Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows vista home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-PSW.Win32.LdPinch.aomj
Windows vista home - Hallo ich habe mir wieder vor einer Woche. Was beim Streamen auf Seiten wo man nichts verloren hat eingefangen was ich jetzt wirklich sein lassen werde. Ich vermute das das vom Streamen kahm. Mein Laptop ist noch der gleiche. Acer Aspire 7735. Windows Vista Home Premium, Pentium(R) Dual-Core...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Crypt.XPACK.Gen2
Windows vista home - Hi @ all, alles hat damit angefangen, dass meine Vistapartition auf einmal nicht mehr booten konnte. Anhand des Startprotokolls sah ich folgendes: Loaded driver \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe Loaded driver \SystemRoot\system32\hal.dll Loaded driver \SystemRoot\system32\kdcom.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen trotz neuer RAM und neu installiertem Vista - Rootkit an Bord?
Windows vista home - Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem: Der Laptop stürtzte immer wieder mit der Meldung PFN List corrupt ab, darauf hin habe ich dann 2 neu Speicher gekauft und eingebaut. Der Fehler war aber immer noch vorhanden. Als nächstes habe ich dann Vista komplett neu installiert, das brachte auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach einer Malware attacke lassen sich einige Programme nicht mehr updaten
Windows vista home - Hallo! Habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen war mein rechner mit Malware infiziert, das Problem hab ich wieder gelöst mit "Malewarebytes Anti-Malware". Jetzt hab ich gemerkt das sich einige Programme nicht mehr updaten lassen (Avira, EA-Downloadmanager, Adobe Flash Player etc.) es kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Animalware Doctor und World of Warcraft
Windows vista home - Aus dem Blizzard Forum für den Technischen Support Mir wurde gesagt, dass wahrscheinlich immer noch Schadsoftware auf meinem PC ist. Malwarebytes zeigt mir abe rnichts mehr an. Habt ihr ne Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit win32.autorun.tmp
Windows vista home - Ich habe ein Problem mit dem Trojaner win32.autorun.tmp. Der Trojaner wurde durch Spybot auf meinem Rechner gefunden. Ich habe auf Problem beheben geklickt und er wurde gelöscht. Am nächsten Tag habe ich die Überprüfung nochmal durchführen lassen, der Trojaner war wieder da, doch dieses Mal kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu aufgesetzt und schon infiziert (unbekannte Malware)
Windows vista home - Hallo zusammen Meine Nachbarn haben mir ihren Notebook gegeben zum Neuaufsetzen gegeben, da das Gerät mit Malware verseucht war. Zum Notebook hat es keine Windows Installations-DVD gegeben, offenbar sind die Installationsdateien in einer versteckten Partition abgelegt. Ein komplettes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Windows vista home - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.A AntiVir schlägt Alarm
Windows vista home - Hallo liebe Community! Ich weiß es gibt hierzu schon Threads, wollte dort auch eigentlich mein Problem ergänzen aber ging nicht, deshalb neues Thema. Ich habe heute mein Windows Vista Home neu aufgesetzt und erhalte via AntiVir immernoch eine Meldung das 2 Viren gefunden wurden, eben der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Windows vista home - Ich habe über Google und in anderen Foren bereits gesucht, aber keine Basisanleitung gefunden, dass ich den Trojaner loswerde - deswegen wende ich mich an euch. AntiVir zeigt mir an, dass ich das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen in der Datei C:\Users\***\App Data\Local\Temp\EADAF41.exe habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bluescreen
Windows vista home - Liebe trojaner-board nutzer, ich habe leider probleme mit bluescreen :(. Und leider habe ich wirklich wenig Ahnung von PC. Ich habe einen Packard Bell und mein Betriebssystem ist WIndows Vista Home Premium 2007. Die Probleme fingen vor 1 Woche an, als ich vergaß meinen USB-Stick rauszuziehen...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdzugriff auf PC trotz Schutzprogramm?
