Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: "keine rückmeldung"

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Alle paar Klicks komm egal wo andauernd "Keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Hallo liebes Forum, Ich habe seit heute ein Problem.. Egal was ich öffne und was ich tu immer kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" .. Ich habe mich probiert in anderen Foren schlau zu machen aber habe da keine wirkliche hilfe bekommen.. ich habe mir mal einen "HijackThis" Logfile gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam und ständig "Keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen, bevor ich völlig verzweifel. Laptop ist extrem langsam egal ob beim Hochfahren, surfen, öffnen von Programmen oder Bilder von einer externen Speicherquelle anschauen. Ständig hängt er und es kommt "keine...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt teilweise und oft "keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Hallo, ich habe noch einen pc über den ich jetzt als 2. rechner benutzen wollte, win 7 habe ich neu aufgespielt nur leider hängt er sehr oft fest und hat "aussetzer" (keine Rückmeldung, ect.) nach einiger Zeit geht es denn aber wieder. woran kann das liegen, bin absoluter laie was pc angeht,...
Log-Analyse und Auswertung
ständig hängt sich der Rechner auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Hallo!! Habe mir ein neuen Rechner zugelegt , habe immer wieder Probleme gehabt mit Laptops , meistens ausgebrannt da ich sehr viel Online bin (Internet Shop) , seit dem ich der neue Rechner habe ständig hängt sich das Teil auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung" nach paar Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird immer langsamer, Programme zeigen "keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Hallo, Mein altes bestehendes Problem Das Problem begann damit, dass Programme und Firefox nach ca. 15min "keine Rückmeldung" mehr anzeigten. Seit gestern ist es so, dass mein Rechner viel länger braucht um hochzufahren. Wenn ich dann auf meinem Desktop bin, muss ich noch mal 5min warten...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Firefox langsam, Skript-Warnmeldungen und "keine Rückmeldung" in Titelleiste
"keine rückmeldung" - Hallo, ich bin neu hier und in sachen computer ein totaler Dummie.... so nun zu meinem Problem. seit einiger zeit ist mir schon aufgefallen das der rechner langsamer hochfährt. Firefox ist stellenweise sehr langsam und schon einige mal komplett abgestürzt; außerdem erhalte ich öfters in der...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM sendet "Keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Hallöchen, ich habe bereits mehrmals versucht, einen Quickscan meines Systems durchzuführen. Dabei hängt sich MBAM mit "(Keine Rückmeldung) immer so auf, dass ich das Notebook nur mit Not-Aus bedienen kann. Nichts anderes reagiert mehr. Die Dateien, an denen der Scan "hängt" sind...
Diskussionsforum
Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Vor zwei Wochen hatte ich zuerst nur Probleme mit Firefox: Immer öfters erschien die Meldung "keine Rückmeldung". Oft hängte sich Firefox auf. Ich hatte daraufhin Firefox komplett neu installiert, Add-Ons & Plug-ins deaktiviert, etc., aber keinerlei Besserung. Mittlerweile arbeitet mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Programme geben oft "Keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Hallo an alle Helfer, Seit ein, zwei Monaten habe ich immer öfter das Problem, dass wenn ich meine Programme starte, z.B. Mozilla, Bilder in Eigene Dateien..., die Meldung kommt: Keine Rückmeldung. Ich kann dann nicht mit dem Programm arbeiten. Manchmal ist es nach einem Neustart besser. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Extreme Verlangsamung und "Keine Rückmeldung" aller Anwendungen
"keine rückmeldung" - Liebe Helferinnen und Helfer, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows Vista auf meinem HP-Laptop und allem, was da so dranhängt. Kurz gesagt: alle Anwendungen laufen extrem langsam (Firefox benötigt ca. fünf Minuten, bis überhaupt Eingaben möglich sind) oder gar nicht. Ich entschuldige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !
"keine rückmeldung" - Also mein Problem ist, dass mein PC Keine Rückmeldung bekommt... aber das andauernd... Wenn ich im Internet einen Tab öffnen will, bekommt er "Keine Rückmeldung" oder Programme fallen aus (ShockwavePlayer, Flashplyer etc.) Auch wenn ich auf meinem Desktop einen Ordner öffnen, Programm...
Netzwerk und Hardware
Acer 5710 dauernd "keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Servesa! Der Lappi meiner Freundin hat das Problem, dass verschiedene Programme in ungleichen Abständen mit "keine Rückmeldung" hängenbleiben. Manchmal läuft er den ganzen Tag durch und manchmal passiert das alle 10min. Die Programme sind verschieden, Firefox, Adobe Reader....:glaskugel: Ein...
Log-Analyse und Auswertung
"keine Rückmeldung" automatisch booten
"keine rückmeldung" - Guten Abend, Mein laptop hängt sich oft auf und bootet dann automatisch. Fast alles hat "keine Rückmeldung". Könnt sich jemand meinen logfile angucken bitte. Ich habe gestern wo anders einen Thread eröffnet und bekam leider keine antworten. Deswegen dachte ich, dass ich an die falsche...
Log-Analyse und Auswertung
Alle 10 Minuten "Keine Rückmeldung", im Browser/Desktop, Programme...
"keine rückmeldung" - Erstmal Hallo Trojaner Board und alle die diesen Thread bemerken, und mir helfen :D System: Windows Vista Home Premium AMD Athlon 64 X2 Dual Core Proessor 5000+ 2.60GHz 2,00 GB RAM ATI Radeon HD 4300/4500 Series Nebenbei habe ich ein 64-Bit Motherboard, falls das irgendwas mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr oft "keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich bin seit jetzt ein neues Mitglied hier und hoffe mich hiermit an die 7. Goldenen Regeln zuhalten. Falls nicht bitte ich dies höfflichst zu entschuldigen und gelobe Besserung. :o Jetzt zu meinem Problem. Ich hoffe es gehört in dieses Subforum, da ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Mozilla hängt dauernd,zeigt "keine Rückmeldung" an. hier ist mein HJT Log
"keine rückmeldung" - Hallo, kann sich bitte jemand mein HJT Log anschauen. Hab den CCleaner, sowie die im Thread "PC langsam, was tun" aufgeführten Schritte ausgeführt. Malwarebytes-Anti-Malware Scan hat keine infizierten Objekte gefunden. lg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
"Keine Rückmeldung" bei Programmausführungen?!
"keine rückmeldung" - Hallo liebe Forumianer, seit ein, zwei Monaten habe ich immer öfter das Problem, dass wenn ich meine Programme starte, z.B. Mozilla, T-Online E-Mailcenter, Bilder in Eigene Dateien..., die Meldung kommt: Keine Rückmeldung. Ich kann dann nicht mit dem Programm arbeiten. Manchmal ist es nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
IE "Keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung" - Hallo! Meine Freundin hat seit kurzem das Problem, dass ihr IE nicht mehr funktioniert, dass heisst er schliesst sich nach dem öffnen immer grad wieder nachdem er "keine Rückmeldung" angezeigt hat. Nachher kommt die Problembericht frage...an was kanns liegen?Hab ihr sys. mit Adaware und Spybs&d ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.