Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.03.2005, 00:19   #1
annette
 
Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1 - Standard

Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1



HI,
ein Freund hat ein Problem mit seinem Browser. Nehme an, er hat sich nen Hijacker eingefangen. Da ich selber aber auch eher Laie bin, dachte ich es wäre besser, wenn sich einer das mal ansieht, der was davon versteht....eh ich seinen Rechner völlig schrotte! Was muß er alles fixen und was muß er danach noch tun, damit sein Rechner wieder läuft?
Da ich Probleme habe den(oder ist es das) Logfile anzuhängen, werde ich das im nächsten Posting einfach wortlos versuchen.
Danke!
Annette
PS: Habe zu meinem Entsetzen gerade erfahren, dass er nicht mal ein Anti-Viren Programm auf seinem Rechner hat..... OMG (OH MEIN GOTT!)

Alt 08.03.2005, 00:46   #2
cronos
 
Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1 - Standard

Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1



siehe http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=15062
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1
anti-viren programm, besser, einfach, fixen, freund, hijacker, logfile, nummer, posting, problem, probleme, programm, rechner, setzen, versuche



Ähnliche Themen: Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1


  1. Ebenfalls DHL Spam Link geöffnet - Wie gehe ich auf Nummer sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (5)
  2. Wie sicher gehen das der PC wirklich befreit ist? (GVU Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (14)
  3. GVU Trojaner unter Windows 7 - nach Entfernen sicher gehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (15)
  4. Systemwiederherstellung nach BKA Trojaner -- Was jetzt tun um sicher zu gehen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (1)
  5. Nummer sicher: How to write Secure Code
    Nachrichten - 27.05.2011 (0)
  6. Virus Gefühl / Wie Kann ich Sicher Gehen..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (6)
  7. Will auf Nummer Sicher gehen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2009 (18)
  8. Wie kann man sicher gehen ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (2)
  9. Sicher gehen das Virus entfernt ist
    Mülltonne - 13.07.2009 (4)
  10. Sicher gehen das man Trojaner und Virenfrei ist ??
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  11. Nummer sicher :)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (3)
  12. Will sicher gehen, bitte um Log-File test
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (4)
  13. Auf Nummer sicher
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (1)
  14. Wollte Mal sicher gehen
    Mülltonne - 22.11.2006 (0)
  15. Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 4
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (11)
  16. Hijacker......will auf Nummer sicher gehen2
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  17. Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)

Zum Thema Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1 - HI, ein Freund hat ein Problem mit seinem Browser. Nehme an, er hat sich nen Hijacker eingefangen. Da ich selber aber auch eher Laie bin, dachte ich es wäre besser, - Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1...
Archiv
Du betrachtest: Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.