Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möcht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner durch wmf-Lücke, brauche dringend hilfe !
Möcht - bin vorhin versehentlich auf keygen.us gelandet und da hat sich so ein komisches ding bei mir breit gemacht durch ne wmf lücke oder so ähnlich. ich hab da jetzt das problem dass alle paar minuten ne meldung kommt dass mein pc infiziert sei usw. ( http://www.youtube.com/watch?v=3Iayz2cqA6E ) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wiederkehrender ordner
Möcht - Hallo ihr lieben, habe leider nix dazu gefunden und nun hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes problem: unter einer partition meiner festplatten taucht ein ordner mit namensgebung E:\BµBlµBuµBeµBtµBoµBoµBtµBhµB\µBSµ .. (Blµ wiederholt sich immer wieder) auf. was zum teufel ist das? im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Prozess
Möcht - hi Leute, hab mir ein neues Anti-Viren Programm besorgt und will mein altes Norton nicht deinstallieren, solange ich das neue teste. Kann jemand mir sagen, wie ich den Prozess aus dem Autostart nehmen kann weil es sich nicht mit meinem neuen verträgt ( ... ich möcht `s nich deinstallieren ) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
problem beim löschen eines desktop hintergrundbild
Möcht - Hab mir heute ausversehen ein desktop bild herrunder geladen und das hat sich direkt in "Eigenschaften" under desktop Hintergrundbilder gespeichert. Und möcht es unbedingt wieder löschen geht aber nicht. Ist keine fläche da wo man es löschen könnte. Evtl kann mir jemand helfen wie ich es wieder von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
010-Eintraege
Möcht - Hallo! Ich bzw. mein Sohn hat sich etwas gefangen. Bevor ich den ganzen Logfile poste, möcht ich erst mal angeben, dass unter 010 viermal "Hijacked Internet access by New.Net" auftaucht. Ich bin ziemlich ahnungslos, entnehme aber der Anleitung, dass 010-Einträge nicht gefixt werden dürfen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
einfach mal danke
Möcht - möcht nur mal danke sagen den klugen menschen, die hier immer wieder helfen und immer die richtige antwort wissen. 1. geht's dem rechner & damit einem selbst wieder besser 2. lernt man immer wieder dazu besonderen dank an den hardwareguru shadow :aplaus: (auch von meinem alten rechner, der...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte um Hilfe bei TR/Rootkit.L.
Möcht - Ich hab schon ein bißchen über diesen netten Gaul hier gelesen, trotzdem möcht ich die Hoffnung nicht aufgeben, daß es vielleicht doch eine einfache Lösung des Problems gibt!?! Bin bei solchen Geschichten nicht besonders erfahren und habe da doch etwas Respekt davor, den PC selbst neu aufzusetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Wie lernt man HJT-Files auszuwerten?
Möcht - Hallo! Ich hab mich schon ziemlich ausgiebig mit Pc-Sicherheit beschäftigt, weiss aber immernoch nicht wie ihr die Logfiles auswertet. Beruht das einfach auf Erfahrung oder schaut ihr einfach welche Programme euch nicht bekannt vor kommen, ob es sonst was Verdächtiges gibt? Wie macht ihr das?...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, ein Trojaner nervt
Möcht - Hallo Leute, ich habe mich gerade Eurem Board angeschlossen und bin sehr froh, daß es Euch gibt. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit einigen Tagen meldet Norton AntiVirus beim Start ins Netz:"Trojaner.StartPage gefunden. Datei C:\Dokumente und ...\sp.dll wurde gelöscht!".Aber ich erhalte die...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zur System sicherheit
Möcht - hiho, ich hab hier eine WinXP pro SP1 Maschine was ich erreichen will: ich möcht, daß meine Laufwerke nicht per default im Explorer, oder wo auch immer per default sichtbar und für jeden zugänglich sind. ich möcht es so, daß ich das laufwerk explizit mounten muss, und das dann auch...
Alles rund um Windows
bash completion
Möcht - hiho, Auf http://www.caliban.org/bash/index.shtml#completion gibts eine Anleitung + File für das Integrieren einer großartigen Funktion um Befehle mit in der Konsole zu vervollständigen. Hab zwar kein Plan vom Coden etc., aber das scheint gerade für Programmierer ein sinnvolles Feature zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bios sichern?
Möcht - Hallo smile.gif Ich habe da mal ne Frage, kann ich mein Bios auf Diskette speichern oder irgendwie sonst sichern? Falls nämlich die Batterie zu tauschen wäre, möcht ich wissen, wie die Parameter genau gesetzt waren. Würde mich über eure Antworten echt freuen! Grüsse aus Österreich ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.