Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Digitale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Signalkabel prüfen "Digital"
Digitale - hi ich ein problem: ich habe einen alten pc und jetzt einen 2ten guten pc dazu bekommen. bei meinen alten mit dem ich jetzt auch schreibe läuft alles wunderbar. bei meinen guten da habe ich die selben kabel angeschlossen aber wenn ich den pc starte bekomme ich kein bild,da steht "Signalkabel...
Netzwerk und Hardware
Digitale Drogen ?
Digitale - hallöle! Binn gerade zufällig auf diesen Beitrag gestossen:Internet: Digitale Drogen aus dem Web Es handelt sich dort um"Digitale Audio Files" die jemanden der sich diese anhört in einen Rauschzustand versetzen soll. Der Bericht bezieht sich vornehmlich um Probleme in den USA. Aber Internet...
Diskussionsforum
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
Digitale - Hallo habe großes Problem war vor 3 stunden mal surfen im Internet Halt auf schmuddel seiten aber nix gedownloadet. Auf Einmal schlägt mein virenscanner an und meldet mir 8 viren/ Trojaner und dann würde so komisches secuity prg istalliert was ich nichtmal abbrechen konnte Dannn schaltet...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky auf der CeBIT 2010
Digitale - Für eine saubere digitale Umwelt // Kaspersky Lab auf der CeBIT 2010 Der IT-Sicherheitsexperte informiert über aktuelle Web-2.0-Gefahren und präsentiert neue Sicherheitslösungen für die ganze Familie. Vom 2. bis 6. März 2010 gibt das IT-Sicherheitsunternehmen auf der CeBIT 2010 einen kompletten...
Mülltonne
Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären
Digitale - Datenschutzgesetz Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären Netzaktivisten, Daten- und Verbraucherschützer zum Dialog bei Innenminister de Maizière: Die nutzten den Termin, um dringende Verbesserungen des Datenschutzes zu fordern. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TeleTrusT prämiert händische digitale Signatur
Digitale - TeleTrusT prämiert händische digitale Signatur Der Verband der deutschen IT-Sicherheitsfirmen hat seinen jährlich verliehenen Innovationspreis einer Bankengruppe zuerkannt. Sie will mit biometrischen digitalen Unterschriften Papier sparen. Weiterlesen...
Nachrichten
Informationsangebote zu Nutzerrechten und Online-Sicherheit
Digitale - Informationsangebote zu Nutzerrechten und Online-Sicherheit Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner hat die beiden Informationsportale "Verbraucher sicher online" und "Surfer haben Rechte" im Rahmen ihrer Kampagne zur digitalen Kompetenzsteigerung freigeschaltet. Weiterlesen...
Nachrichten
Nacktfotos von Freundin im Netz
Digitale - Hallo Zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem ziemlich unangenehmen Problem weiterhelfen. Weder google noch Eure interne Suchfunktion konnten es bisher. Nachdem ich heute fast eine halbe Stunde mit einem Berater vom BSI telefoniert habe, empfahl er Euer Board weiter. Folgendes: Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Conficker - Panikmache?
Digitale - Mit Conficker und seinen Varianten scheint sich (mal wieder?) der digitale Weltuntergang anzukündigen - zumindest, wenn man den aktuellen Meldungen glauben schenken kann. Wieviel Panikmache und/oder Sensationslust ist hier beteiligt? Mir wurde stets eingebleut, daß eine aktuell gehaltene...
Diskussionsforum
TV karte für Laptop
Digitale - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich würde gerne über mein Laptop der Vista hat TV schauen. Hab zwar schon gegoogelt, aber find nichts gescheides:-(. Habe usb2.0 anschlüsse frei an Laptop. Bei mir zuhause ist auf dem Dach eine Digtal Satelittenschüssel. Würde jetzt gerne Digitale...
Netzwerk und Hardware
GpCoder.E, Downloader und Byte.Verify durch NAV zu spät entdeckt
Digitale - O. g. Trojaner hat Norton Antivirus erst entdeckt und entfernt, nachdem meiner Mama das Internetbanking gesperrt wurde. Müssen wir jetzt die Festplatte komplett löschen und neu installieren? Was passiert dann mit den ganzen digitalen Fotos, Dokumenten und anderen eigenen Dateien? So ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digitale DVD Protection Software
Digitale - Hallo zusammen, Kann mir mal jemand helfen? Ich habe eine DVD von Parmount Pictures (Spiel mir das Lied vom Tod) auf dem Laptop anschauen wollen und dabei hat es unbemerkt ein Programm installiert, welches verursacht, dass ich keine gekauften DVD's mehr abspielen kann. Gebrannte gehen aber. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware kann nicht installiert werden
Digitale - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Installation einer Hardware. Für mein neues Handy muss ich auf meinem Rechner Gerätetreiber installieren, damit ich mit einem Programm Daten zwischen Handy und Computer über ein Datenkabel austauschen kann. Bei der Installation meldete mir Windows,...
Netzwerk und Hardware
Digitale Polizei
Digitale - hab bei gmx mal wieder was über würmer gelesen und dabei folgendes gefunden: Nach Ansicht des Karlsruher Virenexperten Christoph Fischer blieb der Angriff des Computer-Wurms vermutlich deshalb aus, weil "die versammelte digitale Polizei den Ort des Auftauchens umstellt" habe. Für den Täter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aldi Notebook
Digitale - Wollte mir den Aldi-Notebook kaufen (MEDION TITANIUM MD 95300) da ich auch TV schauen möchte) Was brauch ich wenn ich mir ein anderes Notebook kaufe um DVB-T zu schauen? Digitale TV-Kartewie hier: ...
Netzwerk und Hardware
Will mich gerade mal aufregen
Digitale - Ich wollte gerade ein ORIGINAL DVD abspielen. Da ich vorher einige Tests mit dem WindowsmediaPlayer gemacht hab, hatte ich danach versäumt, die abspielrechte so festzulegen,dass PowerDVD alles abspielt. Was interessant ist:Media Player verhindert das Abspielen der DVD aufgrund digitalen...
Alles rund um Windows
Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive?
Digitale - Ich habe hier ein Angebot für ein Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive . Ich weiß jetzt nicht, ob das eine gute Qualität ist. Ich habe momentan nur ein Racer 8x4x32 CR-RW drin und kein separates CD-ROM Laufwerk. Ich verwende also den Racer 8x4x32 zum einlesen der Audio-CDs und dann zum Brennen. Das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.