.exe-updates gezogen hab, das ich mir entweder selbst helfen konnte, oder einfach keine Probleme hatte. :daumenhoc Also Moin.:) Zum Thema:
Netzwerk und Hardware
Pc beim spielen zu heiß ?
Zu heiß - Hallo an alle, ich habe ein großes problem, wahrscheinlich wird mein pc beim spielen zu heiß. ich habe mal ein spiel gestartet und mit speedfan die temperaturen gemessen, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiterhelfen, das sind die temperaturen: Temp1: 52 C Temp2: 64 C Temp3:...
Mülltonne
Streifen am Bildschirm!
Zu heiß - hallo. problem: ich habe beim booten öfter mal streifen am bildschirm, oder der bootvorgang stoppt bei der anzgeige des intel-logos. wenn ich nochmal ausschalte gehts aber dann beim 2ten versuch. in der windows-oberfläche kommt es manchmal vor dass wenn ich winamp öffne, das programm...
Netzwerk und Hardware
Lüfter-Steuerungs-Software für DELL Lapi gesucht
Zu heiß - ich suche eine funktionierende lüftersoftware für meinen laptop dell latitude CPx J650GT weil er mir zu heiß wird und abstützt mbm und speedvan schon probiert - funkt. nicht *bäääääh* :headbang: :pfui: :snyper: :koch: wo könnte ich sonst noch nachfragen?? troji
Alles rund um Windows
Motherboard Lüfter-Steuerungs-Software gesucht. Für DELL Latitude!
Zu heiß - ich suche eine funktionierende lüftersoftware für meinen laptop dell latitude CPx J650GT (SiSandra) weil er mir zu heiß wird und abstützt mbm und speedvan schon probiert :pukeface: greetz troji
Mülltonne
Norton Antivirus 2005 bei Virenscan 100% CPU Auslastung!
Zu heiß - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem! Seit kurzer Zeit kann ich bei meinen Notebook kein Virenscan mehr durchlaufen lassen. Jedes mal wenn ich eine komplette Überprüfung starte, geht die CPU Auslastung gen 100% und nach kurzer Zeit geht mein Notebook aus, weil die CPU zu heiß wird. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijacker- Bitte mal über Log- Datei sehen
Zu heiß - Möchte das Angebot zum posten meiner Log Datei in anspruch nehmen. Hab einen Hijacker und versucht IHN mit Pest Patrol, Spybot, BPS-Spyware u.a. zu entfernen, ohne Erfolg. Habe dann ein Tool von www.rokop-security.de/main/article.php?sid=746 gefunden und laufen lassen. Anschließend hab ich die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.