Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Komme nicht mehr ins Windows

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.11.2013, 15:37   #1
Franny
 
Komme nicht mehr ins Windows - Standard

Problem: Komme nicht mehr ins Windows



Hallo

Beim Start meines Laptops erscheint der Screen, den ich als Foto beigefügt habe. Ins Windows komme ich nicht mehr. Ich habe ziemlich gar keine Ahnung von Computern. Was kann ich tun? Muss ich das Ding nun beim Hersteller einschicken?

Vielen Dank für euere Hilfe
Fran
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Komme nicht mehr ins Windows-foto.jpg  

Alt 29.11.2013, 23:15   #2
werner1958
 
Komme nicht mehr ins Windows - Standard

Komme nicht mehr ins Windows Anleitung / Hilfe



Hallo Fran,

ich hoffe, Du erlaubst Dir jetzt hier keinen Scherz.

Ich kenne nur einen Hersteller, der in seinen Windows-Zutaten anbietet, beim nächsten Neustart direkt ins BIOS zu booten.
Das ist Sony.

Solltest Du ein solches Gerät haben, wäre es möglich, dass Du mit den Tools herum gespielt und das evtl. angeklickt hast.
Allerdings landet man auch in dem Fall nicht direkt im Advanced Menue, sondern im Main.

Wie auch immer, wenn Du nicht unter Dauerbetätigung der F2-Taste beim Systemstart dorthin gelangt bist, bleiben Dir nur zwei Optionen offen:
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil )

zuerst ESC - 'Exit' probieren
und wenn das nichts bringt
F9 - starten mit den 'Optimized Defaults', die aber oft gar nicht so optimal sind.

Mehr kann man mit Deinen wenigen Infos nicht dazu schreiben.

Gruss

Werner
__________________


Geändert von werner1958 (29.11.2013 um 23:19 Uhr) Grund: typo korrigiert

Alt 02.12.2013, 22:30   #3
Franny
 
Komme nicht mehr ins Windows - Standard

Komme nicht mehr ins Windows Details



Danke für deine Rückmeldung. Ich mache keine Scherze über etwas, das ich nicht kenne!

Es ist ein Asus und ich hab nix besonderes rumgedrückt Hatte aber vor ein paar Monaten ein Paar Bluescreens.

Exit und Optimized hat nix gebracht. Naja ich werd das Ding einschicken, bleibt mir nix anderes übrig. Vielen Dank aber trotzdem für die Hilfe!

Lieber Gruss
Fran
__________________

Antwort

Themen zu Komme nicht mehr ins Windows
ahnung, compu, computer, erschein, erscheint, euere, foto, keine ahnung, laptops, nicht mehr, schicke, schicken, screen, start, window, windows, ziemlich




Ähnliche Themen: Komme nicht mehr ins Windows


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (14)
  3. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  4. Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (24)
  5. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (18)
  6. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  7. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  8. Ich komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  9. Komme nicht mehr auf Virenscannerseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (10)
  10. Ich komme nicht mehr auf die Seite !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (3)
  11. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (5)
  12. Komme nicht mehr in die Systemsteuerung
    Alles rund um Windows - 09.04.2008 (3)
  13. Komme auch nicht mehr auf 192.168.1.0
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2008 (6)
  14. Komme nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (6)
  15. Komme nicht mehr weiter....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (6)
  16. Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (10)
  17. komme nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)

Zum Thema Komme nicht mehr ins Windows - Hallo Beim Start meines Laptops erscheint der Screen, den ich als Foto beigefügt habe. Ins Windows komme ich nicht mehr. Ich habe ziemlich gar keine Ahnung von Computern. Was kann - Komme nicht mehr ins Windows...
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht mehr ins Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.