Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigene bilder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.heur.564e44
Eigene bilder - Hallo zusammen! Mein Rechner erkennt im normalen Modus keine Netzwerke mehr, kann keine Systemwiederherstellung durchführen und hängt sich bei "Belastung" auf. ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht genau weiß woran es liegt und was ich tun muss! Vielen Dank im voraus! hier mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit IE und absturz im Abgesicherten Modus
Eigene bilder - Hallo, habe sher oft 100% CPU wegen iexplore.exe und im abgesicherten Modus stürzt das Laptop nach dem start nach 1-2 Minuten ab. Escan habe ich im normalen Modus scannen lassen. Kann jemand bitte mal auswerten. Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Malware Problem
Eigene bilder - Malware Problem Hi, ich hab folgendes Problem: Ich kann auf manche Internet Seiten nicht mehr gehen : www.bitdefender.de / www.avira.de etc etc ... Manche Programme wie z.B.: Spybot lassen sich nicht mehr öffnen... Bitdefender hat 14 Viren gefunden... Diese habe ich bereits gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien weg/Desktop verändert --> Trojaner?
Eigene bilder - Hallo alle zusammen... ich habe seit gestern ein gewaltiges Problem mit meinem Computer. Ich habe ihn ganz normal hochgefahren, aber er hat länger gebraucht, als sonst. Dann habe ich (Administrator) mich angemeldet und mein Hintergrundbild war total verändert (einfach nur noch der...
Mülltonne
Logfile bitte durch angucken !
Eigene bilder - Hallo und ein guten abend leute ich Würd mich sehr freuen wenn jemand mein Logfile durchcheken würde ! Wenn ihr fragen tut warum also ein paar Bilder von mir haben sich schon 2 bis 3 ma selber auf denn destop von eigene bilder verschoben beim ersten mal hab ich gedacht das es ein zufall war aba...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr bei Windows
Eigene bilder - Hallo, hab ein Problem mit Windows das von einen Virus kommt. Wenn ich unter eigene Dateien auf eigene Bilder gehe sehe ich keine Bildvorschau mehr. Das Bild lässt sich auch nicht öffnen wenn ich´s anklicke. Wenn ich dann auf "öffnen mt" klicke und z.B Paint auswähle wird es geöffnet, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte escan Auswerten!!!
Eigene bilder - Hallo Zusammen, es ist mal wieder soweit. Mein Vater hat sich wieder einiges eingefangen. Nachdem Windows hochgefahren ist es kommt ein blauer Hintergrund wo Spyware detected draufsteht. Dazu läuft automatisch das Programm Antivirus Xp 2008. Hab schon mit HJT probiert bekomme aber den...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung beendet sich auch während Aktivität automatisch...
Eigene bilder - Hallo Ich hab folgendes Problem: Mein Computer beendet die Internetverbindung immer automatisch obwohl ich die automatische Inaktivität bereits beim Router ausgeschaltet habe. Auch die Leerlaufzeit im IE ist inaktiv... Die Verbindung besteht zwar lt. Statusanzeige weiterhin, jedoch kann keine...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich andauernd auf
Eigene bilder - Hallo , ich hab ein Probelm mit einem PC der mir nicht gehört: Der PC hängt sich andauernd auf. Antivirenprogramm: AntiVir von Avira. Syteminformationen: Windows XP Home Edition SP 2 Bitte überprüft das Logfile mal. Die Onlineauswertung hat nichts negatives herausgebracht: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung der Log file
Eigene bilder - Hallo, wie gehts so. ich habe wenn ich ins Internet gehe ständig öffnete Werbung unter anderem von festplattencleaner.com. Könnt Ihr mir bitte helfen und das log auswerten. Vielen Dank und einen schönen Tag noch. Jens Kern Ich hoffe ich mach alles richtig da ich nicht alles verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich hab nen Trojaner
Eigene bilder - Hallo Ihr Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich nicht der PC und Internet Profi bin hoffe ich Ihr verzeiht mir, wenn ich ein paar Fehler gemacht habe, die das Verhalten hier im Forum betreffen. Ich bin hier ein Neuling. Zu meinem Problem. Beim surfen im Netz kam plötzlich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Desktophintergrund nicht mehr dauerhaft änderbar
Eigene bilder - Hi, seit ich einen Virus/Trojaner draufhatte und dann meine Festplatte neu formatiert hab und Windows neu aufgesetzt hab, kann ich mein Desktophintergrundbild nicht mehr dauerhaft ändern. Das heißt, ich kann zwar meinen Hintergrund ändern, allerdings bleibt diese Änderung nur solange, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindung wird getrennt - logfile - bitte um hilfe
Eigene bilder - Meine Verbindung wird seit gestern alle paar Minuten getrennt, dabei sieht man kurz den alten Windows Style, und kann dann nur durch Neustart des PCs wieder erstellt werden. Bitte um Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:39:02, on 02.01.2008 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Eigene bilder - Hallo zusammen ! Der Pc gehört meiner Freundin und würde von Dr.Web beschützt . Habe den Antivir aufgespielt und der fand 2126 Datein. 8 konnten nicht gelöscht werde und kamen in Quaratäne . Bin aber jetzt sehr unsicher und würde mich freuen wenn einer mal drüber schauen könnte . Im moment...
