Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Programme geben oft "Keine Rückmeldung"

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.03.2013, 18:19   #1
stephie-m
 
Programme geben oft "Keine Rückmeldung" - Standard

Programme geben oft "Keine Rückmeldung"



Hallo an alle Helfer,
Seit ein, zwei Monaten habe ich immer öfter das Problem, dass wenn ich meine Programme starte, z.B. Mozilla, Bilder in Eigene Dateien..., die Meldung kommt: Keine Rückmeldung. Ich kann dann nicht mit dem Programm arbeiten. Manchmal ist es nach einem Neustart besser.
Im Internet meinen viele, dass das an einem Virus liegt!?!?

P.S. Bin nur ganz normaler Internetanwender. Bitte alles möglichst idiotensicher erklären. Bin sehr dankbar für eure Hilfe!!!

Vielen Dank im voraus,
stephie-m
Angehängte Dateien
Dateityp: log hijackthis.log (14,3 KB, 236x aufgerufen)

Alt 28.03.2013, 19:52   #2
CoS
 
Programme geben oft "Keine Rückmeldung" - Standard

Programme geben oft "Keine Rückmeldung"



Hmm also HijackThis will ja hier keiner mehr, aber ich habs mir mal angesehen.

C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe

Sieht böse aus. Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Schadware.

Zur genauen Entfernung mach am besten mal im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" einen Thread auf...

Du könntest auch mal die kb00690909.exe bei Virustotal einstellen und checken lassen!
__________________


Alt 28.03.2013, 20:33   #3
stephie-m
 
Programme geben oft "Keine Rückmeldung" - Standard

Programme geben oft "Keine Rückmeldung"



, fürs anschauen!

in dem Thread was soll ich da angeben?
Ich hab die kb00690909.exe bei Virustotal eingestellt. Da kamm dan am Anfang das die Datei angeblich heute um 10 schonmal gescannt wurde. Ich warte jetzt bis die Analyse startet.

lg stephie-m
__________________

Alt 28.03.2013, 21:03   #4
CoS
 
Programme geben oft "Keine Rückmeldung" - Standard

Programme geben oft "Keine Rückmeldung"



Du kannst die Datei entweder neu Analysieren oder die bisherigen Analysen ansehen! Einen der beiden Links drücken! Ich würde aber trotzdem mal ne neue Analyse machen. Das läd dann ein Weilchen und dann zeigt der Dir die Ergebnisse. Dort steht dann was die einzelnen Virenscanner erkennen!

Dann kannst Du in besagtem Forum eben einen Thread eröffnen und dort um Bereinigung bitten. Wie die Schadware heißt, weißt Du ja dann schon mal ;-)

Alt 28.03.2013, 21:32   #5
stephie-m
 
Programme geben oft "Keine Rückmeldung" - Standard

Programme geben oft "Keine Rückmeldung"





Alt 28.03.2013, 23:41   #6
CoS
 
Programme geben oft "Keine Rückmeldung" - Standard

Programme geben oft "Keine Rückmeldung"



Was ist denn bei der Analyse bei Virustotal rausgekommen?

Alt 28.03.2013, 23:44   #7
stephie-m
 
Programme geben oft "Keine Rückmeldung" - Standard

Programme geben oft "Keine Rückmeldung"



Virustotal-Analyse
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf virustotal Copy.pdf (41,7 KB, 267x aufgerufen)

Alt 29.03.2013, 15:06   #8
CoS
 
Programme geben oft "Keine Rückmeldung" - Standard

Programme geben oft "Keine Rückmeldung"



uiuiui

Das ist der Trojan/Win32.Blocker - Der stielt Passwörter, sperrt stellenweise den PC usw. So stehts zumindest im Web. Was genau für eine Variante Du jetzt hast, weiß ich nicht.

Ich würde mit diesem Rechner vorerst nicht mehr ins Web gehen! Mach auf jeden Fall unter "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" einen Thread auf mit Trojan/Win32.Blocker und lass Dir von einem der Mods hier helfen!

Wenn ich Dir helfen würde, krieg ich hier haue, weil ich kein Mod bin. Deswegen bitte dort mal anfragen!

Alt 29.03.2013, 22:00   #9
stephie-m
 
Programme geben oft "Keine Rückmeldung" - Standard

Programme geben oft "Keine Rückmeldung"



Ja hab einen Thread erstellt, aber iwie will mir keiner helfen!
Vill muss ich einfach Geldof haben, aber leichter gesagt als getan, wenn ich mit diesem laptop arbeiten sollte 😔!
Aber danke dir für deine Hilfe!

Antwort

Themen zu Programme geben oft "Keine Rückmeldung"
"keine rückmeldung", bilder, dankbar, helfer, hilfe!, inter, interne, internet, keine rückmeldung, meldung, monate, mozilla, neustart, problem, programme, rückmeldung, starte, virus, öfter



Ähnliche Themen: Programme geben oft "Keine Rückmeldung"


  1. Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2015 (17)
  2. ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (7)
  3. Laptop extrem langsam und ständig "Keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (22)
  4. Windows7: Malware-Befall? PC langsam, "Keine Rückmeldung" etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (19)
  5. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  6. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  7. Windows 7: Häufig "Keine Rückmeldung" beim starten von Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (40)
  8. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  9. Laptop hängt, nichts tut sich: "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (18)
  10. ständig hängt sich der Rechner auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (20)
  11. Pc wird immer langsamer, Programme zeigen "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (9)
  12. Win 7 - Firefox langsam, Skript-Warnmeldungen und "keine Rückmeldung" in Titelleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (39)
  13. Windows Vista: PC immer langsamer & Programme melden gehäuft "keine Rückmeldung"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (15)
  14. Extreme Verlangsamung und "Keine Rückmeldung" aller Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (27)
  15. Programme frieren oft ein / geben keine Rückmeldung! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (2)
  16. Programme geben OFT keine Rückmeldung, System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (20)
  17. Alle 10 Minuten "Keine Rückmeldung", im Browser/Desktop, Programme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (1)

Zum Thema Programme geben oft "Keine Rückmeldung" - Hallo an alle Helfer, Seit ein, zwei Monaten habe ich immer öfter das Problem, dass wenn ich meine Programme starte, z.B. Mozilla, Bilder in Eigene Dateien..., die Meldung kommt: Keine - Programme geben oft "Keine Rückmeldung"...
Archiv
Du betrachtest: Programme geben oft "Keine Rückmeldung" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.