Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: "Keine Rückmeldung" und das Andauernd !

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.01.2010, 21:20   #1
sizzlorr217
 
"Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! - Ausrufezeichen

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !



Also mein Problem ist, dass mein PC Keine Rückmeldung bekommt... aber das andauernd...

Wenn ich im Internet einen Tab öffnen will, bekommt er "Keine Rückmeldung" oder Programme fallen aus (ShockwavePlayer, Flashplyer etc.)

Auch wenn ich auf meinem Desktop einen Ordner öffnen, Programm Ausführen möchte, kommt keine Rückmeldung...

Sonst muss ich immer meinen Taskmanager öffnen und so das Programm schließen...

Also wenn sich jemand mit dem Problem auskennt, könnte er mir helfen?

Ich bedanke mich jetzt schon...



Ich habe einen Windows Vista Home Premium(TM) Service Pack 2 (der SP durch update verändert von 1 auf 2)

Alt 17.01.2010, 16:16   #2
cad
/// caddy ☀
 

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! - Standard

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !



Hallo sizzlorr217 und

Ziemlich wenige Infos, die Du da lieferst
Das kann von einem verbogenen System, Softwareproblemen, Viren oder Problemen mit dem RAM-Speicher alles Mögliche sein

Überlesen?

Seit wann hast Du Probleme?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 17.01.2010, 16:34   #3
sizzlorr217
 
"Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! - Standard

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !



Seit ich ein Update von Microsoft machen musste (von service pack 1 auf service pack 2)... nachdem ich dann den PC neugestartet hab fing er damit an also das wenn ich einen ordner öffne keine Rückmeldung mehr bekomme...
__________________

Alt 17.01.2010, 16:53   #4
cad
/// caddy ☀
 

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! - Standard

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !



Das SP 2 wurde am 25.5.2009 veröffentlicht, hast Du etwa erst jetzt das Update gemacht?
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 17.01.2010, 18:30   #5
sizzlorr217
 
"Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! - Standard

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !



das kann nicht sein... denn der computer hat immer automatisch geupdatet und da war sonst nie der service pack 2...

komisch


Alt 17.01.2010, 19:39   #6
cad
/// caddy ☀
 

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! - Standard

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !



So wird das mit Helfen nichts

Reiche bitte die Angaben aus meinem Link im 2. Beitrag nach und
dieses bitte auch abarbeiten und die Logs posten

Jeweils die Punkte 2

Gruß cad
__________________
--> "Keine Rückmeldung" und das Andauernd !

Alt 29.01.2010, 18:29   #7
Dazo
 
"Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! - Standard

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !



Starte mal den Taskmanager und schau mal im Ressourcenmonitor..vielleicht fällt dir da etwas auf
__________________
I Don't Know h:

Alt 21.04.2012, 11:47   #8
Lothar54
 
"Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! - Standard

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !



Hallo, das ist ganz einfach:

Deine Festplatte ist defekt. Tausch sie aus und du bist das Problem los. Glaub mir, das ist der einzige Grund, denn ich hatte zuvor wirklich alles versucht.

Alt 21.04.2012, 12:50   #9
Greyhound
 
"Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! - Standard

"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !



Hallo Lothar,

vermutlich hat der User laengst einen neuen PC, das Thema ist ueber 2 Jahre alt


Gruß
René

Antwort

Themen zu "Keine Rückmeldung" und das Andauernd !
"keine rückmeldung", ausführen, auskennt, black, dauernd, desktop, home, home premium, interne, internet, keine rückmeldung, ordner, problem, programme, rückmeldung, schließe, service, service pack 2, tab, tab öffnen, taskmanager, update, verändert, vista, vista home premium, windows, windows vista, windows vista home, öffnen



Ähnliche Themen: "Keine Rückmeldung" und das Andauernd !


  1. Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2015 (17)
  2. ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (7)
  3. Laptop extrem langsam und ständig "Keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (22)
  4. Windows7: Malware-Befall? PC langsam, "Keine Rückmeldung" etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (19)
  5. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  6. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  7. Windows 7: Häufig "Keine Rückmeldung" beim starten von Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (40)
  8. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  9. Laptop hängt, nichts tut sich: "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (18)
  10. ständig hängt sich der Rechner auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (20)
  11. Pc wird immer langsamer, Programme zeigen "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (9)
  12. Win 7 - Firefox langsam, Skript-Warnmeldungen und "keine Rückmeldung" in Titelleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (39)
  13. Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (15)
  14. Extreme Verlangsamung und "Keine Rückmeldung" aller Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (27)
  15. Alle 10 Minuten "Keine Rückmeldung", im Browser/Desktop, Programme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (1)
  16. PC langsam, Mozilla hängt dauernd,zeigt "keine Rückmeldung" an. hier ist mein HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (10)
  17. "Ausführen" > gpedit.msc eingeben keine Rückmeldung!
    Alles rund um Windows - 02.10.2004 (11)

Zum Thema "Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! - Also mein Problem ist, dass mein PC Keine Rückmeldung bekommt... aber das andauernd... Wenn ich im Internet einen Tab öffnen will, bekommt er "Keine Rückmeldung" oder Programme fallen aus (ShockwavePlayer, - "Keine Rückmeldung" und das Andauernd !...
Archiv
Du betrachtest: "Keine Rückmeldung" und das Andauernd ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.