Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.03.2014, 10:25   #1
Boogieman889
 
Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen - Standard

Problem: Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen



Hallo
Ich hab das Forum schon länger als super Hilfe mit genutzt dafür ein großes Danke

Jetzt brauch ich aber ich glaube effektiv eure Hilfe und würde mich über Antworten freuen.

Mein Problem:
Der USB-Stick meiner Freundin wurde von einem Virus Befallen, dieser hatte alle Daten auf versteckt geschalten und eine Verknüpfung erstellt die eigentlich den ganzen PC nach diesem Virus durchsuchte und diesen dann somit publizierte. Den Virus habe ich weg bekommen, das war eigentlich nicht das Problem, doch jetzt sind alle Dateien (Bilder und MP3's) noch versteckt

Wie kann ich diese schnell wieder sichtbar und vor allem editierbar machen?

Bei den Bildern habe Ich sogar schon angefangen diese in Paint einzufügen und als neue Datei noch einmal zu speichern... Die betroffenen Ordner konnte ich per CMD wieder sichtbar machen, aber natürlich nur die Ordner die Inhalte blieben leider Versteckt-.-

Könnt Ihr mir da bitte einen Tipp geben wie ich die Dateien am besten alle auf einmal wieder Sichtbar machen kann ?

( mit Sichtbar meine ich den Status "Versteckt" zu ändern)

Großes Danke schon einmal.

Alt 29.03.2014, 12:55   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen - Standard

Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen Anleitung / Hilfe



Hi,

Zitat:
Könnt Ihr mir da bitte einen Tipp geben wie ich die Dateien am besten alle auf einmal wieder Sichtbar machen kann ?
USB-Stick einstecken und in der Kommandozeile folgenden Befehl eintippen:
Code:
ATTFilter
attrib -h -s "G:\*" /s /d
         
("G" natürlich durch den entsprechenden Laufwerksbuchstaben des Sticks ersetzen.)

Und falls du doch den Rechner noch nach Malware untersuchen lassen willst, dann eröffne hier einen Thread: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board.
__________________

__________________

Alt 29.03.2014, 23:27   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen - Standard

Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen Details



Wer die Kommanozeile nicht will => Attribute Changer - Download - Filepony
__________________
__________________

Alt 02.04.2014, 17:05   #4
Boogieman889
 
Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen - Standard

Lösung: Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen



Super tipp vielen dank !

auch dir Danke cosinus!

hat auch prima funktioniert einfach klasse danke!

könnt Ihr mir die beiden optionen noch erklären bitte :

-h -s

Alt 02.04.2014, 17:48   #5
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen - Standard

Wie Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen



Zitat:
könnt Ihr mir die beiden optionen noch erklären bitte :

-h -s
Entfernt die Attribute "Versteckt" und "Systemdatei": Microsoft Corporation

__________________
cheers,
Leo

Alt 02.04.2014, 18:57   #6
Boogieman889
 
Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen - Standard

Wo Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen Lösung!



ok das ergibt wirklich sinn... sry

vielen dank

Antwort

Themen zu Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen
antworten, befallen, beste, besten, bilder, brauch, cmd, dateien, daten, erstellt, forum, freundin, großes, länger, mp3, natürlich, neue, ordner, problem, schnell, sichtbar, speicher, super, versteckte, virus, worte, ändern



Ähnliche Themen: Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen


  1. .vault Virus verschlüsselte Dateien kein BTC verwendbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2015 (3)
  2. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  3. BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (1)
  4. Trojan.agent in ACER Empowering Management gefunden - Vista - möchte PC wieder sicher machen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (13)
  5. Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (7)
  6. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  7. Versteckte Systemdateien die eigentlich Bilder sind
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2012 (2)
  8. Avira findet versteckte Datei und immer wieder Trojaner TR/Rogue.kdv.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (28)
  9. Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?
    Alles rund um Windows - 29.02.2012 (2)
  10. PC entviren und wieder schnell machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (11)
  11. Win7 64bit Arbeitsspeicher 8 GB (2 GB verwendbar) ?
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (3)
  12. trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (1)
  13. tr kazy.mekml.1 - dateien wieder sichtbar machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  14. Antivir v10 meldet immer wieder versteckte Systemdateien -nervig!- ...und anderes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  15. ehemals versteckte ordner wieder verstecken
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (2)
  16. Hilfe der trojaner dropper gen ist wieder da was soll ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (19)
  17. TA Dario 286 wieder fit machen - aber wie?
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2005 (5)

Zum Thema Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen - Hallo Ich hab das Forum schon länger als super Hilfe mit genutzt dafür ein großes Danke Jetzt brauch ich aber ich glaube effektiv eure Hilfe und würde mich über Antworten - Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen...
Archiv
Du betrachtest: Versteckte Bilder und MP3's wieder verwendbar machen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.