Log-Analyse und Auswertung
Kein zugriff auf Desktophintergrund/ Werbung
Eigene bilder - Ich habe mir letzens einen ziemlich lässtigen und hartnäckigen Virus/ Spyware eingefangen. Die meißten Probleme habe ich schon behoben: durch Hijackthis, das ich sowohl normal, als auch im abgesicherten Modus hab durchlaufen lassen, bin ich die typische "Antivirus" - Werbung los geworden. Der Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Smitfraud-c Trj.FakeAlert
Eigene bilder - Hallo, ich hab mir gestern den smitfraud.c eingefangen und bin durch informationssuche auf eure Seite gestoßen. (selber schuld ich weiß bevor es angesprochen wird) Ich wollte mir online von einem Spiel das ending movie ansehen und bevor ich das machen konnte musste ich mir eine angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der mich ärgert
Eigene bilder - Analysedetails Logfile of HijackThis v1.99.1 Art Ihre Version sollte aktuell sein. Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Bitte um Hilfe bei der Auswetung!
Eigene bilder - Ich bräuchte Hilfe da IE bei mir ein Pop up öffnet, ohne das ich es möchte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Microsoft Windows XP Fri Aug 03 10:10:10 2007 => ProxyServer:...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Daten für immer verloren?
Eigene bilder - Hallo trojaner-board.de Community, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe gestern Abend im abgesicherten Modus mit Spybot nach Viren gesucht und den "GrokLoader" gefunden. Evtl. aus Datenschutzgründen habe ich die restlichen Ziffern durch "..." ersetzt, es sollte erkenntlich sein,...
Alles rund um Windows
Upload durch virus/trojaner blockiert
Eigene bilder - Tagchen liebe Trojaner :D Als als erstes will ich mal sagen dass ich neu hier bin da ich bisher noch nie so einen harten virus hatte. Also es geht um folgendes seit ein paar tagen ist dass Internet sehr langsam, dann habe ich auf dem LCD von meiner Tastatur gesehen dass der Upload dauerhaft um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videodatei bringt Eigene Bilder zum Absturz
Eigene bilder - Hallo, ich habe ein ernstes Problem, was mir jetzt erst klar wird, da ich den Order geöffnet habe... Irgendwann in den letzten Tagen hatte ich mir ein wmv Video heruntergeladen. Funktionierte ganz normal, ohne Auffälligkeiten. Dann ist mir aufgefallen, dass mein Firefox sich beim Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan log file, was mache ich nun?
Eigene bilder - Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Rechner einen Escan durchgeführt und habe offensichtlich Viren auf meinem Rechner, kann mir bitte jemand sagen was ich nun machen kann, wäre sehr nett Danke! Oder hilft nur noch Rechner neu aufsetzen? Escan Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
pc geht von alleine aus & startet neu
Eigene bilder - ich habe eure hinweise mit microworld anti virus probiert weiss aber nicht wie ich weiter vorgehen soll . so gebe ich euch hier einmal meinen Scan Log.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Microsoft Windows...
Mülltonne
Virus/Trojaner gefunden - Wie werde ich sie los?
Eigene bilder - Hallo, hab mir da was eingefangen und weiß nicht wie ich die Plagegeister los werden soll? eScan: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Microsoft Windows XP Sun Apr 15 17:51:31 2007 => Version 9.1.9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Punkbuster? flutet mich mit Trojanern und Kinderpornos
Eigene bilder - Seitdem ich mir vor kurzem Battlefield 2142 zugelegt habe, welches ja das Anti-Cheat-Tool "Punkbuster" enthält, findet mein Virenscanner auf meiner Festplatte ständig verschiedene Trojaner. Mein Ordner "eigene Bilder" enthält meist nach ca. 2h Spielen von Battlefield 2142 etwa 150 Bilder mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.