Windows vista home - Ein liebes Hallo an Alle! Ich bin leider erst seit ca. 2 Jahren Besitzerin eines PC und habe somit noch relativ wenig Erfahrung. Ich arbeite mit Windows Vista Home Premium und habe zum Schutz das kostenfreie Programm von Avira in Verbindung mit der Windows Firewall und dem Defender. Kann es sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\rundll32.exe
Windows vista home - Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer wenn ich z.B. in Systemsteuerung\Anpassung\Anzeige;Design;Fenster und Darstelluing, klicken möchte kommt die Meldung :"Auf das angegebene Gerät bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Opfer vom Trojaner Gozi
Windows vista home - Hallo erst einmal. Wie der Titel schon sagt, bin ich ebenfalls ein Opfer von diesem dreckigem Trojaner ... Mein Online-Banking wurde vor paar Tagen gesperrt und ich bekam die Nachricht, dass ich von Gozi befallen bin. Ich hab mich direkt daran gemacht zu versuchen ihn zu entfernen. AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot virus
Windows vista home - Bootkit Remover (c) 2009 eSage Lab www.esagelab.com Program version: 1.2.0.0 OS Version: Microsoft Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (build 6 002), 32-bit System volume is \\.\C: \\.\C: -> \\.\PhysicalDrive0 at offset 0x00000000`00100000
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?
Windows vista home - Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe heute Windows 7 auf mein Medion MIM 2280 Notebook getan und wollte dann die Aero.designs und einen Bildschirmschoner einstellen. Und prompt wird mir gesagt, dass meine Nvidia Geforce 8600M GS 256MB Grafikkarte zu schlecht sei. Auch bei den Bewertungen...
Netzwerk und Hardware
Computer Neustart
Windows vista home - Ich kenne mich nicht wirklich mit dem Computer aus, deswegen hab ich nur das hinbekommen. Daten: Hersteller: Packard Bell Modell: iPower Grafikkarte: Geforce 9800M GTS Prozessor: Intel(R) Core (TM)2 Quad CPU Q9000 @ 2.00GHz 2.00 GHz Systemtyp: 32-bit Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Rootkit.Agent
Windows vista home - Guten Abend mein Malwarebytes Anti Malware Programm hat heute ein Rootkit.Agent gefunden habe diesen sofort gelöscht. Ich füge den Osam Report sowie den Malwarbytes Report mal hier ein. Evtl. erhalte ich ja kompetente Hilfe hier im Forum. Lg Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund! Virus?
Windows vista home - Guten Morgen! Ich habe das Problem, dass bei mir, wenn ich ICQ/ Skype benutze, nach kurzer Zeit Musik beginnt, die sich wie bei einer Schlacht anhört. Ich habe hier im Forum schon gelese, dass das Problem bei mehreren aufgetreten ist. Ich habe nun die SuperAntiSpyware benutzt und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges erscheinen von: ...datei funktioniert nicht mehr
Windows vista home - hallo ich habe folgendes Problem und zwar dass z.B. Mozilla Firefox, alle Spiele und ähnliche Programme sofort dach dem Start des Programms sofort wieder zugehen und dann immer da steht z.b. Morilla Forefox funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alle Virenprogramme... durchlaufen lassen und alle...
Alles rund um Windows
Backdoorporgramm Problem!
Windows vista home - Hallo zusammen, mein Anti-Vir hat vor einigen Tagen ein Backdoorprogramm entdeckt. Dies versuchte ich zu löschen aber ohne "wirklichen" erfolg. Deshalb habe ich mein Antivirenprogramm gewechselt und habe jetzt Kapersky Anti-Virus. Laut Kasperspy hat es das Backdoorprogramm erfolgreich gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defense Center, nach Entfernen lassen sich Programme nicht mehr starten
Windows vista home - OK, mein erstes MAl hier und ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich rüberbringen kann. Ist etwas langwierig. Ich bearbeite gerade einen Laptop von Samsung R60 Plus mit Windows Vista Home Premium infiziert mit einem Programm namens Defense Center. Um diesem Programm den Garaus zu machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
Windows vista home - Hallo Welt.... Folgendes Problem: eine .bat Datei wird mit cmd.exe ausgeführt und 1. die Zieldatei wird nicht geschrieben 2. die Shell (das DOS Fenster) bleibt offen (was wahrscheinlich direkt mit Punkt 1 zusammenhängt) und der Cursor blinkt mich an (sehr nostalgisch...) In der .bat Datei...
Alles rund um Windows
Security Suit Alert
Windows vista home - Hallo, ich habe ein Problem mit Security Suit Alert. Das Programm blockiert meinen ganzen Computer ich kann gar nichts mehr machen. Ich habe in diesem Thread schon davon gelesen http://www.trojaner-board.de/88043-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert.html Jetzt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistung gesunken,Spiele stocken,CPU Auslastung stets hoch
Windows vista home - Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem mein rechner langsamer geworden ist, sprich die spiele ruckeln die sonst fehlerfrei liefen, das internet läuft langsamer. ich wüßte nicht das ich mir irgendwelche viren über downloads eingefangen habe, trotzdem hab ich angst mir was eingefangen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.